Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Frage ist doch wenn Hopp Fowler rauswirft, wer sagt ihm was ein guter Manager oder Trainer ist? Grinsebacke?

    Kommentar


    • #32
      Er könnte mal Geoff Ward fragen - der kann ihm sicherlich einen Rat geben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        Er könnte mal Geoff Ward fragen - der kann ihm sicherlich einen Rat geben.
        \r\n\r\nHatte Ward sich nicht auch für Ireland als Coach ausgesprochen?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #34
          Kann ich dir im Detail nicht sagen. Schätze Hopp hat Ward gefragt was er von Ireland hält. Glaube nicht, dass Ward hier Eigeninitiative gezeigt hat.

          Kommentar


          • #35
            Hallo zusammen!\r\nZurück vom Kinderfasching in der Sap Arena. Mir reicht´s! Ich habe die Nase voll:\r\n- von Spielern, die ihre Spielerintelligenz in der Kabine liegen gelassen haben und denen man mal erklären sollte, dass ein Tor vier Ecken hat und nicht nur eine Mitte\r\n- vom "närrischen Dreigestirn" Hopp-Fowler-Ireland. Von Herrn Hopp hört man überhaupt nichts. Ist vielleicht bei der Polonaise in den Katakomben der Sap Arena verloren gegangen. Von den Herren Fowler und Ireland kommen nur immer die gleichen Phrasen und offenbaren damit ihre Hilflosigkeit.\r\n- von den Un - Parteiischen, die mit wenigen Ausnahmen (gestern war so eine, da ging´s) von Saison zu Saison immer mehr Mist zusammen pfeiffen\r\n- vom Disziplinaraussschuß, der mit zweierlei Maß misst\r\n- vom Arena Sprecher Udo, der mit aufgesetzter Fröhlichkeit versucht, die Stimmung hoch zu halten, aber mit seinem ewigen "Gas geben" eher an einen Rummelplatzbetreiber erinnert\r\n- von einer mal eben hin gezimmerten baulichen Maßnahme, die VIP Raucher vor Wind und Wetter schützen soll, während man das tumbe Fußvolk buchstäblich im Regen stehen lässt.\r\nIch sitze meine DK ab, denn dafür habe ich gutes Geld hingeblättert. Und das war´s dann. Wenigstens so lange bis Leute das sagen haben, die was vom Fach verstehen und das auch umsetzen. Kontinuität ist gefragt und keine "Eintagsfliegen". Wenn das nicht passiert wird das Mannheimer Eishockey immer mehr im Mittelmaß versinken und dann Ade Eishockeystadt!

            Kommentar


            • #36
              Was ich interessant finde, ist dass hier im Forum kein möglicher Nachfolger für TF genannt wird.\r\nFür Spieler gibt es Ideen und auch für Trainer, aber nicht für einen Manager.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                Was ich interessant finde, ist dass hier im Forum kein möglicher Nachfolger für TF genannt wird.\r\nFür Spieler gibt es Ideen und auch für Trainer, aber nicht für einen Manager.
                \r\n\r\nLiegt daran eventuell, dass die guten Manager unter Dach und Fach sind. Oder sich keiner Mannheim antut solange jeder in der Orga meint etwas zusagen hat!?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                  Was ich interessant finde, ist dass hier im Forum kein möglicher Nachfolger für TF genannt wird. [...]
                  \r\n\r\nHallo Patrick269,\r\n\r\nist zwar nur Spekulation von meiner Seite aus, aber ich würde gerne einen Bill Gilligan oder Andy Murray (war angeblich vor Fowler mal ein Thema, entschied sich jedoch leider dagegen) in der Manager-Position bei den Adlern sehen. Haben beide sehr große Erfahrung im Eishockey-Geschäft und dürften dementsprechend auch über äußerst passable Kontakte verfügen. Zuletzt gingen sowohl Gilligan als auch Murray einer Trainerbeschäftigung am College (NCAA) nach. Ob man sie (noch einmal) für einen Job in Europa begeistern könnte? Fakt ist jedenfalls auch, dass die beien Herren ihren "eigenen Kopf" haben und sich nicht in ihre Arbeit reinreden lassen würden...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #39
                    @Steve Kelly#11: Im anderen Forum hast Du das GERÜCHT gestreut, daß möglicherweise GI gar nicht mehr zurückkehren werde und für ihn Pierre Paget bei den Adlern übernimmt !?? Was ist da dran ? \r\nPaget würde ich persönlich hier nicht allzu gerne sehen, habe irgendwie kein gutes Feeling bei ihm !!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo bruce hardy,\r\n\r\nhabe in Sachen Pagé aber auch noch folgendes hinzugefügt: \r\n\r\n
                      Jedoch fällt es mir schwer, den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes richtig einzuschätzen. Es kann auch sein, dass der Name einfach in die Runde geworfen wurde, weil es bei den Adlern schlecht läuft und Pagé gerade frei wurde.
                      \r\n\r\nEs bleibt also erst einmal als Fan nichts anderes, als abzuwarten (und zu schimpfen! ).\r\n\r\nZu Ireland: Ja, ich habe gehört, dass es gestern sein letztes Spiel als Head-Coach der Adler gewesen sein könnte, aber auch hier gilt eine gewisse Vorsicht: momentan hört man viel...\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        \r\nPaget würde ich persönlich hier nicht allzu gerne sehen, habe irgendwie kein gutes Feeling bei ihm !!
                        \r\n\r\nHHmm... mein erste Gedanke war: Her mit Page... der räumt den Laden mal auf... der lässt sich nicht reinreden...\r\n\r\nAber bei genauerem Nachdenken... Das selbe hatte ich beim Alpenvulkan damals auch gedacht... und der war irgendwie richtig "handzahm" als Adler-Coach...\r\nErgebnis/Ausgang bekannt....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          HHmm... mein erste Gedanke war: Her mit Page... der räumt den Laden mal auf... der lässt sich nicht reinreden...\r\n\r\nAber bei genauerem Nachdenken... Das selbe hatte ich beim Alpenvulkan damals auch gedacht... und der war irgendwie richtig "handzahm" als Adler-Coach...\r\nErgebnis/Ausgang bekannt....
                          \r\n\r\n\r\nDu beschreibst genau das warum kaum einer wohl Bock hat in Mannheim als Trainer anzuheuern, weil von der Orga dem Trainer gesagt bekommt wie Er zu spielen hat...

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Page hier Übernimmt würde ich mit Gemischten Gefühlen sehen.Einerseits wäre endlich Ireland weg,andererseits wäre Fowler den ich als noch größeres Problem sehe immer noch hier.\r\nSollte jetzt mal nur angenommen Page den Rest hier Übernehmen, wäre es zumindest für den Rest der Saison die zu späte, aber Richtige Reaktion. Wobei Page einen solchen Kurz Vertrag Unterzeichnet,ist auch fraglich. Evtl könnte er als neuer Trainer hier nächste Saison Arbeiten,oder aber auch unser neuer Manager werden. Möglich ist alles.\r\nIch Glaube Page hat ein feines Händchen für Junge Spieler,damals in Berlin hatte er das Vorbereitet, was Don Jackson leztlich Vollendet hat. Lasse mich aber gerne berechtigen von Insidern,oder Leuten die darüber mehr bescheid wissen.\r\nWie gesagt, ob Page uns weiter bringen würde sowohl als Trainer oder Manager, ist schwer zu Beurteilen.Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan vom ihm. \r\nSolange ein Fowler am Ruder sitzt wird sich aber nichts ändern. Und wie gesagt es sind nür Gerüchte was Page betrifft. (wie auch von Steve Kelly 11 so geschrieben)\r\n\r\nUnd noch was.Wie lange hat Mitchel Vertrag in Straubing,der wäre als Trainer/Manager in einem zusammen,mein absoluter Favorit.Zudem er noch wesentich billiger wäre.An seiner Seite ein co Trainer mit seiner Abstimmung,und Adler OLE.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 08.02.2016, 13:59.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #44
                              Was wäre mit Larry Huras?

                              Kommentar


                              • #45
                                Sollte Page kommen, kann ich mir nur vorstellen, dass er auch Fowlers Posten übernimmt. Ansonsten macht es keinen Sinn den Job in München hinzuwerfen.\r\n\r\nGut möglich das er jetzt übernimmt. Nächstes Jahr Woddy und Walker bleiben. \r\n\r\nOder sind das nur wünsche... Wichtig ist, dass mehr passiert als nur Trainer A geht und Trainer B kommt. Hopp braucht jemanden der ihm zeigt wie das Geld richtig angelegt wird. Fowler kann das nicht und hat auch in NA kaum Ansprechpartner auf Augenhöhe.\r\n\r\nIch glaube Ireland kann mehr als er hier zeigen konnte. Aber er ist nicht der erste der unserer Orga zum Opfer gefallen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X