Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 31.1.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 6:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Du hast das Finale vom Dschungel-Camp vergessen.
    \r\n\r\nAch ja stimmt

    Kommentar


    • #32
      Beten wir, dass Endras nicht langfristig ausfällt. Der Kampf um Platz 10 wird schon schwer genug. Wenn Weihnachten und Ostern dann in den PPO auf einen Tag fallen, sehen wir vielleicht noch ein paar Partien mehr.
      Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2016, 19:58.

      Kommentar


      • #33
        Man hätte diese woche alle 3 Spiele gewinnen müßen,um für das Heimrecht in den Play Offs zu Spielen.\r\nAber so wird es sogar sehr schwer überhaubt Heimrecht für die Pre Play Offs zu bekommen. Hoffe das Endras nichts schwerwiegendes hat,Daumendrücken meinerseits.\r\n\r\nJetzt beginnt die Zeit in dem es um die Wurst in der Platzierung der Tabelle geht.Und da haben die Adler im Moment keine gute Karten.\r\nScheinbar haben die Jungs in Nürnberg nicht so so schlecht gespielt,zumindest Kam es so über das Web Radio rüber.Aber was nützt es, trotzdem 0 Punkte. Es wird ganz ganz schwer sollte sich nicht irgendwas ändern.
        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 31.01.2016, 20:22.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #34
          6 - 3 gegen NIT, die nächste Klatsche und wieder ein 6 Punktespiel verloren ;-)\r\nEs sind nur noch 10 Spiele, jedes meiner Meinung nach ein Endspiel.\r\nPlatz 4 fast schon nicht mehr zu erreichen (8 Punkte) auf Platz 5 sind es auch noch 6 Punkte. \r\nWenn ich mir die "Leistung" der letzten Spiele betrachte wird das mit den PO Plätze verdammt eng. \r\nJetzt muß unbedingt eine "Initialzündung" durch das Team gehen oder sind die PrePO jetzt der Anspruch?\r\n\r\nDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.\r\n\r\nGas geben und kämpfen !\r\n\r\nSo long \r\n\r\n68er

          Kommentar


          • #35
            Gas geben und kämpfe ...\r\n... und ein Beispiel an Schwenningen nehmen. Die gewinnen heute mit Rumpfkader und 3!!!Verteidigern in Iserlohn.\r\nBravo HdR.

            Kommentar


            • #36
              Tja und das ärgerliche ist, wenn wir (die Adler) am Dienstag und am Freitag gewonnen hätte -was im Bereich des Möglichen gewesen wäre- wären die Adler im Kampf um Platz 3 voll dabei. Und mit einem Sieg heute mit einem Punkt am Tabellenführer dran.\r\n\r\nIch weiß, ..... hätte hätte Farradkette.\r\n\r\nAlles Gute Dennis und daß es nichts schlimmeres ist.
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #37
                Der derzeitige Tabellenplatz ( 7 ) und das Torverhältnis von 120:115 zeigt doch unerbittlich und gnadenlos das Leistungsniveau des gesamten Teams ( Spieler, Trainer, Manager ) auf; hier gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Es erscheint im Bereich des Möglichen, dass schon nach den PPO der wohlverdiente Sommerurlaub angetreten werden kann.\r\nTraurig, dass die "Eishockeystadt" Mannheim zwischenzeitlich zur abrissreifen Ruine verkommen ist und die hierfür Verantwortlichen und Schönredner es offensichtlich immer noch nicht begriffen haben.

                Kommentar


                • #38
                  @katakomben karl\r\nDumms Gschwätz!!! Der Fall mit der Nr. 93 ist hausgemacht. Wo bitte hat dieser Spieler mal eine Chance bekommen in einer Reihe anzukommen?\r\nDa gibt es genügend Spieler die mehr Chancen hatten sich zu beweisen. Und das sind Leistungsträger, da hätten mal ein paar auf die Tribüne gehört! Diesen armen Tropf jetzt mit verantwortlich für die desolaten Vorstellung der Adlerauftritte zu machen, zeigt mal wieder, daß ihr als Fans nur Erfolgsorientiert seid. Dieser junge Mann muß erst mal eine gerechte Chance bekommen, dann kann man über ihn urteilen. Für mich hat er als junger deutscher Spieler erst mal die Chance verdient sich zu beweisen. Aber da setzt man lieber auf die alt gedienten Stars, bei denen drückt man dann immer wieder ein Auge zu. Ohne einen Stamm von deutschen Spielern, muss man sich immer wieder auf die Lust von hoch bezahlten Stars verlassen und diese Stars haben si wie es aussieht im Moment keine Lust sich den Ar... aufzureißen, änderst kann ich mir das Auftreten der Adler nicht begründen. Fast die selbe Mannschaft hat letztes Jahr unter dem Trainer Ward super Eishockey gespielt? Sind die jetzt satt? Oder wo klemmts? Diese Spieler stehen immer noch auf dem Eis. Und jetzt können sie's nicht mehr? Schon seltsam! Aber anscheinend gibt es Leute in der Adlerorganisation die dulden das?
                  Zuletzt geändert von robodog; 31.01.2016, 20:57.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #39
                    und von unserem lieben D.Hopp hört und sieht man die ganze Saison nix. Der feiert vermutlich immer noch die Meisterschaft. Nur noch erbärmlich unsere Führungs Riege

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Gas geben und kämpfe ...\r\n... und ein Beispiel an Schwenningen nehmen. Die gewinnen heute mit Rumpfkader und 3!!!Verteidigern in Iserlohn.\r\nBravo HdR.
                      \r\n\r\nDie bringen es auch fertig, mit Minietat einen Will acton zu verpflichten, wieso können wir nicht mal so einen spieler verpflichten. Zu geizig, zu blöd oder hat die Führung Angst, daß ein Star ev. auch ein unbequemer Spieler wird und sich von oben nicht alles sagen läßt ohne nachzudenken

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                        und von unserem lieben D.Hopp hört und sieht man die ganze Saison nix. Der feiert vermutlich immer noch die Meisterschaft. Nur noch erbärmlich unsere Führungs Riege
                        \r\n\r\nEntweder ist er sich der Situation bewußt und traut sich nichts zu sagen, da bei Rauswürfen und ev. eintretzender Mißerfolg er dafür verantwortlich gemacht wird und als Buhmann dasteht. Oder er hat wirklich keine Ahnung von eishockey.

                        Kommentar


                        • #42
                          "Wir müssen die individuelle Leistung steigern. Jeder muss eine Schippe drauflegen." Teal Fowler fordert von den Adler Mannheim vor dem nächsten Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers vollen Einsatz. \r\n\r\nSagte unser Fowler Teal und setzte sich wieder in seinen Stuhl der Kahl Büroeinrichtung! \r\n\r\nWas wird nach vollem Einsatz gefordert? Everybody lost his mind? \r\nIch war immer der Meinung " All In" ist das höchste das geht ah andere Sportart.\r\n\r\n\r\nKeine Reaktion,kein gar nichts von niemandem! Wie schaut wohl so eine Busfahrt im Team Bus jetzt aus. \r\n\r\nWenn man nicht mit Herz dabei wäre müsste man es schon fast mit den Worten von Deichkind umschreiben " Liked mich am A*rsch".

                          Kommentar


                          • #43
                            Wie "wichtig" mir heute das Spiel in Nürnberg war , zeigt sich darin, daß ich Mitte des 2.Drittels den Antti ausschaltete um mich voll und ganz dem EM-Finale zu widmen. Ich hab`bis zum Schluß die Adler "ignoriert" - gut so , denn was da in Krakau passiert ist, hat mich schon etwas an den April `15 in Mannheim erinnert.\r\nSo habe ich heute mein ganz privates Erfolgserlebnis gehabt ... und das war geil genug ! Die Saison ist für mich so gut wie gelaufen ... ich traue den Jungs nicht mehr zu, an irgendeiner Schraube noch irgendwas zu drehen. Schade !!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Wie "wichtig" mir heute das Spiel in Nürnberg war , zeigt sich darin, daß ich Mitte des 2.Drittels den Antti ausschaltete um mich voll und ganz dem EM-Finale zu widmen. Ich hab`bis zum Schluß die Adler "ignoriert" - gut so , denn was da in Krakau passiert ist, hat mich schon etwas an den April `15 in Mannheim erinnert.\r\nSo habe ich heute mein ganz privates Erfolgserlebnis gehabt ... und das war geil genug ! Die Saison ist für mich so gut wie gelaufen ... ich traue den Jungs nicht mehr zu, an irgendeiner Schraube noch irgendwas zu drehen. Schade !!
                              \r\n\r\nSehe ich genauso, dachte noch bei der kleinen Siegesserie, dass es doch noch was werden könnte, aber dann kam Straubing, München und nun Nürnberg. Das Thema ist durch und ehrlich, mir ist es schei** egal mittlerweile, ob wir in die Play Offs kommen oder nicht. Sie haben es geschafft, alles kaputt zu machen und jedes Vertrauen zu vernichten. Traurig aber wahr.

                              Kommentar


                              • #45
                                "Die Mannschaft ist und war geschockt, als Dennis verletzt vom Eis musste. Er ist einer unserer Schlüsselspieler. Kurz nach seiner Verletzung fiel der Doppelschlag in Unterzahl", schilderte Manager Teal Fowler die Phase, als die Ice Tigers aus einem 1:1 ein 3:1 machten.\r\n\r\nDie Verletzung ist schlichtweg beschi**en aber ich bin der Meinung hier sucht jemand schon wieder Ausreden.\r\n\r\nWäre es zu viel verlangt man würde sagen " Anstatt geschockt zu sein hätte man mit einer Trotzreaktion gehandelt und für Dennis alles gegeben"? Ja ich weiß man kann sich alles hinlegen wie man möchte, war ja nur son kleiner Denkanstoß ich vergesses lieber wieder.
                                Zuletzt geändert von corbet"20"; 31.01.2016, 21:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X