Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Januar 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mit dem Rückwärtsgang stimmt. Aber da muss man eben drauf setzen, dass er Vorne trifft oder auflegt. Jagr steht da ja auch regelmäßig auf dem Eis ohne der Schnellste zu sein.\r\nBei einer Strafe geht es 4-3 weiter.

    Kommentar


    • #17
      Ich finds zwar auch gut, dass die DEL dieses Format adaptiert, allerdings wäre ich mal etwas vorsichtig damit, hier solche Spektakel wie in der NHL zu erwarten. Dazu fehlen zum Einen natürlich die technisch versierten und gleichzeitig schnellen Spieler, zum Anderen wird die größere Eisfläche hier auch einiges an Tempo rausnehmen.
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #18
        War es nicht sogar gegen Berlin oder Iserlohn mal kurz ein 3gg3 ? Weiß nicht mehr genau wann ich das gesehen hab und das war da auch schon ein Spektakel\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
          Ich finds zwar auch gut, dass die DEL dieses Format adaptiert, allerdings wäre ich mal etwas vorsichtig damit, hier solche Spektakel wie in der NHL zu erwarten. Dazu fehlen zum Einen natürlich die technisch versierten und gleichzeitig schnellen Spieler, zum Anderen wird die größere Eisfläche hier auch einiges an Tempo rausnehmen.
          \r\n\r\nEs wird anders absolut. Weniger schnell, aber durch die größere Eisfläche sicher auch auf seine Art und Weise sehr spannend. Denke schon, dass wir hier was Positives erleben werden. Direkte Vergleiche mit der NHL darf man nie ziehen, dafür habe ich ja auch das Gamecenter, teilweise zwei verschiedene Sportarten

          Kommentar


          • #20
            Die dpa meint es dann aber zu gut :\r\n\r\n
            Künftig Drei gegen Drei\r\n\r\nEishockey. Die Deutsche Eishockey-Liga ändert ab der kommenden Saison ihre Regeln für die Verlängerung. Künftig wird in der Overtime Drei gegen Drei gespielt. Der neue Modus wird sowohl für die Hauptrunde als auch für die Play-offs gelten. Bislang stehen sich bei einem Unentschieden nach der regulären Spielzeit vier Feldspieler pro Team gegenüber. (dpa)]
            \r\n\r\nIn den Playoffs wäre es dann doch etwas übertrieben
            Zuletzt geändert von Tomlinson; 27.01.2016, 09:26.

            Kommentar


            • #21
              Der Markt, die KHL und so... you know...\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/eishockey/del/2...ime=1453887099

              Kommentar


              • #22
                Und Köln verstärkt sich auch..... Ohne "you know" \r\n\r\nDie Kölner Haie haben auf die Personalsituation in der Defensive reagiert und den kanadischen Linksschützen Danny Syvret unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Zwei-Wege-Verteidiger trifft am heutigen Mittwoch in Köln ein und wird schon ab dem kommenden Wochenende zum Einsatz kommen. Er erhält die Rückennummer 5.\r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/kec-verpflic...-danny-syvret/
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #23
                  ...gähn...

                  Kommentar


                  • #24
                    Köln sollte ja natürlich unser aller Vorbild sein ...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X