Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich meine mich euch zu erinnern, dass Jochen bzw. auch andere Spieler bei derartigen Strafen kurz vor Schluss auch gleich in Richtung Kabine gefahren sind.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      Das gab's schon öfter das bei solchen Strafen kurz vor Schluss direkt in die Kabine gefahren wurde. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #48
        @Don Alfredo: Zunächst mal Danke dafür, daß Du Dich so ausgiebig mit meinen postings beschäftigst. Okay, ich such stets das Goldstückchen im Misthaufen - ohne diese Grundhaltung wäre mein Leben undenkbar ! Ich kann mir schon vorstellen, daß meine "das Positive erzwingende" Art für Viele ein "Dorn im Auge" ist.\r\nOhne diese positive Denkweise allerdings hätte ich keine Lust mehr, hier zu schreiben. Und - wenn Du genau hinsiehst, so durchgängig positiv sind meine Beiträge in dieser Saison keineswegs. Ich merke selbst, daß mich so einiges ziemlich aufregt und nervt, sträube mich allerdings gegen "Bauernopfer" jeglicher Art. Mein eigener Frust über diese Saison hier wird nicht geringer, wenn ich ihn hier rauslasse - das mag bei anderen durchaus anders sein !

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Probert Beitrag anzeigen
          Wer zahlreiche Rentenverträge an Ü30er und Underperformer verteilen kann, hat sicher keine Geldprobleme.
          \n\nWen meinst du da ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zumindest mal M.Goc und Kink

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
              Zumindest mal M.Goc und Kink
              \r\n\r\nOh Mann. Marcel Goc ist 32. Er kann also noch einige Jahre vor sich haben. Dass er in dieser Saison gleich so lange verletzt war/ist, ist für ihn und uns sehr tragisch. Aber wenn eine andere DEL-Mannschaft ihn mit einem langfristigen Vertrag geholt hätte (und das wäre 100% gekommen), wäre das Geschrei hier wieder riesig gewesen. Ist Marcel wieder fit, kann er noch viel bewegen (ich hoffe, in einer Reihe mit Jochen), da bin ich mir sicher.

              Kommentar


              • #52
                Ich finde es gut, dass ein M.Goc 5 Jahre verpflichtet wurde. Er hilft uns schon, wenn er nur 50% der Spiele einer Saison mitspielt. Dass er jetzt eine sehr große Verletzung hat ist ärgerlich. Aber gerade in den ersten Spielen konnte man sehen, was er noch kann.\r\n\r\nFowler hat für mich jeglichen Kredit verspielt. Warum dies ein Herr Hopp nicht sieht oder sehen will...keine Ahnung!! Vielleicht braucht er diese Marionette!! Nirgendwo sonst hätte ein Co-Trainer und Manager sich durch alle Krisen wurschteln können! In diesem Sinne Fowler raus!!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Hallo Herr Fowler/Herr Ireland und Herr Hopp,\r\n\r\nWollen sie mit aller Gewalt den aktuellen "Deutschen Meister" nicht in den Playoffs teilnehmen lassen??
                  \r\n\r\nJa, sie wollen. Gut, dass das jetzt endlich investigativ aufgeklärt wurde.\r\n\r\n
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Warum nehmen sie nicht öffentlich Stellung,gerne per Mikro am Freitag in der SAP Arena vor uns den Fans??
                  \r\n\r\n\r\n\r\n
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Warum ist ihnen es "anscheinend" egal das sie 7500 Dauerkarten verkauft haben und sie bei anhaltend gleicher Leistung der Mannschaft mit 100% Sicherheit keine 7500 Dauerkarten mehr absetzen werden für die neue Saison!!?
                  \r\n\r\nWeil Daniel Hopp die Adler, die Fans und der Klub generell egal sind. Das wichtigste für ihn ist, dass er mit "You-know" kungelt.\r\n\r\n
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Ich bedanke mich bei ihnen jetzt schon.YOU KNOW!!
                  \r\n\r\nIch mache mir inzwischen echt Sorgen, ob hier einige wirklich kollabieren. Hopp und Fowler, stellen Sie Herztropfen und die Notfallseelsorge bereit, und können Sie nicht mal das?

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich muss sagen m goc hätte man mit einem Vertrag von 2/3 Jahre nicht bekommen.Außer man hätte in der Summe höher bezahlt.\r\nGebe aber Probert recht, alle anderen Langzeit Verträge sind nicht gerechtfertigt.\r\nWas ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum werden bestimmte Spieler als Rentner bezeichnet.\r\nBis auf endraß spielt kein einziger Spieler nur annähernd so gut wie letzte Saison.Auch Ulmann nicht,seine torausbeute ist zwar besser aber das war es auch schon.\r\nWenn spieler wie Hecht oder Metropolit wegen ihres alters angeprangert werden,verstehe ich nicht warum ein ronny hooligan nicht dazu gezählt wird.Klar Ronny ist liebling usw aber ehrlich was der auf dem Eis rumstolpert gleich null.\r\nWarum hier einzelne spieler so schlecht bewertet werden keine Ahnung.Fakt ist die Mannschaft spielt schlecht,das liegt aber doch deutlich nicht nur an ihr selber.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #55
                      Warten wir es einfach ab, was die Herren in diesem Zeitraum aufs Eis bringen. \r\n\r\nWieso wäre das Geschrei groß gewesen, wenn Goc woanders unterschrieben hätte? Warum denkt man hier eigentlich immer, dass Deutsche nach ihrer NHL-Karriere auf jeden Fall bei uns unterkommen müssen, auch wenn der Preis dafür ein hoch dotierter Rentenvertrag ist?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Ist Marcel wieder fit, kann er noch viel bewegen (ich hoffe, in einer Reihe mit Jochen), da bin ich mir sicher.
                        \r\n\r\nSchön wär das allemal. Mal sehen, ob die zwei überhaupt noch 10 Spiele zusammen auf dem Eis stehen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                          Schön wär das allemal. Mal sehen, ob die zwei überhaupt noch 10 Spiele zusammen auf dem Eis stehen.
                          \r\n\r\nhabe auch meine starken Zweifel....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            Aber gerade in den ersten Spielen konnte man sehen, was er noch kann.
                            \r\n\r\nUi, da hast du mehr gesehen als ich.........

                            Kommentar


                            • #59
                              Ullmann ist also diese Saison nicht besser als letzte Saison ? Da kann man aber geteilter Meinung sein. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Ullmann ist also diese Saison nicht besser als letzte Saison ? Da kann man aber geteilter Meinung sein. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
                                \nWer behauptet Ullmann sei nicht besser geworden , der hat schlichtweg keine Ahnung. Er ist mit Endrass einer der wenigen mit konstanter Leistung.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X