Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.15 Spengler-Cup: HC Lugano - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Irgendwas muss doch der Manager, Putzfrau und Eigner in den letzten Jahren immer schaffen, dass immer, außer den 2 Meisterschaften , dermaßen Stunk intern herrscht, dass die Jungs die Leistung nicht abrufen können?

    Kommentar


    • #77
      Ach, was war das für ein schönes 1. Drittel in dem\r\nLugano nur halbherzig gegen dieses deutsche Team begonnen hatte und kurz überrascht wurde. \r\n\r\nBeim 3:1 dann in den zweiten Gang geschalten und kurz vor dem\r\n3:2 die Adler so dermaßen eingeschnürt, dass 3/4 der Adler über 2 Minuten nickt wechseln konnten. \r\nDann noch das 3:3 hinterher und der Hühnerhaufen begann zu flattern. \r\n\r\nEs lief im letzten Drittel nichts mehr zusammen. Es war ein Mix aus Verzweiflung und Gleichgültigkeit. Ich fand es sogar noch der Auszeit noch schlimmer. Hatte den Eindruck, dass man dann bockig war.\r\n\r\nNoch interessanter fand ich aber einzelne Spieler, die im Vergleich (jaja NLA kann man nlcht mit der DEL vergleichen aber meiner Meinung nach manch hochbezahlten Adlerspieler schon) läuferisch und technisch zu so einem Cup wohl eher nicht dazu gehören. Was ein Yip, Kink, Rheault, Hospelt, Buchwieser, Arendt gezeigt haben war teilweise unter aller Kanone. Das die Jungs sich nicht ausversehen die Beine verknotet haben hat mich gewundert. \r\n\r\nUnd ich habe auch noch nie so viele Turnover der gegnerischen Mannschaft gesehen.\r\n\r\nBrutal. Einfach brutal. Und schade, dass man sich diese Blöse geben muss. Vermutlich hat man gedacht, mit Ward mal was reißen zu können beim Spengler Cup. Echt schade, dass man das nicht hat absagen können....
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #78
        Ob das heute wirklich ein Konditionsproblem war ... ? Ich wage das mal zu betweifeln ! Beim 2.Gegentreffer meinte ich zu meiner Tochter:" Die kriegen heute noch mindestens 4 Hütten eingeschenkt!" Und, sie bekamen sie .... !! Ich denke im Moment, sie KÖNNEN`S nicht BESSER !!! Die Jungs gehen ja nicht aufs Eis mit dem festen Vorsatz zu verlieren. Aber ALLES, was man braucht, um solch ein Ding zu gewinnen, haben sie NICHT (mehr). Und Lugano ist wahrlich KEINE Schweitzer\r\nSpitzenmannschaft !!! Gegen Helsinki wird der Kasten hinter dem armen Dennis brennen - der tut mir heute schon unendlich leid. \r\nÜbrigens: In der DEL sind wir nun schon 6. - WoW - und am Montag werden wir 7. oder 8. sein. Ob sie das denn überhaupt registrieren im schönen Davos ??

        Kommentar


        • #79
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          ... Übrigens: In der DEL sind wir nun schon 6. - WoW - und am Montag werden wir 7. oder 8. sein. Ob sie das denn überhaupt registrieren im schönen Davos ??
          \r\n\r\nEs gibt aber auch "Erfolgsmeldungen" für die Adler aus der DEL: vor dem heutigen Spieltag war rechnerisch sogar der zehnte Platz möglich. Nach den heutigen Spielen ist es "nur" noch der neunte Platz. Ich finde, das sollte GEFEIERT werden!
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Komm, trinken wir einen Glühwein zusammen .......

            Kommentar


            • #81
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              komm, trinken wir einen glühwein zusammen .......
              \r\n\r\n*anstoss* ... *schlürf*
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Komm, trinken wir einen Glühwein zusammen .......
                \r\n\r\nBei der Wärme? Dann eher ein Cuba Libre

                Kommentar


                • #83
                  Ich sag mal so.Irgendwas stimmt nicht seit dem weggang von ward.Die mannschaft spielt selbst bei der serie der gewonnenen spiele,nicht auf sehr hohem level.Das hat einen grund.Nur welcher? \r\nDas man einzelne spieler kritisiert mag ja in ordnung sein,aber warum hat die mannschaft keine come back qualitaet mehr.Dies nur als bsp.\r\nWarum hatte die nahezu gleiche mannschaft unter ward diese noch.Oder warum passen die reihen zusammenstellungen immer noch nicht,nach weit über 40 spielen.Warum konnte ward in sehr kurzer zeit eine sehr verunsicherte mannschaft,ruck zuck zum meister führen.Warum folgt die mannschaft so scheint es zumindest, dem trainer nicht.Warum hat ireland nach großer ankündigung,er würde nicht viel anders spielen lassen wie ward,dies nicht erreicht.\r\nWarum hat fowler die abwehr,mit bittner/fischer die unter ward klar nicht bis null minuten eiszeit hatten (berechtigt) nicht vor saison beginn oder spätestens nach dem ausfall von reul nachträglich verstärkt.Warum kann die mannschaft,ein 3zu0 vorsprung gegen lugano nicht auch mal gewinnen.Klar ist, das lugano ein top team ist,aber so sich abschießen lassen ,ist unwürdig.\r\nIch bin davon überzeugt,das man unter ward in der championes liga wie auch beim spengler cup,sich nicht so dumm auf dem eis,wie auch hinter der bande hätte angestellt.\r\nWarum hatte vor dem spengler cup hopp nicht reagiert.Warum schweigt man eine noch nie dagewesene negativserie so gegenüber den fans und sponsoren mit weit über 7000 verkauften dauerkarten aus.\r\nWarum entlässt man nicht endlich fowler,der nach ward, dies ist klar zu erkennen,kein del format als manager hat.\r\nWarum herr hopp tun sie sowas dieser eishockey hochburg mannheim an. Nur sie und sonst niemand kann dies beenden.\r\nSpringen sie herr hopp endlich über ihren schatten und beenden dieses elend,bevor es im sap horst zu auswüchsen kommt,die mit sicherheit,mehr image schaden anrichten würde,als der momentane sportliche misserfolg.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Ich sag mal so.Irgendwas stimmt nicht seit dem weggang von ward.Die mannschaft spielt selbst bei der serie der gewonnenen spiele,nicht auf sehr hohem level.Das hat einen grund.Nur welcher? \nDas man einzelne spieler kritisiert mag ja in ordnung sein,aber warum hat die mannschaft keine come back qualitaet mehr.Dies nur als bsp.\nWarum hatte die nahezu gleiche mannschaft unter ward diese noch.Oder warum passen die reihen zusammenstellungen immer noch nicht,nach weit über 40 spielen.Warum konnte ward in sehr kurzer zeit eine sehr verunsicherte mannschaft,ruck zuck zum meister führen.Warum folgt die mannschaft so scheint es zumindest, dem trainer nicht.Warum hat ireland nach großer ankündigung,er würde nicht viel anders spielen lassen wie ward,dies nicht erreicht.\nWarum hat fowler die abwehr,mit bittner/fischer die unter ward klar nicht bis null minuten eiszeit hatten (berechtigt) nicht vor saison beginn oder spätestens nach dem ausfall von reul nachträglich verstärkt.Warum kann die mannschaft,ein 3zu0 vorsprung gegen lugano nicht auch mal gewinnen.Klar ist, das lugano ein top team ist,aber so sich abschießen lassen ,ist unwürdig.\nIch bin davon überzeugt,das man unter ward in der championes liga wie auch beim spengler cup,sich nicht so dumm auf dem eis,wie auch hinter der bande hätte angestellt.\nWarum hatte vor dem spengler cup hopp nicht reagiert.Warum schweigt man eine noch nie dagewesene negativserie so gegenüber den fans und sponsoren mit weit über 7000 verkauften dauerkarten aus.\nWarum entlässt man nicht endlich fowler,der nach ward, dies ist klar zu erkennen,kein del format als manager hat.\nWarum herr hopp tun sie sowas dieser eishockey hochburg mannheim an. Nur sie und sonst niemand kann dies beenden.\nSpringen sie herr hopp endlich über ihren schatten und beenden dieses elend,bevor es im sap horst zu auswüchsen kommt,die mit sicherheit,mehr image schaden anrichten würde,als der momentane sportliche misserfolg.
                    \nIch denke Hr Ward musste nicht viel sagen. Wenn man raus hoert wie im Finale letztes Jahr mit den 2 unnoetigen Niederlagen umgegangen wurde. \n\nIch denke Ward war einer zu dem man aufschauen konnte. \n\nWenn man in Zeitungsartikel liest das Hr.Irland der Boss in der Kabine ist und manchmal laut wird , kann ich persoenlich verstehen warum manche null Bock Hockey spielen.\n\nDas 7000 Dk's verkauft wurden hört sich super an,nur werden für die Saison 16/17 wenn der Auf/Abstieg kommt und die Adler diese Saison versagen noch genauso viele verkauft,ich glaube Nein.\n\nEs ist in meinen Augen sehr seltsam dass man stellenweise in ersten Drittel ein anschauliches teils geniales Hockey spielt aber im 2.3Drittel dann wieder schei... Hockey spielt. \n\nIrgendetwas stimmt in der Kabine nicht merkt man auch im Training. In der letzten Saison ist man geschlossen raus zum Training,jetzt kommt jeder bis auf ein paar Ausnahmen alleine.\n\nDas Hr. Woodcroft noch nicht hin geschmissen hat wundert mich,denn er weiß ja wie es auch anders geht.\n\n\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem gepflegten "Fowler raus" anstatt "Trainer raus" (auch wenn Ireland wohl der falsche ist)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem gepflegten "Fowler raus" anstatt "Trainer raus" (auch wenn Ireland wohl der falsche ist)
                        \nDazu haben leider die viele keinen Mum dazu.\n\n\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Lasst doch mal den Till in Ruhe, erst ist meiner Meinung nach auch nur eine Marionette.....das Mannheimer Eishockey was es früher mal war ist seit dem Bau der Arena verloren gegangen bis auf Ausnahmen weniger Spiele.....alles familienfreundlich und nur noch darauf ausgelegt genug Gewinn zu machen. Da steht doch das sportliche im Hintergrund, ist eben auch ein Wirtschaftsunternehmen. DK boomt, Merchandising auch und die Hütte ist gut besucht! Das ist leider der Untergang des ehrlichen Eishockey! Ich glaube das auch die Spieler auf das ganze keinen Bock haben, sie werden halt nur gut dafür entlohnt und spielen das Spiel eben mit was die Orga in Mannheim möchte

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sashdegambler Beitrag anzeigen
                            Lasst doch mal den Till in Ruhe, erst ist meiner Meinung nach auch nur eine Marionette.....das Mannheimer Eishockey was es früher mal war ist seit dem Bau der Arena verloren gegangen bis auf Ausnahmen weniger Spiele.....alles familienfreundlich und nur noch darauf ausgelegt genug Gewinn zu machen. Da steht doch das sportliche im Hintergrund, ist eben auch ein Wirtschaftsunternehmen. DK boomt, Merchandising auch und die Hütte ist gut besucht! Das ist leider der Untergang des ehrlichen Eishockey! Ich glaube das auch die Spieler auf das ganze keinen Bock haben, sie werden halt nur gut dafür entlohnt und spielen das Spiel eben mit was die Orga in Mannheim möchte
                            \nFrohe Weihnachten Stinker 😋...\n\nDas es boomt sieht man ja wer jeden Spieltag neben dir steht ,immer jemand anderes.\n\nIch Trauer auch der Zeit im FP nach... Aber diese Zeit ist leider vorbei.\n\n\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Frohe Weihnachten Stinker 😋...\r\n\r\nDas es boomt sieht man ja wer jeden Spieltag neben dir steht ,immer jemand anderes.\r\n\r\nIch Trauer auch der Zeit im FP nach... Aber diese Zeit ist leider vorbei.\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nAch ja,\r\nfrüher war ja alles so viel besser, toller und erfolgreicher...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X