Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.16 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    \r\n"Ronny heute wieder zu bringen . . . . . . ." - und das, obwohl er hier im Forum schon gerne in Rente geschickt werden sollte. \r\nDanke, Ronny, ich schicke Dich nicht in die Wüste, sorry in Rente. Mach`weiter so.
    \r\n\r\nOh Himmel, er hat, so wie ich es mitbekommen habe, einfach nur einen Schuss abgefälscht. Jeder der Adler kann das. \r\nWas hat dieser Spieler nur für eine Lobby. Clever, clever. Aber immerhin hat sich unser Trainer ja wenigstens einmal getraut in Hamburg.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
      Oh Himmel, er hat, so wie ich es mitbekommen habe, einfach nur einen Schuss abgefälscht. Jeder der Adler kann das. \r\nWas hat dieser Spieler nur für eine Lobby. Clever, clever. Aber immerhin hat sich unser Trainer ja wenigstens einmal getraut in Hamburg.
      \r\nDu fragst nach Ronny`s Lobby, denke mal drüber nach? Wenn das jeder Adler kann, warum passiert es dann nicht? Wenn Du Ronny nicht magst, ist das Deine Sache, ich mag ihn, basta.\r\nIn welchem Fach hast Du denn promoviert?
      Zuletzt geändert von Mandy; 24.01.2016, 22:45.

      Kommentar


      • #18
        Bitte keine "Guter Ronny","Schlechter Ronny" Diskussion ...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Bitte keine "Guter Ronny","Schlechter Ronny" Diskussion ...
          \r\nLeider fehlt bei Deinem Post die Begründung.

          Kommentar


          • #20
            Diese Diskussion gab es schon mehrfach. Bringt aber nix.\r\nZudem werden wir nur als Team Meister.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Leider fehlt bei Deinem Post die Begründung.
              \r\n\r\nWeil es für'n A... ist, zumal im Spieltagsthread.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                Sieg.\r\n\r\nBevor wieder gemeckert wird das nicht so viele Postings zustande kommen.
                \r\n\r\nIm Endeffekt ist es auch so!!Ein Sieg der Glanzlos war!!Wie so oft diese Saison schon.\r\n\r\nDie Adler haben sich mit ihrem neuen Trainer und seinem "System" selbst dieses Ei jetzt gelegt!!Es ist einfach unspektakulär was angeboten wird und es wird das Potenzial der Mannschaft das sehr brach liegt nicht genutzt!!Schade...\r\n\r\nABER ich drücke der "Mannschaft" die Daumen das sie es soweit es geht packt das bestmögliche aus der Restsaison rauszuholen.\r\n\r\nZum Wochenende.Das waren Bigpoints für die Top 4.Gegen Straubing und München muss noch mal nachgelegt werden dann hat man alles selber wieder in der Hand.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Diese Diskussion gab es schon mehrfach. Bringt aber nix.\r\nZudem werden wir nur als Team Meister.
                  \r\nJa, neeee, is`klar. Nur über Fischer und Wagner darf gehetzt werden. Das muß einem halt gesagt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                    Weil es für'n A... ist, zumal im Spieltagsthread.
                    \r\nDas Ronny-Tor gehört also nicht zum Spieltag? Aha. Was wäre denn, wenn er es nicht gemacht hätte?? Er hat uns zu 3 Punkten verholfen. Warum ist es für`n A......? Man könnte auch Popo schreiben!!! Aber, ich verstehe, man hat etwas gegen ihn und das müssen alle akzeptieren. Ich nicht, wenn es erlaubt ist. Ich habe kein Verständis für Feigheit, wenn`s gerade mal unangenehm wird, oder Argumente ausgehen. Gute Nacht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Diskussion um Arendt ist deshalb in meinen Augen Sinnlos weil sowohl Arendt Befürworter als auch Gegner Argumente haben die entweder eben für oder gegen ihn sprechen. Die einen sind der Meinung die negativen überwiegen die anderen meinen die positiven überwiegen. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man in dem Fall nie. Deswegen ist es sinnlos über den Spieler zu diskutieren. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #26
                        Sieg.

                        Kommentar


                        • #27
                          Arendt ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler in Unterzahl... \nGestern hat mal wieder vieles nicht zusammen gepasst, aber es wurden zum Glück noch 3.sehr sehr wichtige Punkte die wir benötigen.. \nDer Herr Pizzaschreck gestern auch mit einer ganz akzeptablen Leistung, Respekt.\n\nIch freue mich das wir gegen die 1C Schwedens gewonnen haben. \n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Hooligan hat gestern ein sauwichtiges Goal gemacht - Punkt. Der hat schon oft sauwichtige und vor allem spektakuläre Goals gemacht ! Dafür mag ich ihn, aber auch NUR dafür. Punkt !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Das Ronny-Tor gehört also nicht zum Spieltag? Aha. Was wäre denn, wenn er es nicht gemacht hätte?? Er hat uns zu 3 Punkten verholfen. Warum ist es für`n A......? Man könnte auch Popo schreiben!!! Aber, ich verstehe, man hat etwas gegen ihn und das müssen alle akzeptieren. Ich nicht, wenn es erlaubt ist. Ich habe kein Verständis für Feigheit, wenn`s gerade mal unangenehm wird, oder Argumente ausgehen. Gute Nacht.
                              \r\n\r\nging es nicht um die Diskussion, ob Ronny weitermachen soll oder nicht, die als sinnlos erachtet wurde? klar kann man hier über das Tor schreiben.\r\nverstehe deine Aufregung nicht...

                              Kommentar


                              • #30
                                In was für einem Forum sind wir denn. Ich habe noch nichts über gute Spieler gegen Köln gelesen, nur ein Treat, welcher Spieler am besten in die Wüste geschickt werden soll.\r\nIch möchte mal wissen, was für negative Querköpfe hier teilweise schreiben. Ist TF nicht der Sündenbock, ist es nun Arendt.\r\nIch auf jeden Fall freue mich über die beiden Siege, egal wie auch immer, ob glücklich oder nicht, ob mit oder ohne Schirihilfe - wir haben auch schon Spiele unglücklich verloren.\r\nHoffentlich freut Ihr euch auch und setzt eure Negativbrille ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X