Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ihr habt die KHL vergessen! Also, die böse KHL.

    Kommentar


    • #17
      You know... 5:3.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Wenn das Sonntag nur als 6 Tore wegen EN galt dann war das heute auch nur 4:3. Hätte schlimmer kommen können.

        Kommentar


        • #19
          N - MA 5:3\r\n\r\n.......es ist wie es ist; was nutzt der beste Kampf, wenn ich einfach die Buden vorne nicht mache und wiederum durch 2 individuelle Schnitzer im Spielaufbau - in der neutralen Zone - mir 2 lächerliche Gegentreffer einfange.\r\nFerner kannst Du auf der Strafbank kein Spiel gewinnen. Sicher ist schon, dass der Titel "Könige der Strafbank" den Adlern nicht mehr zu nehmen ist. Am heutigen Abend wäre einfach mehr drin gewesen, wenn das Defensivverhalten teilweise nicht solche Aussetzer an den Tag gelegt hätte.
          Zuletzt geändert von womola; 05.01.2016, 22:15.

          Kommentar


          • #20
            Das selbsternannte "Sechs-Punkte-Spiel" bei den heimschwachen Ice Tigers verloren. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

            Kommentar


            • #21
              Das erste 6 Punkte Spiel wäre somit leider vergeigt. Schade drum. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #22
                Passt doch......wir haben mit Sicherheit wieder "gut gespielt"

                Kommentar


                • #23
                  Nun ja, ich habe das Spiel nicht gesehen lediglich das 3/3 am Webradio verfolgen können. \r\nPositiv ist mir aufgefallen, dass scheinbar bis zur letzten Minute gekämpft wurde und eine Aufholjagd gestartet wurde. Leider reicht das nicht !\r\nIch bin auf Freitag gespannt,ein weiteres richtungsweisendes Spiel.\r\nEs sind jetzt noch 18 Spiele bis zu den PO viel Luft für eine weitere Niederlagenserie bleibt also nicht. \r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-

                  Kommentar


                  • #24
                    Laut Webradio: Gut gespielt,spannendes Spiel leider mit dem falschen Ergebnis.\r\n\r\nTeal Fowler(wird sagen): Gut gespielt,spannendes Spiel,wir müssen unser Spiel durchziehen,you know,mh ääh ääh,leider hat es nicht geklappt ( wie schon 9 mal mit heute aus den letzten 10 spielen),wir müssen konzentriert bleiben...und was eben sonst noch einfällt um das noch irgendwem zu erzählen. Freue mich schon auf Arena TV.\r\n\r\nIreland wird sagen: Bleibt ruhig!\r\n\r\nRosarote Brillen sagen: immer weiter,Mund abputzen und zu den Kritikern "ihr seid Erfolgsfans " \r\n\r\nUnd diejenigen die mal was sagen müssten sagen nichts!\r\nAlso, alles wie immer.Weiter machen! Die zu vergebenen Punkte werden stetig mehr ääh weniger.
                    Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.01.2016, 22:35.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ab heute gibt es keine ausreden mehr.Die mannschaft hat gekámpft,und nicht geträumt herr fowler. Heute hat die mannschaft gegen einen guten gegner ein gutes spiel gemacht,zumindest von radio hören.\r\nIch glaube nicht das die mannschaft unter ireland meister wird,eher wird sie platz 6bis8 belegen.Dann ist die saison schnell vorbei.\r\nSo wie es läuft sind wir in der mittelmäßigkeit angekommen.\r\nGlaube auch nicht das die mannschaft gegen den trainer spielt.\r\nEs passt einfach nicht, mannschaft/ireland.\r\nWas man noch in der siegesserie mit viel glück gewonnen hat,verliert man jetzt.\r\nMannheim hat kein dauerabo auf glück gepachtet.\r\nDieses spiel hätte man vor der krise gewonnen.\r\nJetzt können wir uns anhören von you know wie gut usw die mannschaft gespielt hat blabla.Nur eins ist von den 6punkten spielen schon mal verloren herr fowler.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #26
                        SCHADE ! Und ich vermeide bewußt "härtere Worte", da ich aus den Schilderungen Antti`s herauslesen konnte, daß diese Niederlage genausogut auch ein Sieg hätte sein können, ja MÜSSEN. Nach dem 3:3 müssen wir bei gefühlten 7 klaren Chancen einfach das 4:3 machen und damit hätten wir den IceTigers wohl die Kerzen ausgeblasen. Dann kriegt man so einen saudummen Konter und am Ende nutzt auch eine 6:4 ÜZ nichts mehr - im Gegenteil !! Es ist eine bittere Niederlage, weil sie NICHT passieren MUSS - sie passiert aber auch, da die Adler im Gegensatz zur Vorsaison eben NICHT clever genug sind, eine Hütte dann zu machen, wenn sie sie brauchen. Von einem spannenden Spiel können wir uns leider NICHTS kaufen, und so bleibt jetzt ein fader Nachgeschmack übrig. Gut, man muß attestieren, daß es nicht das vorausgesagte Debakel geworden ist, trotz Mini-Defense. Aber Null Punkte sind Null Punkte und die werden nicht mehr, weil man groß gekämpft hat. SCHADE !

                        Kommentar


                        • #27
                          Wieviel Budget steht denn für den dringend zu verpflichtenden Verteidiger zur Verfügung? Gibt es überhaupt Budget?\r\nNicht das es wieder an ein paar Euronen scheitert?!?!\r\nAnsonsten ... Dieses ständige Gebashe und dieses "you know" nervt ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Vorhaben einen weiteren Defender zu verpflichten bzw. dessen Budgetierung wurde schon am Anfang der Saison erwähnt.....\r\n\r\nEs fehlte in den vergangenen Wochen scheinbar die Notwendigkeit, denn sonst hätte man ja schon einen verpflichtet....

                            Kommentar


                            • #29
                              ... oder die werden mit abnehmende Spieleanzahl immer günstiger.\r\nIch bin ja bei Euch, dass wir einen Defender brauchen, weil einige die wir haben nicht passen, aber wir wissen halt nicht was hinter verschlossenen Türen abgeht. Letztendlich muss JEMAND den Spieler bezahlen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab das Webradio nicht verfolgt da ich vor Ort war. Aber Antti hat wohl ein anderes Spiel als ich gesehen. Zwar waren die Adler im 3. Drittel wirklich besser, aber nach dem unnötigen Gegentreffer war das Spiel gelaufen. \r\n\r\nDie Überzahlsituation kurz vor Ende der Partie war dann genau so kläglich wie die beiden ersten Drittel.\r\n\r\nOhne Endras hätten wir nach zwei Dritteln deutlich hinten gelegen. Wen ich gerne mal auf der Tribüne sehen würde ist Hospelt. Der war heute mal wieder ein Totalausfall. Wobei ihm Buchwieser und Riefers in nichts nachstanden.\r\n\r\nAber das Ergebnis ist für Fowler sicher wieder perfekt. Zwar verloren, aber einen Rückstand gegen Saustarke Nürnberger aufgeholt, trotz der vielen Verletzten. Also kein Grund was zu unternehmen bzw. mal etwas zu arbeiten. You know - das Team hat gezeigt Käräkter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X