Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Januar 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Januar 2016

    Irgendwie lustig :http://iserlohn-roosters.de/produkt/kanada-1c-trikot/

  • #2
    Das ist echt nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Haie feuern Sundblad\r\n\r\nQuelle: Sport1.de / spox.com
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #4
        Nachfolger werden in Kürze bekannt gegeben.  Die Kölner Haie haben Cheftrainer Niklas Sundblad und Co-Trainer Petri Liimatainen von ihren Aufgaben

        Kommentar


        • #5
          Gross bleibt bis 2018 in Wolfsburg \r\n\r\nhttp://www.sport1.de/eishockey/del/2...gross-bis-2018

          Kommentar


          • #6
            Abwarten, ob es die bis 2018 noch gibt in der DEL.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Abwarten, ob es die bis 2018 noch gibt in der DEL.\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nWarum nicht? \r\nWeil Hopp jr. sich die Entscheidungen des Diziplinarauschusses nicht mehr gefallen lässt und seine eigene Liga gründet? 😄

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Abwarten, ob es die bis 2018 noch gibt in der DEL.\r\n\r\nRalle
                \r\n\r\nWolfsburg raus....\r\nBremerhaven rein...\r\nSUPER SACHE!!
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                  Warum nicht? \r\nWeil Hopp jr. sich die Entscheidungen des Diziplinarauschusses nicht mehr gefallen lässt und seine eigene Liga gründet? ��
                  \r\n\r\nNa, weil VW angekündigt hat, das Sport sponsoring deutlich zurückzufahren. Ich weiß nicht, ob die Grizzlys dann ungeschoren davon kommen.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    Haie jetzt mit einem kanadischen Coach\r\n\r\nhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/de...a-1073133.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Na, weil VW angekündigt hat, das Sport sponsoring deutlich zurückzufahren. Ich weiß nicht, ob die Grizzlys dann ungeschoren davon kommen.\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nDas ist aber vom Tisch vorerst, zumindest wenn es um die Grizzlys geht. Die Verlängerungen von Fliegauf und Gross lagen nämlich auf Eis bis klar wie es weitergeht. Jetzt haben Beide verlängert also darf man davon ausgehen, dass es keine Einschnitte gibt. Das sind auch Peanuts im Vergleich zu der Kohle die beim Fussball der Werksclub verbrennt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Na, weil VW angekündigt hat, das Sport sponsoring deutlich zurückzufahren. Ich weiß nicht, ob die Grizzlys dann ungeschoren davon kommen.\r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\nich habe deinen post falsch gelesen gehabt. dachte du meintest die DEL. aber es ging zuvor ja um wob 😆😆😆

                        Kommentar


                        • #13
                          Overtime in der DEL ab nächster Saison "3 gegen 3"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finds gut. Mittlerweile gibt es ja in der NHL durchaus auch kritische Stimmen, grade von Trainern, die beklagen, dass 3-3 mit Eishockey nicht mehr viel zu tun habe und auch hier oft Zufall mit im Spiel ist. Kann diese Sichtweise auch nachvollziehen. da drückt ein Team, macht das Tor nicht und läuft dadurch automatisch in den Konter. Auch den Torhütern schmeckt das System nicht so wirklich. ABER ich bin absolut dafür, dass auch bei uns so gespielt wird. Der Spannungsfaktor ist einfach immens hoch. Alleine deshalb hoffe ich, dass Metropolit noch eine Saison dran hängt. Den würde ich zugern in dem Format auf dem Eis sehen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Den würde ich zugern in dem Format auf dem Eis sehen
                              \r\n\r\nHmm nur ob er bei 3v3 dann gross gebracht wird ?\r\nDenn wie du geschrieben hast, macht er vorne keine Bude oder bekommt den Puck abgenommen, hat er nicht mehr die Schnelligkeit um hinten den angreifer zu stören...\r\nIch bin zu faul um im netz zu suchen, wie verhält sich das dann bei Strafen ?
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X