Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Trotzdem sind sie heisser als wir. Und das unser Kader unter niveau spielt ist kein Geheimnis. Und was der Kader können sollte ist egal. Er kann es nicht. Straubingist für mich die aktuell bessere Mannschaft und sie haben uns gezeigt warum.

    Kommentar


    • #32
      Nach dem Spiel heute Abend sollte mal einige Spieler in sich gehen und sich mal die frage stellen, ob sie das Geld wert sind, dass sie verdienen? \r\nWobei mir lieber wäre wenn sie mal an ihren eigenen Sportlerehre denken würden. Denn manche sind im Moment von ihre besten Leistung so weit entfernt, dass diese feststellen müssten, dass sie ihrer Mannschaft mit ihrer Einstellung, ihrer körperlichen Verfassung oder psychologischen Wachheit nicht helfen können. Sondern die Probleme die, die Mannschaft hat, nur noch vergrößern. Vielleicht sollten, diese Jungs mal einsehen, dass sie an ihren "Mankos" so langsam mal, für den Erfolg der Mannschaft, arbeiten sollten.\r\nJa, ja, ich träume weiter!\r\nAber wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist diese Jahr früh Schluss! Ich kann einfach nicht glauben, da diese Mannschaft einfach so in einen Playoff Modus umschalten kann! \r\nAber auch da lasse ich mich gerne des Besseren belehren!
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        Nach dem Spiel heute Abend sollte mal einige Spieler in sich gehen und sich mal die frage stellen, ob sie das Geld wert sind, dass sie verdienen? \r\n\r\n
        \r\n\r\nMuss es nicht heissen "bekommen"? Verdienen tun sie es nur bedingt.

        Kommentar


        • #34
          Ich kaufe ein L und möchte lösen: Bratwurst!\r\n\r\nIch fertige als Bauunternehmen 50 km Straße an und reiße anschließend wieder 35 km ab. Einfach so.\r\nFür mich sind die Adler so wie dieses Unternehmen. Man geht dieses Jahr 3 Schritte und macht auf dem Weg der vermeintlichen Verbesserung wieder 2 zurück. Ok!\r\n\r\nDie Chance auf Platz 4 ist somit wieder in weite Ferne gerückt und das am Ende des Tages auch zu recht. \r\nSchade, man sollte meinen man härtet irgendwann ab. \r\n\r\nFür Freitag würde ich mir als Team nur Herrn Pinnizotto vornehmen. Der Rest kommt von alleine oder eben nicht...was solls.

          Kommentar


          • #35
            Lieber Canadien, kannst du nicht einfach nach Niederlagen genau so wenig schreiben wie nach Siegen?

            Kommentar


            • #36
              Warum @ metro81, er hat doch nur die "Sache" richtig gestellt!\r\nVerdienenen , weil man es verdient hat!\r\nBekommen, weil es irgend welche Fachleute im Vertrag, das so nach ihrer fachlichen Meinung(???), festgelegt haben!\r\nIst doch alles in Ordnung? Oder?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                Warum @ metro81, er hat doch nur die "Sache" richtig gestellt!\r\nVerdienenen , weil man es verdient hat!\r\nBekommen, weil es irgend welche Fachleute im Vertrag, das so nach ihrer fachlichen Meinung(???), festgelegt haben!\r\nIst doch alles in Ordnung? Oder?
                \r\n\r\nDas Problem liegt für mich beim "Ich bekomme/erhalte ES(also die Kohle) SO oder SO."\r\n\r\nAber lassen wir die Diskussionen über Verdient oder Verdient nicht. Irgendwann bekommt jeder was er verdient, in unsrem Fall (bei anhaltender Tendenz) nen Verlängerten Golfurlaub.

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Was wollen eigentlich immer diese Akdag-Dauernörgler. Der Junge ist aktuell zweitbester Scorer im Team und hat gestern mit seinem Tor die Aufholjagd eingeleitet. Fehler passieren an der blauen Linie, erst Recht wenn die komplette Arena "schieß" schreit... \r\n\r\nBrüggemann war nicht Schuld an der Niederlage, aber was der immer bei uns pfeift ist unter aller Kanone. Nur mal als Beispiel, Hecht wird dermaßen am Trikot gezogen, Brüggemann steht direkt daneben und hebt den Arm nicht, einfach unfassbar der Kerl...

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Akdag Nörgler könnten zum Beispiel sagen das er nicht mehr so gut spielt wie letzte Saison. Gerade in der Defensive hat er mehr grobe Wackler als letzte Saison. Auch an der blauen ist er immer für einen groben Schnitzer gut. Im Vergleich zu letzter Saison ist er in meinen Augen schwächer und unsicherer. Was nützt es uns das er die Aufholjagd eingeleitet aber leider auch unsere Niederlage eingeleitet hat ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #41
                        Für mich ist es nach diesem Spiel irgendwie kurios, jetzt zu versuchen, die Schuld auf einzelne Spieler zu schieben. Fakt ist, dass die Mannschaft unkonzentriert war und Youri im Tor mehr oder weniger im Stich gelassen hat. Man kann einen Katastrophenpass von dem von mir trotzdem hochgeschätzten Jochen Hecht ergänzen, wenn man Schuld suchen will. Das bringt aber nichts. Die Mannschaft muss ihren Konzentrationslevel hochhalten, dann können auch individuelle Fehler ausgebügelt werden. Wenn nicht, geht es schief. By the Way möchte ich aber die Leistung der oft kritisierten #57 herausheben, dem solche Mängel offensichtlich abgehen.\r\n\r\nIch würde jetzt gerne schreiben, lernt was draus, habe ich aber diese Saison schon zu oft geschrieben.\r\n\r\nArbeitet an eurer Konzentration!!!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          @metro81 Canadien schreibt offensichtlich über Spiele, bei denen er dabei war oder die im Fernsehen übertragen wurden und nicht über andere Spiele. So kann ich verstehen, dass er zu diesem Spiel postet. Vielleicht sind seine Meinungen pointierter und ab und zu etwas überspitzt, trotzdem sind sie von Sachkenntnis geprägt und die Emotion für unser Team ist herauszulesen. Also Ball flach halten. Weder hat ein einzelner Spieler das Spiel gestern verloren, noch soll hier ein einzelner User an den Pranger gestellt werden.

                          Kommentar


                          • #43
                            In der ersten Emotion war ich selbst ziemlich "hart" in meiner Meinung gegenüber Akdag. Ich bin eigentlich ein großer Freund seiner Spielweise , speziell seiner Offensivkraft als Defender. Die posts zum "Game Loosing Fault" kann ich größtenteils unterstreichen - NICHT die #7 hat das Spiel verloren, nein, die komplette Defensive DARF zu Hause keine 5 Hütten zulassen, geht gar nicht ! Und, wenn ich mir den Katastrophenpaßß unserer #55 in Erinnerung rufe ... so hat die Offensive kräftig mitverloren. Aber komisch: Ich fand das Spiel gestern gar nicht mal sooo schlecht, Straubing gnadenlos effektiv und wir mit leider ungekrönter Aufholjagd !! Das mit der KONZENTRATION unterstreiche ich, das darf uns in den PO`s nicht nochmal passieren !

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Die Akdag Nörgler könnten zum Beispiel sagen das er nicht mehr so gut spielt wie letzte Saison. Gerade in der Defensive hat er mehr grobe Wackler als letzte Saison. Auch an der blauen ist er immer für einen groben Schnitzer gut. Im Vergleich zu letzter Saison ist er in meinen Augen schwächer und unsicherer. Was nützt es uns das er die Aufholjagd eingeleitet aber leider auch unsere Niederlage eingeleitet hat ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                              \r\n\r\nUnd was ist mit Hecht? Er hat den einen Konter von Straubing wunderschön eingeleitet... Über Ziffzer wird auch kaum was geschrieben. Nicht dass ich dem Jungen einen Vorwurf mache, aber wäre das gestern Endras passiert, dann wäre das Geschrei hier laut. Youri ist dieses Jahr einfach nicht der sichere Backup den man ohne Bedenken mal spielen lassen kann. Keine Ahnung woran das liegt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, so auch unsre #35\n- unsere #44 würde hier aber schon in Fetzen liegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X