Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 29.1.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der drittschlechtesten Sturm bei diesem Etat ist ein Witz, den neuen Verteidiger kann man sich auch bald sparen (es sei denn, er spielt schon gg Nbrg). Du brauchst keinen neuen Spieler um Nicht um einen PO Platz mitzuspielen.\r\nDie Tendenz zeigt nach unten.\r\nDieses ständige Reihewechseln und immer andere Spieler auf der Tribüne bringt auch nix.
    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2016, 13:00.

    Kommentar


    • #47
      wie ich schon mal erwähnte, der Trainer kann anscheinend nicht motivieren. er demotiviert vielleicht sogar, wie man ja deutlich an dem Leistungsabfall im vergleich zum lt jahr einiger spieler erkennen kann. es gibt ja sogar Beispiele mit denen sich das untermauern ließ.

      Kommentar


      • #48
        Der Leistungsabfall kann auch darin liegen dass das Management die Spieler bzw die Trainer bremst.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Der Leistungsabfall kann auch darin liegen dass das Management die Spieler bzw die Trainer bremst.
          \r\n\r\nUnd warum sollten sie das tun?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #50
            Das glaube ich auch nicht, welches Interesse könnte man haben, die Spieler zu bremsen? \n\nIch denke eher es liegt an dem Stress den einige Spieler untereinander haben - das Post wurde dazu gelöscht, da dies Dinge sind die niemanden angehen.....\nAber vielleicht würde man da lieber die eigenen Kameraden verprügeln als den Gegner. \nDa bist du halt als Trainer, Manager oder sonstwas machtlos.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
              Am meisten hat mich gestern aufgeregt das sich keiner der Herren mal den Pinizotto vorgenommen hat. Der hat doch förmlich darum gebettelt. \r\nAch sorry das ist das nicht erwünscht.
              \r\n\r\nUnerwünscht erstens und zweitens ist Pinizzotto definitiv mindestens eine Nr. zu groß für unser Star-Ballett.

              Kommentar


              • #52
                Nach 41 Spieltagen kann man eigentlich noch immer das Schreiben, was man auch am 1. Spieltag geschrieben hat.\r\n\r\nEin Team, das keines ist.\r\nEin Team, das konditionell nicht auf der Höhe ist.\r\n\r\nFalsche Reihenzusammenstellung.\r\nEin Coaching, das nur eine Taktik kennt und nicht reagiert und auch nicht agiert.\r\n\r\nWenn schon Rosenmontag wäre, würde ich sagen: Kreis zieh die Maske aus.\r\n\r\nLeider ist es Realität und kein Fasching.\r\n\r\nSo lange sich in der Führung nichts ändert, werden Ausnahmekönner wie Ward maximal 1 Jahr bleiben.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Bezüglich der DK ist es halt so, dass jeder seinen Platz hat und diesen nicht verlieren möchte.
                  \r\n\r\nHabs, ich kann aus eigener Erfahrung jedem DK Besitzer nur empfehlen....es kann auch richtig reizvoll sein, sich das "Erlebnis" Adler Mannheim immer mal wieder von einem anderen Platz aus anzuschauen...sprich auf die DK zu verzichten. Während der Doppelrunde gibt es absolut kein Problem mit den Tickets.\r\n\r\nDas einzig wirkiche Argument "pro DK" sind für mich die PO's .... aber, wie oft hat es sich in den Arena Jahren wirklich gelohnt für JEDES Spiel incl. POs seine Tickets im Voraus zu haben und wie oft ging es wirklich lange im April??\r\n\r\nIch hatte letzten Sommer seit langen Jahren mal wieder über eine DK nachgedacht....Gott sei Dank blieben Zweifel und ich habe es NICHT getan.

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Masterplan: Wir gehen durch die Pre-Playoffs, schlagen alles was uns in die Quere kommt weil die Jungs auf einmal ihr Potenzial abrufen und verteidigen das Ding. Oh. Aufgewacht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich auch nicht, welches Interesse könnte man haben, die Spieler zu bremsen? \r\n\r\nIch denke eher es liegt an dem Stress den einige Spieler untereinander haben - das Post wurde dazu gelöscht, da dies Dinge sind die niemanden angehen.....\r\nAber vielleicht würde man da lieber die eigenen Kameraden verprügeln als den Gegner. \r\nDa bist du halt als Trainer, Manager oder sonstwas machtlos.
                      \r\n\r\nTja,sollte das Stimmen,dann sind wir endgültig der Chaos Club der DEL!!\r\n\r\nFür mich gibt es nur eine Möglichkeit.Herr Ireland muss gehen und Herr Fowler muss in die Verantwortung genommen werden als Trainer bis Saisonende.Sollte dabei nichts rauskommen (wovon ich ausgehe) muss er nach der Saison seinen Stuhl räumen.\r\n\r\nUnd nochmals zu dem "Gerücht" das in der Arena herumgeistert.Sollte das Stimmen,so muss auch hier durchgegriffen werden nach Saisonende und wenn "nötig" die Mannschaft ausgetauscht werden.Es kann nicht sein,das das Management oder einzelne Spieler unseren geliebten Verein zum Chaos Club machen.
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 30.01.2016, 19:57.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Der Masterplan: Wir gehen durch die Pre-Playoffs, schlagen alles was uns in die Quere kommt weil die Jungs auf einmal ihr Potenzial abrufen und verteidigen das Ding. Oh. Aufgewacht.
                        \r\n\r\nWenn ich eine Saison fast durchgängig mit Schlendrian spiele, mit oder ohne Verletzte,warum sollt ich dann zum Zeitpunkt X die Kurve kriegen. Mannschaften die von hinten das Feld aufgerollt haben, habe durch Leistungen ihren Platz erspielt und standen unter Spannung. Dazu kam vielleicht auch so etwas wie die Gunst der Stunde, aber nicht so wie es die Adler grad machen. Glück sollte nie Bestandteil der Taktik sein, sondern ein gewisses Restrisiko.

                        Kommentar


                        • #57
                          Nochmal kurz zu Pinizzotto... Ich schaue bei diesen Worten wirklich sehr neidisch nach München:\r\n\r\n
                          AZ: Herr Pinizzotto, Sie hatten ja beim 4:2-Sieg des EHC Red Bull München gegen Meister Adler Mannheim einen denkwürdigen Auftritt: Sie prügelten sich mit Denis Reul, der bisher als einer der härtesten Spieler der Liga galt – und gegen Sie nicht den Hauch einer Chance hatte. . .\r\n\r\nSTEVE PINIZZOTTO: Es war so, dass ihm mein Check wohl nicht gefallen hat. Er hat dann zugeschlagen. Ich bin keiner, der das mit sich machen lässt. Also habe ich reagiert. Es ist nicht so, dass ich Streit suche, aber ich gehe ihm auch nicht aus dem Weg. Ich werde auch immer für mein Team einstehen, für meine Mitspieler. Ich bin halt ein aggressiver Typ. Kämpfe sind ein Teil unseres Sports.
                          \r\n\r\n"Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-pinizzotto-ich-bin-halt-ein-aggressiver-typ.b1d865bb-09ec-4025-b81b-0f5bbeacf0c0.htm"\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Tja,sollte das Stimmen,dann sind wir endgültig der Chaos Club der DEL!!\r\n\r\nFür mich gibt es nur eine Möglichkeit.Herr Ireland muss gehen und Herr Fowler muss in die Verantwortung genommen werden als Trainer bis Saisonende.Sollte dabei nichts rauskommen (wovon ich ausgehe) muss er nach der Saison seinen Stuhl räumen.\r\n\r\nUnd nochmals zu dem "Gerücht" das in der Arena herumgeistert.Sollte das Stimmen,so muss auch hier durchgegriffen werden nach Saisonende und wenn "nötig" die Mannschaft ausgetauscht werden.Es kann nicht sein,das das Management oder einzelne Spieler unseren geliebten Verein zum Chaos Club machen.
                            \r\n\nWelches Gerücht meinst du?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                              Wenn ich eine Saison fast durchgängig mit Schlendrian spiele, mit oder ohne Verletzte,warum sollt ich dann zum Zeitpunkt X die Kurve kriegen. Mannschaften die von hinten das Feld aufgerollt haben, habe durch Leistungen ihren Platz erspielt und standen unter Spannung. Dazu kam vielleicht auch so etwas wie die Gunst der Stunde, aber nicht so wie es die Adler grad machen. Glück sollte nie Bestandteil der Taktik sein, sondern ein gewisses Restrisiko.
                              \r\nOkay, Ironie und Sarkasmus beherrscht du also auch nicht... ;-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Letztes Jahr lachten wir über Köln und die Eisbären, dieses Jahr lacht die Liga über uns

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X