Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.16 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es gibt durchaus schlimmeres, als ein Spieler der ab und zu wirklich wichtige Tore schießt und vor allem auch nicht ständig durch dämliche Fouls auf der Strafbank sitzt....von der Sorte haben wir gerade genug.

    Kommentar


    • #32
      @sixpack: Wenn sich 16 User bei Dir bedanken, dann hast Du nicht viel falsch gemacht mit Deinem Post. Du hast in direkter Art den Nagel auf den Kopf getroffen - das unterstütze ich voll und ganz, formuliere dies aber "etwas vornehmer" als Du. Ich freue mich , daß die Mannschaft wieder auf einem guten Weg zu sein scheint, solche Siege, eng und umkämpft, sind gute Bewerbungsschreiben für die Playoffs. \r\nDie Liga ist sooo eng und ausgeglichen, daß wir uns an derartige Resultate gerade in den PO`s gewöhnen müssen. Solange diese pro Adler ausfallen , soll mir`s recht sein.

      Kommentar


      • #33
        Da bin ich vollkommen bei dir. Ich habe das Spiel zwar nur im WebRadio verfolgt, darum schreibe ich auch nicht unbedingt. Aber wenn du dir Adlerspiele in dieser Saison live ansiehst, dann zieht sich deine oben aufgeführte Analyse, wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Dazu kommt noch, daß man taktisch recht eng bemessen fungiert und auch während des Spiels mal wieder taktisch sich nicht auf den Gegner einstellen kann.\r\nAber was hilft jetzt jammern, ich glaube kaum ( auch wenn ich das hoffe ), daß sich in diesen Zusammenhängen in dieser Saison noch viel ändert. \r\nAls Adlerfan bin ich zumindest mal froh, daß sich die Mannschaftsleistung in den letzten Spielen wieder einigermaßen stabilisiert hat.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar

        Lädt...
        X