Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.12.15 Spengler-Cup: Avtomobilist Yekaterinburg - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dass dieser schwachköpfige Trainerstab Endras nicht erlöst, ist mir ein Rätsel!
    Andruff

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Dass dieser schwachköpfige Trainerstab Endras nicht erlöst, ist mir ein Rätsel!
      \r\n\r\nEr solls halt umgekehrt wie Günther Netzer machen. Einfach selbst auswechseln. Als der Spieler, wenn auch ohne Absicht, in ihn reinfährt bemüht sich ja nicht mal jemand sich den Kerl zu krallen. Ob Absicht oder nicht, mach das mal bei anderen Mannschaften, selbst in der DEl guckt man da meist nicht zu. Aber halt, wer solls denn bei uns auch machen. So Leute brauchen wir ja nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Jetzt sehe ich mal wieder ganz klar, wieso unser weitsichtiges Management sich auf dem Transfermarkt ausschließlich auf Nordamerika konzentriert... die aus dem Ostblock können ja gar nichts! \r\n\r\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
        \r\n\r\nWie war das nochmal mit Fowler und dem Geld? Sind bestimmt teurer die Spieler aus dem Ostblock , oops wo ist meine blaue Farbe?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
          Wie war das nochmal mit Fowler und dem Geld?
          \r\n\r\nEs gibt schion Ligen AUSSER NA, wo für kleines Geld gutes Spielermaterial zu bekommen ist. Die Leier "alles zu teuer" ist schon seit Jahren ausgelutscht. Die Frage ist nur wer oder was macht sich die Arbeit zu scouten? Das gilt i.Ü. auch für junge deutsche Spieler, die für ein paar Jahre in NA ihr Glück suchen und dann zurückkehren. Da gibt es durchaus welche in den besten Jahren, nur spielen sie eben woanders.
          Andruff

          Kommentar


          • #20
            Das ist doch ganz einfach für die Adler, das mit Nordamerika ist ein fester Bestandteil, das hat Tradition. Die fahren rüber, haben dort ihre "rosaroten Anlaufpunkte"! Die zuvor mit Spielervermittlern und wechselwilligen (aus was für einem Grund auch immer) Spielern ausgemachten Treffpunkte hält man sich frei. \r\nUm auch was mitzubringen schaut man noch darauf, wie viel NHL Spiele und vielleicht andere Erfolge,der einzelne Spieler hat. \r\nSchaut wie man den als den Topspieler dann profilieren kann und kauft nach gut Ding! \r\nIhr glaubt doch nicht, dass diese Leute die da rüber fahren, wirklich an der "Sache" hart arbeiten. Die lassen es sich dort gut gehen(was das dann genau heißt, weiß dann doch ich nicht). \r\nAuf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen, dass die dort die entsprechende Arbeiten erledigen. Sonst hätten sie schon längst festgestellt, dass sie oft genug in die "Sch...e" greifen. \r\nUnd müsste man dann noch andere Länder bereisen, könnte man sich nicht von der vorher gegangenen Saison erholen, auch diese "Jungen" brauchen mal Urlaub und damit auch Vergnügen. \r\nDas ist doch verständlich? \r\nMan kann doch nur soviel abarbeiten, dass man erholt, mit einer neuen "stark geredeten Mannschaft" versucht in eine erfolgreiche Saison zu spielen! \r\nIn den anderen Ländern sind die Stadions nicht so angenehm, dort kennt man diese Männer nicht (da sie auch dort noch nicht durch sportliche Erfolge aufgefallen sind). \r\nUnd überhaupt, man hat das Scouting System schon so lange, so erfolgreich so aus geführt, warum sollte man mal was daran ändern? \r\nGlaubt mir, die sind davon Überzeugt und freuen sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub!\r\n\r\n\r\nWäre blau möglich gewesen, hätte ich das in dieser Farbe geschrieben!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #21
              Wie erwartet eine verdient Niederlage. Aber immerhin hat man versucht etwas mitzuhalten. Wobei die Russen auch nicht volle Kanne gehen mussten. Ist der Quatsch Cup denn jetzt endlich für uns vorbei? Ist bzw. war eh 2 Nummern zu groß für uns.\r\n\r\nMal gespannt wie man gegen Krefeld abschneidet. Nach den Vorstellungen glaube ich nicht an eine Besserung in der DEL.

              Kommentar


              • #22
                Also nun mal halblang, ich konnte nur Drittel 3 sehen und .... da haben sie mich kämpferisch überzeugt !! Schönes Tor von #93 und mit etwas Glück machen sie sogar noch den Anschluß kurz vor Schluß. OHNE Yip, OHNE McMurchy, OHNE Richmond - gut ich habe die 3 Gegentore nicht sehen können, die haben mich mit dem \r\nallerletzten Aufgebot nicht enttäuscht heute. Ich habe Null und Nichts erwartet beim SC, nur das Spiel gegen Lugano war richtig für`n Ar..... !! Oder hat irgendwer heute ernsthaft mit einer Siegchance gegen die Russen gerechnet ? Von daher betrachtet KÖNNTE der Auftritt der Adler VIELLEICHT doch sowas wie ein Wendepunkt für die kommenden Auftritte in der DEL sein ....!!?? Versagt haben sie heute überhaupt nicht !!!!

                Kommentar


                • #23
                  Gutes Schlußdrittel der Adler, wobei meiner Meinung nach die Russen das Spiel nur noch verwaltet haben.\r\nJetzt heißt es gesund bleiben, nicht dass sich noch ein Spieler am Buffet verletzt. \r\nAlso Vorsicht mit Austernmesser, Hummerzange und Fondueöl.\r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich muss aber sagen, dass es trotz der Niederlage eigentlich ein gutes und schnelles Spiel war.Taktisch die Russen im eigenen Drittel eine oder zwei Nummern zu gross und wenn es mal schnell gehen musste gings dementsprechend ruck zuck nach vorne.\r\nWenn man es positiv sieht, könnte man sehr viel mitnehmen was das Verhalten im eignen Drittel angeht. \r\nDa hatte man heute genug Anschauungsunterricht wie schlecht eigentlich das Defensivverhalten unserer Jungs ist, wie weit man vom Gegner wegsteht und wie gross die Lücke zu den Stürmern klafft.Zweikampfverhalten vor unserer Hütte wird für mich ausschlaggebend sein sowie die unnötign Turnovers der eigenen Stürmer an der gegnerischen Blauen.\r\nDa liegen meiner Meinung die größeren Baustellen.Vom Kampf und Willen kann man den Jungs keinen Vorwurf machen.\r\n\r\nIn diesem Sinne..wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.Bleibt gesund, lesen uns ;-)\r\n\r\nGruss Sascha

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe alle Adler Spiele gesehen und fand die Leistung sehr ordentlich. Jetzt in der DEL umsetzen. \r\nNun beginnt wieder der DEL Schiedsrichter Alltag mit fürchterlichem Gepfeife. So stelle ich mir Schiedsrichter vor. Ebenfalls keine sterbenden gegnerische Schwäne.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #26
                        Denke auch dass die Adler hätten deutlich schlechter präsentieren können bzw habe ich was viel schlimmeres erwartet. Verdammt scheiße sind nur die erneuten Ausfälle.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also das was da in davos jetzt abgelaufen ist,ist eine verascherei hoch drei.\r\nIch hoffe inständig das die adler weder play off noch pre play off spielen.\r\nDas mal endlich daniel hopp lernt.\r\nWenn sich nicht grundlegend im management und auf dem trainer posten was nach der saison ändert, werde ich mein dauerkarten abo nicht verlängern\r\nDas habe ich so langsam satt herr hopp das kann ich ihnen sagen,hoffentlich passiert das was ich mir wünsche.So kann es nicht mehr weitergehen
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #28
                            Wußte gar nicht, daß Sinan auch noch "krank" war. Also wenn man Yip dazu rechnet haben sie heute OHNE 4 gegen Russland NUR 1:3 verloren. RESPEKT !!!\r\nDas Ding hätte doch wirklich ganz anders ausgehen können.

                            Kommentar


                            • #29
                              Kämpferisch kann man ihnen heute keinen Vorwurf machen. Dennoch sind wir sehr limitiert. Und nach wie vor schießt man keine Tore HINTER dem Tor. Und einen Gretzky haben wir leider nicht. Diese Unart ist mir auch in der DEL schon mehrfach negativ aufgefallen\r\n\r\nMit dem Ergebnis können die Jungs und Fowler wahrscheinlich leben. Allerdings hätten die Russen auch jederzeit 1-2 Gänge hochschalten können während unsere Jungs schon am Limit waren. Aber in der DEL sind die Teams auch etwas schwächer. Wir werden sehen wie die "Rückrunde" beginnen wird.

                              Kommentar


                              • #30
                                Yip fällt wohl 6 Wochen aus (Quelle t-online). Danke für den SC, danke für den schampus und den Hummer. Wieder ein Verletzter für die Katz. \r\nBitte nie mehr SC oder ähnliche Quatschturniere, spielt Euren Rytmus in der DEL wie andere Vereine auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X