Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Hiermit delegiere ich den Spielthread für das Spiel am Sonntag an dich. Danke schon mal.
    \r\nAch Gottchen, was willst Du denn damit beweisen??? Kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, daß es Menschen gibt, die nicht so schlau sind wie Du und deshalb Probleme haben und das war heute leider so, zumindest den Live-Stream auf Regenbogen zu finden?? Ich hätte gerne vor Spielbeginn auch gewußt, wer pfeift. Ich weiß es immer noch nicht. Deine Reaktion zeigt mir, daß Du anscheindend Probleme hast. Niemand ist unfehlbar und mehr wollte ich nicht ausdrücken. Warum Du so gereizt reagierst und damit unangenehm rüber kommst, ist ganz alleine Dein Problem. Und, was ist schlimm daran zu delegieren?? Kratzt das an Deinem Ego, sorry, auch Dein Problem.

    Kommentar


    • #32
      Zum Spiel:\r\n\r\nInstabile Abwehr, was aufgrund der Zusammenstellung (Raymond und Foster weg, dafür Blueliner Carle) kein Wunder ist. Immerhin hat unser bisher nach einem Blueliner suchender Manager das Problem vor schon einer Woche auch gesehen.\r\n\r\nGute Einzelspieler sind nicht automatisch eine Mannschaft. Ich hatte mich wirklich zurückgehalten und auch auf eine Wende gehofft. Heute sind die Illusionen vorbei. Und ohne einen Weltklassetorhüter hätten wir heute noch viel höher verloren, während aus den Birken wirklich nicht beeindruckend war.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
        Und, was ist schlimm daran zu delegieren?? Kratzt das an Deinem Ego, sorry, auch Dein Problem.
        \r\nWas soll denn diese Frage.\r\nSie hat doch gerade delegiert. Den nächsten Spielthread am Sonntag. An dich.\r\nAlso mach dich an die Recherche, Sonntag ist schon morgen.

        Kommentar


        • #34
          Also ich denke,dass München heute in vielen Belangen besser war.\r\nLäuferisch definitiv,dazu taktisch im Hinblick auf das Forchecking mit zwei Mann und das.Zustellen der Mittelzone.\r\nSpielerisch durchdacht und ihrer Linie treu bleibend über 60 Min.\r\nAndererseits, wenn wir bei 5-3 mal Eishockey spielen würden, fahren die mit leeren Händen\r\nheim und wir verdienen uns mindestens einen Punkt.\r\n\r\nHeute beide Torhüter mit starken Leistungen.\r\n\r\nEigentlich im Hinblick auf die ganzen 60 Min, eine schmerzhafte Niederlage, aber nicht unverdient.\r\nJeder der jetzt nicht nach unten schaut, der hat die ganze Saison bisher nicht verfolgt und sieht nicht die Zeichen\r\nder Zeit.\r\n\r\nMag sein,dass Metro,Hecht,Arendt,Hospelt,Yip und Rheault nä Saison nicht mehr dabei sind,\r\nIch bin jetzt aber schon gespannt auf die Neuzgänge, die die fehlenden ca 80 Punkte aufs Eis bringen werden.\r\nZumal wir es seit Jahren mit hinbekommen einen Blueliner zu finden.\r\n\r\nZu unserer 7 kann man stehen wie man will, jedoch bitte eins bedenken:\r\nWir haben glaub acht Verteidiger und wenn's eng wird, spielen mitunter nur vier oder fünf..( Über & - Unterzal)'\r\nDer Buh ist überspielt...mehr nicht!\r\n\r\nWir haben überwiegend das Problem,dass gefühlte 120 wechselnde Reihen in den letzten 41 Spieltagen gespielt haben...\r\nFunktionierende Reihen werden gemischt und gesprengtIch. Ich sehe immer noch keine Struktur; Kampf ja, aber alles kopflos...\r\n\r\nWir haben eine Variante Aufbau wie unter Kreis,nämlich, eine die nicht funktioniert...\r\n\r\nOft trifft man die falsche Entscheidung beim Abspiel.Dazu noch die verunsicherten Situationen unserer Verteidiger immer nach hinten zu fahren und so dem Gegner Raum zu schenken...Kein funktionierendes Umschaltspiel ebenso.\r\nKein eigener harter Hund fürs Zurechtweisen an die Kringelbohrer der gegnerischen Mannschaft.\r\n\r\nWir sind nur Durchschnitt und das ein sehr teuer erkaufter...\r\nJungadlerprojekt wird ab absurdum geführt und verbrennt Geld, die in keiner Relation steht.\r\nWir bilden überwiegend nur für andere finanzschwache Teams aus.\r\nWo ist bitte die vierte oder fünfte Reihe JA in all den Jahren?\r\n\r\nIch muss ehrlich gestehen, bei unseren Rahmenbedingungen sind wir bei gefühlten 40-50% angelangt.\r\nMir fehlt einfach das Herzblut aller Verantwortlichen...\r\n\r\nNach dem verdienten Titelgewinn ahnte man sich in Sicherheit und dachte man sei wieder wer...\r\nAber die DEL entwickelt sich weiter und weiter und wir reagieren nur...Wir agieren nicht.\r\nUnd das bei einem fürstlichen Etat.\r\n\r\nIch bleibe dabei..Wir werden von Amateuren geführt...\r\n\r\nNä Saison sollte man ein Zeichen setzen,keine Dauerkarten mehr!!!\r\nNur noch Tagestickets kaufen.\r\n\r\nDie Herren sollen spüren,dass da Scheisse verzapft wird.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sale Beitrag anzeigen
            \r\nNä Saison sollte man ein Zeichen setzen,keine Dauerkarten mehr!!!\r\nNur noch Tagestickets kaufen.\r\nDie Herren sollen spüren,dass da Scheisse verzapft wird.
            \r\nVergiß es, ich wundere mich schon seit Jahren.\r\nSeit dem Umzug in die SAP-Arena bis auf 2 Ausnahmen völlig verkorkste Saisons und jedes Jahr werden mehr DK verkauft.\r\nMit ein Grund warum sich nichts ändern wird.

            Kommentar


            • #36
              Von einer Dienstreise zurück - Ergebnis ERNÜCHTERT! Herzlich willkommen im Mittelmaß, Adler Mannheim. \r\n6 Punkte in 2 Heimspielen hergeschenkt, dabei hätte man doch ..... ach was, hat man eben nicht - das sind leider die Adler 2015/16 !\r\nDaran habe ich mich langsam zu gewöhnen. Und - das Ganze sagen tatsächlich 13.400 Leute ?

              Kommentar


              • #37
                Ja 13.400 Seelen bei der Totenmesse für eine Meistermannschaft. Das Schlimme: München war nicht wirklich besser. Die 5:3 "Ueberzahl" war mit das Erbärmlichste was ich live "erleben" durfte. Auf der off. homepage wurde ein "starkes Überzahlspiel" gesehen. Einfach nur Traurig das Ganze. :-(
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Ach Gottchen, was willst Du denn damit beweisen??? Kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, daß es Menschen gibt, die nicht so schlau sind wie Du und deshalb Probleme haben und das war heute leider so, zumindest den Live-Stream auf Regenbogen zu finden?? Ich hätte gerne vor Spielbeginn auch gewußt, wer pfeift. Ich weiß es immer noch nicht. Deine Reaktion zeigt mir, daß Du anscheindend Probleme hast. Niemand ist unfehlbar und mehr wollte ich nicht ausdrücken. Warum Du so gereizt reagierst und damit unangenehm rüber kommst, ist ganz alleine Dein Problem. Und, was ist schlimm daran zu delegieren?? Kratzt das an Deinem Ego, sorry, auch Dein Problem.
                  \r\n\r\nIch schreibe hier ja eigentlich so gut wie nie. Bin nur Leser, aber verstehe ich das jetzt wirklich richtig: Du beschwerst dich, daß Paige keinen Spielethread eingestellt hat?\r\nMal ehrlich, bezahlst du irgendwas für die Nutzung dieser Seite, daß du solche Dinge einfordern kannst?\r\nDer Spielethread und auch die ganzen anderen Services hier (wie z.b. den "Eishockey im Tv-Thread, Presseberichte etc.) werden hier alle ehrenamtlich und UNBEZAHLT von den Leuten zusammengesucht. Dafür darf man DANKBAR sein. Aber ein Recht hat man da nicht drauf. \r\nWenn Du soviel Probleme hast, diese links selbst zusammenzusuchen, dann empfehle ich eine Favoritenliste. Oder nimm einfach den letzten Spielethread. Gerade das Webradio ändert sich da ja nicht.\r\n\r\nSorry, ist off-topic, aber ich bin diesen fleißigen Leuten hier sehr dankbar, für all ihre Mühe, und kann nicht verstehen, daß man ehrenamtliches Engagement einfordern will.
                  Zuletzt geändert von Tina; 30.01.2016, 06:56.

                  Kommentar


                  • #39
                    Undank ist der Welten Lohn. Auch ich schätze die Ehrenamtliche Arbeit von Paige und Co. sehr. \nUnd liebe Mandy, ich glaube kaum das du mit deinem Genörgel am Ego von Paige kratzt. Warum sollte sich der Baum rühren, wenn der Hund in anpinkelt. Und bevor diese Aussage jetzt an deinem Ego kratzt, sowas nennt man eine Metapher....\n\nIst ja aber leider ein allgemeines Phänomen. Niemand weis Ehrenamt noch zu schätzen. Egal ob Feuerwehr, Sportverein oder wie hier auch ein Internetforum.\nLiebe Mandy kannst du dir vorstellen wieviel Zeitaufwand Paige für dieses Forum betreibt? Nicht weil sie es muss, sondern weil sie es will? Und dann bist du so unverschämt und pöbelst hier rum? Ja mein Goth du musstest die Sachen selber zusammensuchen. That's life, Deal with it!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #40
                      Am meisten hat mich gestern aufgeregt das sich keiner der Herren mal den Pinizotto vorgenommen hat. Der hat doch förmlich darum gebettelt. \nAch sorry das ist das nicht erwünscht. \n\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Ach Gottchen, was willst Du denn damit beweisen??? Kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, daß es Menschen gibt, die nicht so schlau sind wie Du und deshalb Probleme haben und das war heute leider so, zumindest den Live-Stream auf Regenbogen zu finden?? Ich hätte gerne vor Spielbeginn auch gewußt, wer pfeift. Ich weiß es immer noch nicht. Deine Reaktion zeigt mir, daß Du anscheindend Probleme hast. Niemand ist unfehlbar und mehr wollte ich nicht ausdrücken. Warum Du so gereizt reagierst und damit unangenehm rüber kommst, ist ganz alleine Dein Problem. Und, was ist schlimm daran zu delegieren?? Kratzt das an Deinem Ego, sorry, auch Dein Problem.
                        \r\n\r\nBei dir ist der Name echt Programm. Faszinierend!
                        Mannheim: Eishockeystadt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                          Am meisten hat mich gestern aufgeregt das sich keiner der Herren mal den Pinizotto vorgenommen hat. Der hat doch förmlich darum gebettelt. \r\nAch sorry das ist das nicht erwünscht. \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                          \r\n\r\ntja, wir haben halt keinen der aus der Nummer einigermassen unbeschadet raus käme...am ehesten noch Richmond - aber stellen wir uns in einem engen Spiel unsere "Traum-Defense" noch 14 Minuten ohne Richmond vor. Wir waren doch sowieso bei jeder sich anbahnenden Auseinandersetzung wie das Mäuslein vor der Schlange, nicht nur bei Pinizotto. Peinlich. \r\n\r\nOder wie halt die Verantwortlichen unseres blütenreinen, klinisch sauberen Clubs sagen "wir wollen so etwas nicht" .... bzw im Umkehrschluss: dann lassen wir uns lieber auf den Nerven rumtrampeln\r\n\r\nYip hat sich wahrscheinlich allerspätestens seit letzten Dienstag auch für nächste Saison "disqualifiziert"\r\n\r\nAu Mann Mannheim, was ist aus Dir geworden.
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 30.01.2016, 10:21.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Vergiß es, ich wundere mich schon seit Jahren.\r\nSeit dem Umzug in die SAP-Arena bis auf 2 Ausnahmen völlig verkorkste Saisons und jedes Jahr werden mehr DK verkauft.\r\nMit ein Grund warum sich nichts ändern wird.
                            \r\n\r\nSeit Jahren?! Seit der Saison 2001/2002 geht es stetig bergab. Natürlich spätestens seit dem Umzug in den Eishockey-Tempel. Ach Gott hat man sich damals über Hamburg und ihre ColourLine Arena amüsiert. Der Event-Tempel ohnegleichen. Da sind wir doch mittlerweile auch angekommen. Nur Klatschpappen fehlen (noch). Sicherlich, ohne Multi-Funktions-Arena gäbe es kein Eishockey in der höchsten Spielklasse, nicht nur in Mannheim. Aber der ehrliche Sport ist weit ins Abseits gerückt. \r\n\r\nWas mich völlig kirre macht, ist, dass es Berlin anscheinend geschafft hat, im 21. Jahrhundert des Deutschen Eishockey angekommen zu sein. Als einzige Ausnahme, der drei großen Clubs, Köln, Berlin und Mannheim. Einer dieser Mannschaften hat bis auf eine Saison, als Hannover gegen Augsburg Meister wurde, immer das Finale erreicht. Leider Berlin zu oft. Und NIE wurden sie geschlagen!! Warum nicht?! Weil dort Eishockey von oben nach unten GELEBT wird.\r\n\r\nPardon, einmal. Als Frankfurt die Lorbeeren einheimste. \r\n\r\nIch dachte immer, dass genau dieses VORLEBEN eines der Mannheimer Stärken ausmacht, was uns zur Eishockeyhauptstadt Deutschlands kürt. Ich habe mich geirrt. Und DAS tut seit langem weh. Spätestens aber seit der Saison 2011/12. Das ging mir zu sehr unter die Haut. Das hat mich wirklich verletzt. Seitdem sind die Emotionen raus. Spätestens aber seit der Niederlagenserie gegen Wolfsburg im Viertelfinale 2013. Dieser Stachel sitzt zu tief und in Kombination mit dem, was die Führung in Mannheim NICHT macht, oder eben doch MACHT, hat mich dazu veranlasst, dass ich mir eben sporadisch ein paar Spiele der Saison anschaue. Das Fieber ist leider erloschen. \r\n\r\nUnd ich glaube, wenn ein Herz derart blutet, dass man seine liebste Nebenbeschäftigung ad acta legt, kann man schon von ausgehen, dass einem diese Sportart und dieser Club doch sehr sehr wichtig ist. \r\n\r\nIn keiner Sportart, in keinem Club der Welt sitzt ein Manager so lange auf seinem Sessel, wenn die Anforderungen in keinster Weise erfüllt werden. Nicht nach so langer Zeit. Aber wir wissen auch, dass Teal Fowler Manager auf Lebenszeit sein wird. Es sei denn, Daniel Hopp hat irgendwann die Schnauze voll von Eishockey. \r\n\r\nUnd Schweine können fliegen. Jawohl!
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                              Vergiß es, ich wundere mich schon seit Jahren.\r\nSeit dem Umzug in die SAP-Arena bis auf 2 Ausnahmen völlig verkorkste Saisons und jedes Jahr werden mehr DK verkauft.\r\nMit ein Grund warum sich nichts ändern wird.
                              \r\n\r\n\r\nNach jeder Meisterschaft, der letzten 15 Jahre, wurde es versäumt die Schwachstellen herauszuarbeiten und abzustellen. Dies ist halt die Grundlage für Serienmeisterschaften.\r\nTrotz eines aufgepumpten Kaders wird ständig wegen der Verletzten gejammert. Dies ist doch ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit. Vielleicht trägt auch die Beliebigkeit vieler Zuschauer dazu bei.\r\n\r\nBezüglich der DK ist es halt so, dass jeder seinen Platz hat und diesen nicht verlieren möchte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Spieler der Saison kann nur Dennis Endrass werden. Er bleibt seinem Leistungsniveau der letzten Saison treu.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X