Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.15 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ohne Worte
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

    Kommentar


    • #32
      Das Ireland "fairerweise" noch das Spiel vor dem Break bekommen hat kann ich irgendwo aus "Imagegründen" nachvollziehen. Wobei ich schon wesentlich früher die Reißleine gezogen hätte. Aber jetzt MUSS schluss sein.\r\n\r\nAnsonsten können sie in Davos gerne richtig die Hucke vollbekommen. Auf eine andere Art und Weise hört "you know" Fowler den Knall ja nicht. Aber halt!! Die Familie von Ireland kommt ja nach Davos. Da kann man ihn natürlich nicht vor die Türe setzen...\r\n\r\nDas ist doch wirklich nur noch eine große Farce. Fowler sollte ebenfalls die Papiere ausgehändigt bekommen. Aber der würde wahrscheinlich weder in der DEL 1 noch in der DEL 2 einen Job bekommen. Daher muss man ihn weiterbeschäftigen. Wir sind ja nicht nur Punktelieferant sondern auch eine soziale Einrichtung.\r\n\r\nUnd schon wieder keine Punkte MERC und schon wieder keine Tore MERC.... Das ist leider mal wieder Fakt!! Außerdem soll die Orga und die Presselemmi ge endlich mal aufhören mit dem PR Gesülze. War heute sicher wieder ein Spiel auf ein Tor mit einer unglaublich tollen Leistung unserer Adler (Achtung Ironie). Das hat ja schon Bullshit Bingo Charakter!!\r\n\r\nIch kann gar nicht soviel essen wie ich k#$*en könnte.
      Zuletzt geändert von Toco; 22.12.2015, 22:56.

      Kommentar


      • #33
        Liebe Mitleidende,\r\nganz emotionslos habe ich heute die 8.Niederlage in Folge unserer Adler hingenommen. Was bleibt mir denn auch anderes übrig ? Wenn ich den "gebremsten" Antti höre , mitkriege, daß wir heute das Kunststück fertigbrachten als einzige Mannschaft KEIN Tor geschossen zu haben , 100%ige Chancen (mal wieder) auslassen, Frust-\r\nfäusteleien nicht unterlassen, zu keiner Phase eine Linie ins Spiel bringe .... dann verliert man folgerichtig 0:3 in D`dorf. Krass, wenn man sich die Reihe dieser Niederschläge für uns, den noch amtierenden Meister ansieht, dann muß man nüchtern feststellen, daß es eher schlechter als besser geworden ist. Jetzt sind wir 5., nach dem SC werden wir voraussichtlich 9.sein mit Köln und Augsburg im Nacken. Freunde, das ist mehr als grausam. Da hilft auch kein NEUER Trainer, da bin ich mir sicher - vielleicht könnte man ja intern "tauschen" (Woodcroft als Headcoach + GI als Assi??) - das könnte ich mir noch vorstellen. Daß nun etwas passieren muß , steht außer Frage. Der sportal-Live Ticker mutmaßt sogar, daß GI den SC nicht erleben wird .... Das denke ich eher NICHT!!\r\nTrotz allem FROHE WEIHNACHTEN Euch allen !!

        Kommentar


        • #34
          ALLE Mannschaften haben heute Tore geschossen - nur die Adler nicht. \r\n\r\nOhne Worte. Gute Nacht.

          Kommentar


          • #35
            Durch das letztjährige Meisterjahr hat Fowler gerade erst einen Riesenerfolg vorzuweisen, was ihn die nächsten mageren Jahre wohl über Wasser halten wird. Das ist nun mal Tatsache und wird auch so verkauft werden.\r\n\r\nDass er wenig bis gar nichts dazu beigetragen hat, steht auf einem anderen Blatt.

            Kommentar


            • #36
              Wer heute noch ein paar Treffer sehen will, dem empfehle ich auf Sport1 die Dart WM.

              Kommentar


              • #37
                Schaut Euch mal spaßeshalber das Torverhältnis der Adler an, drückt eigentlich schon alles aus:\r\nVor 4 Wochen noch +25 jetzt gerade mal noch +4 !!\r\nGeschossene Tore : 89 , vor 4 Wochen ganz weit oben, heute auf Platz 7 !!!!!!\r\nKommt mir ein bischen so vor wie der "Sturz des Lenin-Denkmals" damals bei der Wende.

                Kommentar


                • #38
                  hi Leute , das Pferd war einfach zu bockig auf das sie springen wollten!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Wer heute noch ein paar Treffer sehen will, dem empfehle ich auf Sport1 die Dart WM.
                    \r\n\r\nDanke, jetzt musste ich doch richtig lachen. Hätte ich Heute nicht mehr erwartet Sehen wir es so, Iserlohn hat in Nürnberg 9 bekommen. Ich habe in der Schulzeit auch immer drauf verwiesen, dass ich nicht die einzige 5 oder 6 hatte
                    Zuletzt geändert von Tomlinson; 22.12.2015, 22:55.

                    Kommentar


                    • #40
                      Es gibt jetzt keine Ausreden mehr Herr Hopp.GAME OVER.Sie haben es mit ihrem Lemming von Manager hinbekommen den guten alten MERC an die Wand zu fahren "mal wieder" sportlich!!!Es ist offensichtlich wer letzte Saison die "Drecksarbeit" geleistet hat und die Meisterschaft nach Mannheim eingefahren hat.GEOFF WARD.Sonst niemand.\r\n\r\nUnd jetzt wird "wieder" deutlich was vor Ward war und nach Ward wieder einkehrt!!!Amateure ohne Ende im Verein.Es ist traurig das man seit dem Bundesliga Aufstieg 79/80 das erste mal 8 NIEDERLAGEN am Stück erleben muss!!!Soweit sind wir also Herr Hopp!!!\r\n\r\nFür mich gibt es nur noch eine Lösung.....Irleland Raus und FOWLER NOCH MEHR RAUS!!!!\r\n\r\nICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 22.12.2015, 23:06.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        8 (!!) Spiele in Serie verloren. Wieder KEIN Tor.\r\nDer Meister nur noch ein Punktelieferant.\r\nIch bin sprachlos. \r\n\r\nFrohe Weihnachten. \r\n\r\n-68er-

                        Kommentar


                        • #42
                          egal - immer weiter - die 7000 DKs sind bezahlt, Hopps Kumpel Fowler hat auf dem Papier ne Meisterschaft und hat seinen festen Sitz im Office - wird eben erneut nur der Cheftrainer wie jedes Jahr außer Ward entlassen um irgendwie wenigstens das VF zu retten......

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Eier wird Hopp jun. nicht haben, Fowler nach der Saison rauszuwerfen. Bin ich froh, dass ich nicht zu den 7000 gehöre, die eine DK gekauft haben. Eine Frechheit was die aus der Mannschaft gemacht haben. Da ist intern mächtig die Kac*e am dampfen.
                            Zuletzt geändert von alpuma; 22.12.2015, 23:13.

                            Kommentar


                            • #44
                              Nun also doch der Trainerwechsel, man musste ja reagieren...\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/news.php?d%5Bnr%5D=3982

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Nun also doch der Trainerwechsel, man musste ja reagieren...\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/news.php?d%5Bnr%5D=3982
                                \r\n\r\nDer war gut 😂😂😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X