Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.16 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Also für die vielen Giveaways, die Unfähigkeit manchmal den Puck über 5m an den Mann zu bringen, die Probleme bei der Puckannahme und die ganzen anderen technischen Unzulänglichkeiten und Unkonzentriertheiten ist also der Trainer verantwortlich, der unserer absolut geilen Übermannschaft verbietet ihr überragendes Können anzuwenden.\r\nVielen Dank für diese Erkenntnis.
    \r\n\r\nAuch mal daran gedacht, 2 Neue Trainer anderes System,andere Reihen die jetzt spielen,andere Ansagen usw. Die Mannschaft ist Technisch schon sehr sehr gut,meiner Meinung nach aber speziel in der Abwehr diese Saison nicht so gut wie Letzte. Bedingt durch Verletzungen,aber auch durch das festhalten von Bittner/Fischer.Auch die ständigen Reihen zu Wechseln spricht nicht für Konstanz.Mannschaften haben Höhen und Tiefen während einer Saison,das aber das schlechtere überwiegt in dieser Saison, kann ja alleine nicht nur an den Spielern liegen.Soll aber auch nicht immer der Trainer schuldig sein.\r\nOb man als Fan mit dem was unsere Sportliche Leitung betrifft zufrieden ist,soll jeder für sich Entscheiden. Fakt ist aber auch,für diese Mannschaft ist es einfach zu wenig was man zu sehen bekommt.\r\nFür mich ist die Mannschaft so wie sie zusammen gesetzt ist,für unseren Trainer wofür er nichts kann nicht die Richtige. Ireland bräuchte meiner Meinung nach eher eine Devensiv geprägte Mannschaft. Die aus einer verstärkten Abwehr mit Kontern ihr Glück versucht.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar

    Lädt...
    X