Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die momentane Situation und... Wie geht es weiter... Theorien und Ansätze....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Langer,\r\n\r\ndie ganze Organisation krankt.\r\nDu kannst nicht die Mannschaft zusammen einsperren und sagen: "So, ihr sagt uns jetzt 2 von euch die gehen müssen"\r\nEs läuft bei den Adlern, wie es auch im Nachwuchs läuft. Die Trainer werden in ihren Kompetenzen und Entscheidungen übergangen. Ist Spieler A unzufrieden mit Trainer B rennt er zu Fowler oder Hopp und heult da rum. Fowler oder Hopp sagen dann: Jaja, ich weiß Trainer B ist ein Depp auf den darfst du erst gar nicht hören. \r\n\r\nJeder hat seinen Kochlöffel im Süppchen und rührt fein darin rum. Darum geht es nicht in eine Richtung sondern ständig kreuz und quer. Man möchte in Mannheim auch niemand kompetentes. Nicht das da noch einer etwas besser weiß als man selbst. \r\n\r\nKlare Strukturen, klare Kompetenzen.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Ich finds gut und stehe voll und ganz hinter Fowler. Ein Trainerwechsel würde die Verunsicherung auch nicht lösen.\r\nLasst einige Verletzte zurückkommen und es geht wieder aufwärts. In den Playoffs beginnt sowieso eine neue Saison.\r\nDie Spieler haben sich durch eine gewisse "laissez faire Einstellung", die sich während der Siegesserie aufgebaut hat selbst in diese Situation gebracht und müssen sich da auch wieder rauskämpfen. Und danach werden wir noch stärker sein als zuvor!

      Kommentar


      • #18
        ist mir mittlerweile gleichgültig, ob sie nun die playoffs erreichen oder nicht. Das Finale wird sowieso nicht gebucht werden, daher... in die Arena, sich die Debakel mit Galgenhumor reinziehen und seine Bratwurst essen. Yippee ya Yeah!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          daher... in die Arena, sich die Debakel mit Galgenhumor reinziehen und seine Bratwurst essen. Yippee ya Yeah!
          \r\n\r\n....und genau da fängt das Problem doch an. Ich weis, viele können oder wollen das nicht hören, aber in der guten alten Zeit wäre jetzt mal wieder die Zeit gekommen, wo sich nur 2000 der ganz harten Sorte noch diesen Mist anschauen....und den Oberen käme spätestens jetzt die Erkenntnis, dass man mal was tun muss. In der heutigen Zeit kommen IMMER 8000 /9000 Lemminge (ich zähle mich durchaus dazu) was immer noch mehr als ordentlich ist, für die dargebotene Magerkost seit Wochen. Wär doch mal heiss, 4000 in der 13600 Arena....denke erst dann wird gewissen Herren ganz oben mal ein Licht aufgehen.

          Kommentar


          • #20
            Was habt ihr denn alle nur immer, wenn Teal sagt die Leistung war gut, dann war sie gut. Immer diese Zweifel. :-p
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
              Ich finds gut und stehe voll und ganz hinter Fowler. Ein Trainerwechsel würde die Verunsicherung auch nicht lösen.\r\nLasst einige Verletzte zurückkommen und es geht wieder aufwärts. In den Playoffs beginnt sowieso eine neue Saison.\r\nDie Spieler haben sich durch eine gewisse "laissez faire Einstellung", die sich während der Siegesserie aufgebaut hat selbst in diese Situation gebracht und müssen sich da auch wieder rauskämpfen. Und danach werden wir noch stärker sein als zuvor!
              \r\n\r\n\r\nIn dieser Tüte war guter Stoff?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #22
                War doch`n guter Weihnachtsjoke @Tüte

                Kommentar


                • #23
                  Warum langer soll von der mannschaft 2spieler geopfert werden.wenn dann fowler und sein unfähiger trainer.wenn ich das schon höre haben 8nuller insgesamt 14niederlagen mit diesem kader wohlgemerkt.und der fowler sagt haben gut gespielt.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    ... und der fowler sagt haben gut gespielt.
                    \n\nNoch schlimmer ist, dass er den Blödsinn auch noch tatsächlich selbst zu glauben scheint, welcher so seinem Mund entweicht. \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Die "Dirigenten des Niedergangs" werden gemeinsam am Tisch des Mannschaftshotels im schönen Davos sitzen, sich an köstlichem Speis und Trank laben und dann im Endeffekt sich die von ihnen fabrizierte Sch....... dann wohlwollend schön reden und sich ihrer Taten erfreuen; zu einem für die leidenden Adler-Fans positiven Ergebnis wird es aus den Reihen dieses erlauchten Kreises jedoch leider nicht kommen.\r\n\r\nTraurig, aber wahr.........\r\nSchöne Feiertage !!!!!!
                      Zuletzt geändert von womola; 24.12.2015, 18:19.

                      Kommentar


                      • #26
                        So ist es Womola.\r\n\r\nEs ist für mich ein zweischneidiges Schwert, denn ohne die Familie Hopp wäre das Mannheimer Eishockey nicht mehr in der DEL. Aber Hopp jr. muss sich unbedingt aus dem sportlichen Bereich raushalten. Er kann sein Sachverstand bei finanziellen Dingen, Marketing, etc. gerne einsetzen, aber das ständige mitmischen im sportlichen Bereich ist nicht gut. Dazu noch die Kombi mit dem Oberligisten... das Resultat sieht man.
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • #27
                          Bin mal gespannt auf die Auftritte unserer Mannschaft.\nFreue mich auf die Vergleiche mit einigen Top Teams. Es ist aber halt so, dass man danach die Lehren ziehen sollte, kann man mithalten, stimmt das "System", wo sind unserer Baustellen etc.\n\nWenn wir uns allerdings komplett vertretungsunwürdig präsentieren, muss es knallen...inkl Management, sportlicher Leitung und Trainer.\n\nDann hast du auf Jahre da nichts mehr zu suchen, selbst wenn du den Titel verteidigen würdest.\n\nWarten wir es mal ab.\nEuch Schöne Feiertage[emoji6] \n\nGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich gehe fest davon aus,das die adler sowas von auf die nüsse bekommen beim sc cup.\r\nDann angekommen im neuen jahr,den liga betrieb aufgenommen niederlage in krefeld was durchaus passieren könnte, wird man dann seitens der schlechten aktuellen sportlichen ergebnisse, wieder wie so oft nach entschuldigungen suchen und finden.Also ich gehe davon aus das sich nichts großartig ändert.\r\nSollten die adler evtl beim sc ins halbfinale kommen(kann ich mir nicht vorstellen) und in krefeld gewinnen,wird hopp den sitz von ireland/fowler mit extrem klebrigen patex versehen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Langer,\r\n\r\ndie ganze Organisation krankt.\r\nDu kannst nicht die Mannschaft zusammen einsperren und sagen: "So, ihr sagt uns jetzt 2 von euch die gehen müssen".
                              \r\n\r\n\r\nWar sopllte man das nicht können ?\r\nEs war eh nur ein Gedankenspiel, aber nenn mir nenn Grund warum es nicht gehen sollte..\r\nIch sehe an der Situation auch bei der Mannschaft einen Teil der Schuld ..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #30
                                Mit Sicherheit. Aber es wird keiner freiwillig das Handtuch werfen und sich dann einen faulen Lenz auf dem heimischen Sofa machen und sich schön weiter das Geld bezahlen lassen. Zumal wohl auch die Adler, sofern es einen mit Langzeitvertrag trifft, diesen nicht ewig weiter bezahlen werden.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X