Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @GoodbyeFP\r\nSchreib das doch an die zuständigen Herren.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/am_office.php\r\n\r\n1und 1 ergibt immer 2 , und man weiß unter welcher EMail Herr Hopp zu erreichen ist.

    Kommentar


    • #17
      Der Einzige der seinen Vornamen ausgeschrieben hat ist Teal.... Toll....

      Kommentar


      • #18
        Ich weiß gar nicht recht, was dieser Thread wirklich bewirken soll. Die Herren, die es betrifft, werden den nicht lesen und zudem ist alles schon Tausendfach in anderen Threads geschrieben worden.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Ich weiß gar nicht recht, was dieser Thread wirklich bewirken soll. Die Herren, die es betrifft, werden den nicht lesen und zudem ist alles schon Tausendfach in anderen Threads geschrieben worden.
          \r\n\r\nNicht jeder ist wie du!!!Es gibt leute denen die Saison auch 11-12 Spieltage vor Ende nicht Scheißegal ist.Das Management ist bestens darüber aufgeklärt was sie Verzapft haben und das schon die ganze Saison,oder denkst du die wissen nicht was sie tun??Es bleibt nur die Frage warum sie nichts tun und alles kaputt gehen lassen was man sich letzte Saison Hart erarbeitet hat.Ich gehöre zu den Kritikern aber nicht zu den Fans die bei jeden Windwechsel ihre Richtung ändern...jetzt heißt es die Bude ausmisten und ärmel hochkrempel und das beste nochmal herausholen.\r\n\r\nNur dazu muss nunmal endlich eine Meldung von Herrn Hopp kommen....ohne die ist die Saison zu 100% durch!!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Löschen bitte\n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
              Löschen bitte\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
              \r\n\r\n\r\nIm positiven oder negativen Sinne.\r\nOder um " selbsternannte Helden" vor berechtigter Kritik zu schützen?\r\nUnd im Übrigen, fehlt für mich noch die Hauptkritikperson. Die in meinen Augen immer noch mitbestimmt und vor allem für den meisten " Schlamassel" der letzten 18 Jahre verantwortlich ist. Gottvater von Hr. H. jun.
              Zuletzt geändert von robodog; 01.02.2016, 20:13.
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Nicht jeder ist wie du!!!Es gibt leute denen die Saison auch 11-12 Spieltage vor Ende nicht Scheißegal ist.Das Management ist bestens darüber aufgeklärt was sie Verzapft haben und das schon die ganze Saison,oder denkst du die wissen nicht was sie tun??Es bleibt nur die Frage warum sie nichts tun und alles kaputt gehen lassen was man sich letzte Saison Hart erarbeitet hat.Ich gehöre zu den Kritikern aber nicht zu den Fans die bei jeden Windwechsel ihre Richtung ändern...jetzt heißt es die Bude ausmisten und ärmel hochkrempel und das beste nochmal herausholen.\r\n\r\nNur dazu muss nunmal endlich eine Meldung von Herrn Hopp kommen....ohne die ist die Saison zu 100% durch!!!
                \r\n\r\nIch glaube, Bruce meinte eher damit, dass wohl Hopp jun. auf solche Kommentare nicht reagieren wird. Es wird keine Reaktion geben, die lassen nun schön munter so weiter spielen und nix passiert. Da können wir noch so viel hier fordern und Hopp und Teal Grinsen sich einen. Aber sie würden das Grinsen schnell verlieren, wenn die Arena leer bleiben würde. Wäre doch mal eine Aktion wert.
                Zuletzt geändert von alpuma; 01.02.2016, 21:10.

                Kommentar


                • #23
                  Ganz genau @Alpuma !!! Es ist sehr dreist, mir vorzuhalten, mir sei die Saison SCHEISSEGAL !! Du kennst mich nun schon ne Weile @Schorletrinker und Du wirst zu 100% wissen, daß miir die Adler NICHT scheißegal sind, respektive die Saison der Adler, die ja IMMER noch läuft. \r\nKeine Sorge, ich bin Dir nicht gram deswegen, aber bevor Du sowas schreibst, bitte ein kleinwenig nachdenken.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, Bruce meinte eher damit, dass wohl Hopp jun. auf solche Kommentare nicht reagieren wird. Es wird keine Reaktion geben, die lassen nun schön munter so weiter spielen und nix passiert. Da können wir noch so viel hier fordern und Hopp und Teal Grinsen sich einen. Aber sie würden das Grinsen schnell verlieren, wenn die Arena leer bleiben würde. Wäre doch mal eine Aktion wert.
                    \r\n\r\n\r\n\r\nIch habe ja gestern schon von einem Fiasko nächster Woche geschrieben. Da frage ich mich,was ist unangenehmer.Jetzt offen und ehrlich eine Stellungsnahme seitens D.Hopp,oder am Sonntag gegen Augsburg ein Auspfeifen Mannschaft/Fowler.Das kommt da Beißt die Maus kein Faden ab.\r\nDa würde auch ein Fahnen Tag oder Familientag übehaubt nichts ändern.\r\nSolte sich überhaubt nichts bei den Herren Hopp/Fowler regen,und sie so tun wollen als währe alles im Lot, dann hätte ich das Gefühl die wollen garnichts ändern.\r\nDas würde dann aber auch Bedeuten,auf gut Glück die Saison fertig Spielen "egal wie", auch auf Kosten der Lieben Fans.\r\nNächste Saison wird von Fowler (selbst gescoutet,er kanns wie immer) die Oberklasse von Eishockey Spielern in Mannheim ihr Unheil suchen. Ireland bleibt und die Saison gibt wieder Brei.Wie immer eben.\r\n\r\nPs Der Gutmeiner Fraktion ist zu Empfehlen ,selbst einen Thread zu öffnen. Da könnt ihr euch selbst bedanken,natürlich nur wenns passt. Denn dies ist ein Kritiker Thread an die Geschäftsleitung.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Ich weiß gar nicht recht, was dieser Thread wirklich bewirken soll. Die Herren, die es betrifft, werden den nicht lesen und zudem ist alles schon Tausendfach in anderen Threads geschrieben worden.
                      \r\nWenn er bewirkt, daß man sich ab jetzt nur noch hier über Management und Trainer auskotzt und das eben nicht mehr tausendfach in andere Threads schreibt hätte er seinen Zweck erfüllt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                        ...\r\nUnd im Übrigen, fehlt für mich noch die Hauptkritikperson. Die in meinen Augen immer noch mitbestimmt und vor allem für den meisten " Schlamassel" der letzten 18 Jahre verantwortlich ist. Gottvater von Hr. H. jun.
                        \r\n\r\nSo ein Schwachsinn!

                        Kommentar


                        • #27
                          Diese Saison ist glaube ich auch finanziell mit den beiden Nachverpflichtungen gelaufen, also würde ich sagen, nach dieser Saison Ireland und Fowler entlassen. Bei Ireland erkenne ich kein Spielsystem und auch keinerlei Spielaufbau und die Spieler rufen unter ihm ihr Können einfach nicht ab und mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Spieler auch gegen ihn spielen. Mit ihm als Trainer werden wir auch keine Meisterschaft hier in Mannheim sehen und auch unsere Spieler werden sich nicht weiterentwickeln. \r\nIch weiß nicht, ob es in der Liga einen schlechteren Manager als Fowler gibt. Ich meine Vereine mit weniger Geld bekommen teilweise (deutlich) bessere Spieler und dann gibt der teilweise noch dämliche Interviews und redet dem Trainer in seine Arbeit hinein. \r\nVor allem auf diesem Posten gilt es zu handeln und ich persönlich möchte ihn in der nächsten Saison nicht mehr als Manager unserer Adler sehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Heute teilweise zum Ende des 2Drittels,bzw dann schon sehr kräftig am Ende des Spiels,die Mannschaft aber auch Trainer/Manager mit Buh rufen und Auspfeifen belohnt wurde,war eine Logische Folge.\r\nDies könnte wenn sich nicht schnell was ändert,sich noch heftig Verstärken.\r\nDas allerdings kann nicht so einfach von D.Hopp auf die Seite gelegt werden. Das ist absolut Negativ Presse usw.\r\nWie viele Spiele darf dieser Trainer noch Verlieren.\r\nOder wie viele Entlassene Trainer darf unser Manager noch Überleben.\r\nMachen sie dem Spuk ein Ende Herr Hopp. Überlassen sie Sportliche Dinge denen die Ahnung davon haben. Kündigen sie bitte ihrem Manager/Trainer sofort,besser heute als Morgen.\r\nMisten sie unter den Spielern aus.\r\nVerpflichten sie neue Trainer/Manager die Profesionell Arbeiten. Die dem Verein eine Zukunft geben,deren Arbeit Harmonisch untereinander abgestimmt ist. \r\nWelche auch immer die Jugend nicht aus den Augen verliert,wenn ein Juwel da ist, sollte man ihm auch eine Chance geben. Dies sollte Verpflichtend sein.\r\n\r\nSorgen sie sich um die Kohle, das können sie bestimmt sehr gut.\r\nTrennen sie sich von alten Zöppe, und schwören sie die Interne Gemeinde ein. Dieser Manager ist Mehrheitlich beim Zahlenden Zuschauer nicht mehr erwünscht "zurecht". Das können sie nicht Ignorieren,der Schuß wird nach hinten los gehen,sollten sie an ihm Festhalten.Das ist die Realität.\r\n\r\nGeben sie eine Pressekonferenz in dem sie Ireland wegen Sportlichem Misserfolg Entlassen.Beide Co Trainer können den Rest der Saison gerne Übernehmen.\r\nBitte Erlösen sie den Rest der Saison,auch wenn es nicht mehr viele Spiele sind,(wahrscheinlich) uns Zahlenden Zuschauer von diesem Trainer. Und mit sofortiger Wirkung Herr Fowler sofort im selben Satz.\r\nSpringen sie über ihren Schatten, nur so können sie das Retten was in den letzen Jahren kaputt gegangen ist.\r\nDie Menschen in ihrem Sportlichen Schatten, die an ihnen kleben wie Patex ,tun ihnen nicht gut.\r\n\r\nHandeln sie bevor es zuspät ist.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ich bin gerade sprachlos...Dieser Hampelmann der sich Trainer schimpft gibt den Kerlen die so einen Rotz auf dem Eis fabrizieren bis nächsten Dienstag frei...Mit welcher Berechtigung bitte? Jeder der nicht zur Nationalmannschaft geht sollte sich mal auf dem Eis der Nebenhalle über die erbrachte Leistung nen Kopf zerbrechen. \r\nUnd Herr Ireland drückt seinen hintern in der Heimat platt...Unfassbar\r\nUnd so etwas wird geduldet- Macht den Laden dicht. Auf anderen Internetportalen und Zeitungen liest man wie die Trainer den Spielern "ein paar Tage" gewähren und sich danach der heißen Vorbereitung auf den Endspurt vorbereiten. Und bei uns... So etwas ist Untragbar ein absoluter Supergau.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                                Also ich bin gerade sprachlos...Dieser Hampelmann der sich Trainer schimpft gibt den Kerlen die so einen Rotz auf dem Eis fabrizieren bis nächsten Dienstag frei...Mit welcher Berechtigung bitte? Jeder der nicht zur Nationalmannschaft geht sollte sich mal auf dem Eis der Nebenhalle über die erbrachte Leistung nen Kopf zerbrechen. \r\nUnd Herr Ireland drückt seinen hintern in der Heimat platt...Unfassbar\r\nUnd so etwas wird geduldet- Macht den Laden dicht. Auf anderen Internetportalen und Zeitungen liest man wie die Trainer den Spielern "ein paar Tage" gewähren und sich danach der heißen Vorbereitung auf den Endspurt vorbereiten. Und bei uns... So etwas ist Untragbar ein absoluter Supergau.
                                \r\nMal ein ganz böser Gedanke: vielleicht hat GI seine "Flucht" vorbereitet und kommt gar nicht mehr zurück??!!\r\n - \r\nNiemand weiß, was in der Orga, hinter verschlossenen Türen, geplant ist/wurde.
                                Zuletzt geändert von Mandy; 08.02.2016, 00:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X