Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.16 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Dein Post zynisch/sarkastisch zu verstehen ist. Das Foul mit Verletzungsfolge gab es nunmal. Wurde oft genug im TV gezeigt und ist bildlich festgehalten. Einmal ist immer das erste Mal. Wehret den Anfängen. Dir gefällt also, daß wegen dem ein Spieler bei uns ausfällt. Kann ich nicht verstehen.
    \nAlso der Sarkasmus im Beitrag von Dunnabix hat einen ja schon förmlich angesprungen
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #32
      Glückwunsch zum verdienten Sieg und drei enorm wichtigen Punkten.\r\nGutes Tempo mit einem herausragenden Endras und wie User Seidenberg schon schrieb Metro und Tardiff der Marke “alte Schule“.\r\n\r\nUnsere zwei Ausfälle wiegen natürlich schwer und ich denke da gibt es nachträglich definitiv eine Strafe..\r\nKatastrophal die Streifenhörnchen.Nicht nur wegen des nicht gepfiffenen Fouls von Rankel, sondern für die Tatsache,dass Berlin fliegend an der roten Linie wechseln durfte.und ab und zu mit 6 Mann spielte.Unglaublich schlechte Leistung!\r\n\r\nOff topic:\r\nSchmeisst die Berliner Idioten raus,die mit Hitlergruss auf der Tribüne rumgrölen.Anzeigen und Strafen verteilen sowie mit Stafionverbot ahnden.\r\n\r\nWäre auch endlich angebracht die Raucherzone mit einem Zaun zu begrenzen, um diese lästigen und für mich total unnötigen Kontrollen abzuschaffen.Da rauchen die Leute eine Zigarette und stellen sich gleich wieder an.Geht das Gefühl flöten man verbringt dort seine Freizeit.

      Kommentar


      • #33
        Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Erfreulich, dass die Adler Berlin über längere Zeit eigentlich im Griff hatten. Ärgerlich waren dann die zwei unnötigen Gegentore.\r\nMetropolit war heute einfach überragend. Wie der teilweise die Berliner "auf dem Bierdeckel" ausgespielt hat... \r\n\r\nDie Schiris waren dagegen lächerlich. Das sollen Profis sein? Rankel muss ganz klar eine Strafe bekommen! Außerdem wurde 2x ein klarer Wechselfehler übersehen und mehrfach Abseitsstellungen. \r\nHoffentlich fordern die Adler nachträglich ein Sperre für Rankel. Das war ein übles Foul und der Typ ist Wiederholungstäter (http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=24112) - Danke an Tardif und Metropolit, die sofort ihren Teammitspieler gerächt haben.\r\n\r\nUnnötig waren die Pfiffe gegen den verletzten Berliner.
        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 18.01.2016, 10:09.

        Kommentar


        • #34
          Ich bedanke mich bei dem angeberischen Adlerfan in der 2.Drittelpause vor Eingang B, der unter Hinweis auf seine guten Beziehungen zu den Leuten von ServusTV von einem durch und durch fairen Check sprach und so eine Diskussion von mir mit mehreren unerträglich großkotzigen Eisbärenfans elegant beendete. Vielleicht liest dieser dämliche Mensch hier mit und geht mal in sich, zumal er die Aktion im Fernsehen offenbar noch garnicht gesehen hatte.\r\nZum Benehmen der Ostgoten sag ich jetzt mal nichts.
          Andruff

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Ein sehr teuer erkämpfter Sieg.Warum die Mannschaft bei einer 2/3 Tore Führung so schludert,kann ich mir nur mit dem System von Ireland erklären.\r\nScheinbar ist es so,das er die Mannschaft dann in eine Art Devensive Spielstiel sehen will.Dafür ist aber letztendlich die Mannschaft nicht zusammengestellt worden letzte Saison. Die Mannschaft kann es nicht.\r\nDas würde auch erklären wieso die Reihen im Spiel ständig wie oft zu sehen geändert werden.
            \r\n\r\nDas erste Gegentor kann passieren und hat nichts mit einer taktischen Umstellung zu tun. Das zweite Gegentor ist aufgrund des netten Linesman zustande gekommen, welcher den tiefen Puck von Akdag abgefangen hat und somit den Konter eingeleitet hat, nachdem die Reihe gefühlt eine Ewigkeit (Daher auch der versuchte tiefe Puck) auf dem Eis war. Das am Trainer festzumachen, kann ja nicht Euer Ernst sein. Wenn man einen Grund sucht, wird man ihn auch finden.

            Kommentar


            • #36
              Ich finde man muss Ulle beim 2:0 noch erwähnen. Finde die Vorarbeit war richtig gut.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Chaotic21 Beitrag anzeigen
                oh man. Un dann liegt n Scheißbär aufm Eis un es wird sofort abgepfiffen...Wir sind fürchte ich die einzige Sportart in deren 1. Liga in jedem Spiel so ein Rotz zusammengepfiffen wird. Einfach nurnoch lächerlich\r\n\r\nGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                \r\n\r\nDer Rotz den du hier beschreibst ist allerdings absolut regelkonform. \r\n\r\nTrotzdem war es ein Foul an Richmond und bei vielen anderen Szenen lagen die Schiris daneben.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                  Der Rotz den du hier beschreibst ist allerdings absolut regelkonform. \r\n\r\nTrotzdem war es ein Foul an Richmond und bei vielen anderen Szenen lagen die Schiris daneben.
                  \r\n\r\nDann erwarte ich, dass jetzt unser Manager mal steil geht. Und damit meine ich nicht nur einfach ein Verfahren bei der DEL anstrengen, sondern auch einen entsprechenden Kommentar dazu abgeben.\r\nWie es zu Joudreys Verletzung kam, würde mich auch mal interessieren. Eine Kieferverletzung samt Verlust einiger Zähne kommt ja nicht von alleine. Es sei denn, er hat einen Puck abbekommen. Sowas fiel mir beim Spiel allerdings nicht auf. Ist da jemand etwas aufgefallen?
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    ....das "System" an von unserem Amateur Trainer.......Dump and Chase in Reinkultur gespielt....das Technische Spiel nahezu abgestellt ..... was Hopp/Fowler aus dieser Mannschaft gemacht haben.... in ein Korsett gesteckt ....... die sehr schlechte Arbeit von Herrn Fowler ab.....was er an Arbeit geleistet hat.NICHTS.Ein Hühnerhaufen ohne ende und Konzept.\r\n..... kaum System im Spiel..."Reihenwürfelspiele" JEDES Spiel\r\n
                    \r\n\r\nDu schreibst doch in jedem Post das gleiche. Ich fand es gestern nicht schlecht, beim 5-5 Berlin ohne echte Chance, die zwei Gegentore fallen in die Kategorie "Dumm gelaufen".\r\n\r\nUnd zu deinem "Reihenwürfelspiel", nach dem ersten Drittel fehlen zwei Schlüsselspieler durch Verletzungen, da lässt man dann die Reihen, wie sie sind ?!? Ja ne, is klar.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                      Dann erwarte ich, dass jetzt unser Manager mal steil geht. Und damit meine ich nicht nur einfach ein Verfahren bei der DEL anstrengen, sondern auch einen entsprechenden Kommentar dazu abgeben.\r\nWie es zu Joudreys Verletzung kam, würde mich auch mal interessieren. Eine Kieferverletzung samt Verlust einiger Zähne kommt ja nicht von alleine. Es sei denn, er hat einen Puck abbekommen. Sowas fiel mir beim Spiel allerdings nicht auf. Ist da jemand etwas aufgefallen?
                      \r\n\r\nIch hab auch hin und herüberlegt während dem Spiel warum Joudrey nicht mehr dabei ist und was da gewesen sein. Vorhin nochmal das Spiel angeschaut und weiß immer noch nicht wo da was passiert ist. Ganz komische Sache irgendwie.\r\n\r\nAnsonsten fand ich es ein recht gutes unterhaltsames Spiel. Die Berliner haben sich nicht nur hinten reingestellt, sondern wollten auch selber nach vorne spielen. So machte mir das Spiel recht viel Spaß. Die Einstellung hat heute zum größten Teil gepasst und man hat auch mit Körper gespielt. Dazu G. Metropolit der heute richtig Bock hatte auf das Spiel.\r\nGroße Frage noch was sich S. Wagner bei der Spielverzögerung gedacht hat, das war ja ein selten dämliches Ding. Ansonsten war es von der ganzen Mannschaft ein ordentliches Spiel. Weiter so.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #41
                        Bin gestern Abend mehr als zufrieden, zwar stocksauer über die Schiedsrichterleistung, aber dennoch gutgelaunt nach Hause. Es war vorallem im Spiel gestern eine Steigerung zu den Leistungen im Vormonat zu spüren. Es wurden sehr viele Bullys gewonnen, das sah man sehr oft in der Vergangenheit anders. Positiv auch das Zeichen innerhalb der Mannschaft von Metro und Tardif. Über den Check gg. unsere #19 ist eigentlich schon alles gesagt worden. Einfach nurnoch peinlich die Äußerungen der Bärchen diesbezüglich.\r\nWehe ein Berliner wäre da auf dem Eis gelegen nach einem solchen Check...\r\nEin großes Manko meiner Meinung nach gestern Abend war die Tatsache, dass man zu wenig Schüsse aufs Tor abgegeben hat. Vorallem im Powerplay anstatt den Direktschuss aufs Tor zu geben wurde noch ein Pass und noch ein Pass gespielt bis der Puck wieder entweder in der Ecke oder hinter dem Tor wieder verteidigt werden musste. Etwas mehr Zielstrebigkeit würde ich mir hier wünschen.\r\nAber: Man schießt endlich wieder Tore! Das ist ein großer Vorschritt im Vergleich zum Dezember.\r\nSchoss man im Dezember in 8 Spielen 11 Tore und kassierte dabei 28 (das 4:5 n.P. gg die Grizzlys hab ich jetzt hier mal als 4:4 gewertet), so hat man bereits jetzt in 5 Spielen 17 Tore erzielt und bislang in diesem Kalenderjahr 13 Gegentreffer bekommen.\r\nMit Ausnahme der Spiele gg. Krefeld wo man den Gegner selbst wieder unnötig ins Spiel hat kommen lassen und der Niederlage in Nürnberg muss man glaube ich sagen, dass die Adler 2016 bisher defensiv um einiges stabiler stehen und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zurückzukehren scheint. Meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Es sind nun noch 15 Saisonspiele in denen das Ziel ganz klar heißen muss: Unter allen Umständen Platz 4 sichern. Mit diesem Kader wäre alles andere bereits, meiner Meinung nach, eine Enttäuschung.\r\nHoffe ebenfalls dass unsere #19 und #11 nichts schlimmeres diagnostiziert wird und diese bald wieder am Mannschaftstraining und am Spielbetrieb teilnehmen können.\r\nWäre schön wenn unser Team mal wieder komplett wäre.\r\nLeider kann ich am Wochenende bei der Super Auswärtsreise HH un Köln nich dabei sein...aber ich bin mir sicher diejenigen die mitfahren werden gut Stimmung machen. Passt auf Euch auf und kommt, liebend gerne mit 6 Punkten im Gepäck, wohlbehalten zurück.

                        Kommentar


                        • #42
                          @Mandy: Den Sarkasmus von Dunnabix fand ich göttlich gut ! Nur so kannst Du zur Zeit diese "zwei Paar Schuh-Pfeiferei" in den DEL-Hallen ertragen. \r\nWobei ich gestern nicht sooo viele Nickeligkeiten von beiden Teams gesehen habe wie sonst durchaus üblich. Es war tatsächlich ein insgesamt anständiges Spiel.

                          Kommentar


                          • #43
                            @ bruce hardy: Dann sind dir die Herren Noebels und Machacek nicht aufgefallen?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #44
                              Doch, doch @AlBirdy, aber da hat jede Mannschaft der DEL so seine Kandidaten, das ist nicht unbedingt Berlin-typisch.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Dann erwarte ich, dass jetzt unser Manager mal steil geht. Und damit meine ich nicht nur einfach ein Verfahren bei der DEL anstrengen, sondern auch einen entsprechenden Kommentar dazu abgeben.\r\nWie es zu Joudreys Verletzung kam, würde mich auch mal interessieren. Eine Kieferverletzung samt Verlust einiger Zähne kommt ja nicht von alleine. Es sei denn, er hat einen Puck abbekommen. Sowas fiel mir beim Spiel allerdings nicht auf. Ist da jemand etwas aufgefallen?
                                \r\n\r\nIch meine im Augenwinkel wahrgenommen zu haben, einen hohen Stock im Gesicht von Joudrey gesehen zu haben. Der Puck war allerdings zu diesem Zeitpunkt ganz woanders, deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher.\r\nJoudrey ist kurz darauf sehr benommen im eigenen Drittel umher gefahren und dann auf die Bank. Wann er letztendlich in die Kabine ist, habe ich leider nicht mitbekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X