Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 26.1.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klar ein gebrauchter Tag von Ziffzer. Aber mit besserer Chancenverwertung und ohne die dämlichen Fehler gewinnt man so ein Spiel auch mal mit einem schwächeren Torhüter. Der MUSS es nicht immer alleine gewinnen. Was denkt sich Sinan zum Beispiel als "letzter Mann" auf den vor ihm stehenden Straubinger drauf zuhalten. Kann man in der letzten Minute bei Rückstand versuchen, aber doch nicht hier. Der Kampfgeist hat zum Teil an die letzte Runde erinnert, aber die Anzahl der Fehler (auch in mangelnder Chancenverwertung) war Heute ein zu großer Rucksack. In den letzten Spielen war man da cooler. Passiert, aber da gehört das ganze Team dazu, nicht nur der schwächelnde Youri. Und wenn man den gegen Straubing nicht bringen sollte, dann wäre er ja als Backup für den Notfall unbrauchbar...Das ganze Team hat das Spiel verbockt. Trotzdem kein Beinbruch wenn man daraus lernt.

    Kommentar


    • #17
      Ja liebe Leute die Straubinger haben das besser gemacht als die Hamburger.Jetzt fragt ihr euch was dieser Kommentar soll? Aber das ist halt mal das Leistungsvermögen, daß die Mannschaft im Moment abrufen kann. Und da noch jede Menge individuelle Fehler von einzelnen Spielern, dann muß das so laufen wie es gelaufen ist! Das war schon erschreckend wie einfach man die Adler zu Hause schlagen kann, ich glaube das haben inzwischen alle Trainer der DEL kapiert. Wenn du bei den Adlern in Führung gehst, dann machen die vorlauter verzweiflung Fehler die braucht man dann nur auszunutzen. Was ich dann immer noch nicht verstehe, warum ändert man das Spielsystem nicht obwohl man merkt, das man sonst nichts ändern kann? Wobei sich für mich inzwischen die Frage auftut, was ist das für ein Schülermannschaftstaktik und das noch mit Schülermannschaftsfehlern. Ich weiss einige hören das wieder nicht gerne, aber das was diese Mannschaft so abliefert passt nicht zu den gut bezahlten Eishockeyprofis, da steckt mehr drin aber wieder mal die Frage, warum präsentieren sich die Jungs so?
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #18
        .. .. dennoch war es absolut richtig , Youri nach dem 1:4 rauszunehmen ! Dennis hat viel mehr Ruhe ausgestrahlt!

        Kommentar


        • #19
          Hat Dr. Shot in Straubing angeheuert?! Jeder Schuss ein Treffer.\r\nDiese Schusseffizienz ist schon beeindruckend.\r\nAnsonsten wurde das Spiel im Kollektiv vergeigt. War halt in Hinblick auf ne gute PO Platzierung ein denkbar schlechter Zeitpunkt drei Punkte liegen zu lasse. \r\nDumm gelaufen, Mund abbuzze und weiter gehst.
          Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2016, 09:38.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            .. .. dennoch war es absolut richtig , Youri nach dem 1:4 rauszunehmen ! Dennis hat viel mehr Ruhe ausgestrahlt!
            \nAber woher soll er auch Selbstvertrauen haben wenn er eh fast nie spielt, und wenn er spielt wir fast immer verlieren...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Fehler Nr.1 war Ziffzer ins Tor zu stellen. Fehler Nr. 2 war Ziffzer nach dem 3. Gegentreffer nicht aus dem Tor zu nehmen. ( Zeichen setzen ) Fehler Nr. 3 war keine Auszeit nach dem 4:4 zu nehmen und der Mannschaft zu sagen dass 1 oder 2 Punkte besser als gar keiner ist. So einfach kann Eishockey sein.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #22
                Im Endeffekt haben sich die Adler selbst auf lächerlichste Art und Weise das eigene Armutszeugnis ausgestellt; mit einer solch schlampigen und blutleeren Defensive kann man nicht einmal gegen biedere Straubinger bestehen. Solche Böcke, wie sie heute geschossen wurden, kann nicht jeder schießen; den Bock, welchen unsere Nummer 7 schoss, war alleine schon das Eintrittsgeld wert.\r\nFAZIT: 3 Punkte verschenkt und verplempert !!!!!\r\nSchönen Abend noch !!!!

                Kommentar


                • #23
                  Irgendwie sind diese Saison aber auch ziemlich oft welche Erkältet....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                    Fehler Nr.1 war Ziffzer ins Tor zu stellen. Fehler Nr. 2 war Ziffzer nach dem 3. Gegentreffer nicht aus dem Tor zu nehmen. ( Zeichen setzen ) Fehler Nr. 3 war keine Auszeit nach dem 4:4 zu nehmen und der Mannschaft zu sagen dass 1 oder 2 Punkte besser als gar keiner ist. So einfach kann Eishockey sein.
                    \r\n\r\nBei aller Liebe. Aber nach dem 4:4 eine Auszeit nehmen um dem Gegner Luft zu geben? Nach der Logik wären wir 2012 vielleicht auch Meister geworden wenn die Bärchen uns den Gefallen getan hätten. Da gehts raus und weiter, nur darf man sich dann nicht so blöd anstellen. Mit mehr Köpfchen hätte man Straubing eben grade in dem Moment umstoßen können, aber sicher nicht mit einer Auszeit.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hätte da auch keine Auszeit genommen, zu dem Zeitpunkt war die Mannschaft heiß - da nehm ich nicht die Luft raus. Könnte mir gut vorstellen, dass es ohne den Bock am Ende noch zu 3 Punkten gereicht hätte, aber was solls.\r\n\r\nAnsonsten stimmt ich Seidenberg#86 zu - fand's unterhaltsam.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nicht nur die #7 hat heute das Spiel verloren....irgendwie hat man heute den Eindruck gehabt, die ganze Defense hat gestern Abend mit einem ordentlichen Kameradschaftsabend die Rückkehr von Denis Reul gefeiert. Das ging ja auf keine Kuhhaut, was da zusammengestolpert, über den Puck gehauen, schlichtweg unsauber gespielt wurde. #72 genauso ein Totalausfall, Richmond heute mal wieder mit Bruder Leichtfuss Spielweise. Sagt ja alles, wenn Wagner der stärkste Ausländer in der Verteidigung ist. Bittner hätte man ruhig heute für Carle spielen lassen können...oder zuletzt auch mal für Akdag. \r\n\r\nIrgendwie hatte ich zur Hälfte des Spiels den Eindruck, die sind total platt. Straubing richtig giftig, aggressiv und auf den Körper. Das schmeckt einigen von uns gar nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Man muß die Schuld weder beim Torhüter noch bei den SR suchen, die Adler haben es selbst vermasselt. Nach zwei schweren Auswärtsspielen, konnte man nicht erwarten, dass die Konzentration ausreicht um ein schwächeres Team zu bezwingen. Umständlich, schlechte Pässe, verantwortungsloses Verhalten beim Abschluß und in der entscheidenden Phase ein fast kollektiver Black Out.\r\n\r\nZiffzer ins Tor zu stellen war mit Sicherheit kein Fehler!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Straubin momentan als schwächeres Team zu bezeichnen halte ich für nen Witz. Auf dem Papier mag das noch stimmen was den Kader betrifft. Was die Performance betrifft ist Straubing aktuell DAS Team schlechthin.

                            Kommentar


                            • #29
                              @ danyo und Tomlison, was ist besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Jetzt haben wir keinen Punkt vielleicht hätten wir aber einen oder zwei Punkte geholt. Dies liegt immer am Betrachter selbst. Wenn ich noch mindestens 4. werden will ist jeder Punkt wichtig.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ach gottsche, ja die habe 3 Punkte mehr als Köln und Hamburg. Trotzdem ist es ein schwächeres Team als wir. Die Tiefe des Kaders muss die Entscheidung bringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X