Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachts-/Neujahrsgrüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachts-/Neujahrsgrüße

    Moin in die Runde...\r\n\r\nAuch wenn es hier im Forum ja Rund um die Adler genügend "Kriegsschauplätze" gibt, möchte ich hier trotzdem die Gelegenheit nutzen um einfach mal Jedem hier im Forum schöne und besinnliche Feiertage zu wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich nur das Beste für das Jahr 2016!\r\n\r\nLasst es euch gut gehen und genießt ein paar Tage mit euren Lieben.... (oder der Familie )\r\n\r\n\r\nPS:\r\nVielleicht kennt sich jemand aus und kann mir das beantworten... \r\nBei uns im Dorf geht das Gerücht rum, dass man am Nachmittag des Heiligabend noch Rasen mähen darf, WENN man seine Nachbarn dann zum Grillen Abends am 24.12. einlädt...\r\nStimmt das?? \r\n\r\nPPS:\r\nWo kriege ich bis morgen noch Grillkohle her??
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde...\r\n\r\nPPS:\r\nWo kriege ich bis morgen noch Grillkohle her??
    \r\n\r\nDie meisten Tankstellen führen die ganzjährig! Direkt neben den Eis-Behältern! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar

    Lädt...
    X