Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.16 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Weiß einer schon etwas wie hoch bzw ob Rankel eine Strafe bekommt?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
      Weiß einer schon etwas wie hoch bzw ob Rankel eine Strafe bekommt?
      \r\n\r\nDazu müssen aus meiner Sicht erstmal die Adler tätig warden. Von alleine wird die DEL da nichts unternehmen.
      Andruff

      Kommentar


      • #48
        Ich gehe aber mal davon aus, dass wir den Antrag schon eingereicht haben.

        Kommentar


        • #49
          Ich will es hoffen, wenn nicht dafür dann keine Ahnung wofür. Wir haben noch alle 3 Verfahren frei oder?\r\n\r\n\r\nIch sehe gerade auch das sich die Transparenz des Ausschusses doch verschlechtert hat. Zumindest das was auf der DEL Seite ersichtlich ist. Nachdem bei 5+SD ja ein verfahren obligatorisch ist, hätte ja eigentlich Akdag drinstehen müssen mit dem Hohen Stock der eigentlich von Hospelt war. Aber gut vielleicht wollte man sich die Peinlichkeit ersparen und quasi zugeben das die Schiris nichtmal ne 18 von ner 7 unterscheiden können.
          Zuletzt geändert von Kanih; 18.01.2016, 15:15.

          Kommentar


          • #50
            Wenn da nichts versucht wird, verstehe ich nichts mehr.

            Kommentar


            • #51
              Das Spiel war gut und die Ursache klar: Der Hamster ist wieder da!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                Ich will es hoffen, wenn nicht dafür dann keine Ahnung wofür. Wir haben noch alle 3 Verfahren frei oder?
                \r\nZwei Verfahren!\r\nGebühr: 3000 Euro je Verfahren\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #53
                  Die Gebühr ist aber nicht im Erfolgsfall fällig, oder?\r\n\r\nWürde die DEL ja doppelt Geld einsacken. Das Geld für die Ausbildung der Schiris wird gespart, diese raffen auf dem Eis demzufolge nix, sodass die Vereine Verfahren für 3000 EUR einleiten müssen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Keine Sperre gegen Rankel, Quelle: morgenweb.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von threepeat Beitrag anzeigen
                      Keine Sperre gegen Rankel, Quelle: morgenweb.de
                      \r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/1.2604769\r\n\r\nDiese Liga macht schon lange keinen Spaß mehr. Skandal!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #56
                        Hätte mich auch gewundert wenn es was gegeben hätte.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Wer sitzt nochmal in diesem Ausschuss? ?? Wenn ich es in Erinnerung habe ist es Timo Boos!!! Das sagt doch alles
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • #58
                            Der positive Teil im Artikel für mich jedoch die Aussage des Headcoachs. Es freut mich, dass es offenbar doch noch Menschen in der Orga gibt, die es zu schätzen wissen, wenn sich Teamkollegen füreinander einsetzen - auch wenn dafür einer auf der Bank landet. Rankel hat gestern m.E. hochverdient auf die Rübe bekommen, da ist es schön, nicht direkt ein "wir hätten von der Strafbank bleiben müssen" zu hören.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #59
                              Lieber lande ich auf der Strafbank weil ich dem anderen auf die Batterie haue und meinem Kollegen zur Hilfe komme, anstatt wegen Beinstellen,Haken oder sonst was unnötigem draussen zu sitzen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Begründung ist ein Witz. Diese Liga kann man einfach nicht ernst nehmen. Kasperladen. Ein Foul aber nicht zwingend eine Matchstrafe? Ist die dumme Regel nicht doch genau so. Foul mit Verletzungsfolge=Matchstrafe? Oder sehe ich das falsch. Unabhängig davon war es nach der gängigen DEL Auslegung eine klare große Strafe. Das ist eine Frechheit. Aber uns erwischt es dann beim nächsten Mal wieder, garantiert. Eigentlich sollte man jetzt ein Monster verpflichten, nur dafür um Rankel bei der nächsten Gelegenheit windelweich zu prügeln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X