Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Klar reicht's - dicke sogar! Mein ich doch!\r\n\r\nDas Problem ist, dass eben bisher leider keine von den Schlappen heilsam war!\r\n\r\nSag ja, ich hätte das ENDLICH in Blinke-Neon Größe 50 setzen müssen! ;-) Wenn es doch nur so wäre, dass mal eine davon heilsam wäre... Aber die würden nach dieser Saison wohl auch wieder nur Ausflüchte faseln...

    Kommentar


    • #62
      Wenn man sich das alles noch mal so durch den Kopf gehen lässt,was so alles in kurzer ZEIT an Infos zu Lesen war.\r\nOhne Spekulationen,die lasse ich mal außen vor.\r\n\r\nDa wird Lashoff verpflichtet,spielt nach seinem Jetlag, was verständlich ist erst am für ihn möglichen 2 Spiel.\r\nDa wird Spieler 2 kurzfristig verpflichtet,der ist noch nicht hier kommt Mitte ende der Woche.\r\nJetzt ist ja alles super im Moment bei den Adlern,so dass man es nicht benötigt Lashoff in der 2 Woche in das Sportliche schwer zu verstehende System von Ireland zu Integrieren. Trainingsmäßig,Taktik Laufwege usw. Ist ja niemand da,Trainingsfrei.\r\nBei Emery,ist man scheinbar sowas von Überzeugt,das den Verantwortlichen seine Verdienste in der NHL genügt,in ein paar Tagen Emery zu Integrieren,bekannt machen,Spieler, Training usw.\r\nNun jetzt hat aber die Mannschaft, über die ganze Saison scheinbar das Irlande System nicht ganz verstanden,darum benötigt jetzt Lashoff weil er irgendwie besser ist oder nicht, 1 Woche kein Training mit der Mannschaft. \r\nBei Emery verhält sich es ähnlich,weil unser Trainer,und die Mannschaft Urlaub haben 1 Woche. Toll.\r\nAlso irgendwie stimmt doch da was nicht.\r\nMir kommt es immer mehr so vor,als wenn den Verantwortlichen dies eigentlich am Hosenbein entlang geht.\r\nUnd speziell bei Lashoff stimmt die Zeit des Transfers nicht. Angekommen,Jetlag, 1Spiel Pause,2Spiel paar min Einsatz,Urlaub,und jetzt? (vieleicht freiwillig Eistraining für sich selber,oder mit ein paar neuen Kumpels) oder was.\r\nAlso, alles sehr komisch. Oder doch normal? Mir kommt das alles so unprofessionell vor.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #63
        Ich denke das man sich hier ENDLICH einig ist,das es so nicht mehr weitergeht mit den Dilettanten die unseren Verein verpfuschen und führungslos in den Sportlichen Abgrund fahren.PFUI!!\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich zu den "Fans" die in Facebook schreiben "wie kann man nur die Mannschaft ausbuhen/auspfeiffen"..etwas sagen!!Es wurde Zeit und es ist notwendig dies zutun und es gehört zu unser Mannheimer Eishockey Tradition dies zutun als Fans,wer den Friedrichspark noch erlebt hat der weiß das es dort viel "Radikaler" zuging.\r\n\r\nWem es nicht paßt soll daheim bleiben.Wir sind nicht auf dem Ponyhof.\r\n\r\nDas Management hat es sich zurecht mit der gesamten Mannschaft mehr wie verdient was der Großteil der Fans am Sonntag gemacht hat.ICH AUCH!!!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #64
          Sehe ich auch so! Wo kommen wir denn hin, wenn man seinen Unmut nicht auch mal äußern darf? Ist doch nicht so, dass man nicht geduldig und leidensfähig wäre über die Jahre. Aber bei vielen ist immer alles schnell vergessen, weil man letzte Saison den Titel geholt hat... Da fehlt dann echt auch die Fähigkeit, mal den Blick aufs Große Ganze zu richten und zu reflektieren, was wir die meiste Zeit seit dem Umzug in die Arena geboten bekommen haben und wieviel Identität des eigentlichen Mannheimer Eishockeys mit den Jahren verloren gegangen ist.\r\n\r\nVielleicht sind das auch alles Leute, denen die Erfahrung aus früheren Zeiten fehlt. Ich weiß es nicht.\r\n\r\nDie eigene Mannschaft auspfeifen ist doch nichts, was einem Spaß macht! Es sendet ein Signal, soll wach rütteln und ich denke, die Spieler haben Gespür genug zu wissen, worum es uns geht. Wir hassen ja die Spieler nicht, sondern es soll die Jungs und die Verantwortlichen aufrütteln, dass SO eigentlich niemand zufrieden sein kann. Mit ewig Schmusekurs kommt doch auch niemand weiter, manchmal muss eben Tacheles her! Für immer und ewig kann doch auch die Antwort nicht sein "Egal wie's steht..." anzustimmen! Auch wenn die Jungs sicher geknickt sind, können Sie nicht erwarten, dass es nach solchen Leistungen in Serie auch noch Streicheleinheiten gibt... Die kapieren das schon - nur die in der Verantwortung sind auf diesem Ohr seit Jahren taub!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Ich denke das man sich hier ENDLICH einig ist,das es so nicht mehr weitergeht mit den Dilettanten die unseren Verein verpfuschen und führungslos in den Sportlichen Abgrund fahren.PFUI!!\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich zu den "Fans" die in Facebook schreiben "wie kann man nur die Mannschaft ausbuhen/auspfeiffen"..etwas sagen!!Es wurde Zeit und es ist notwendig dies zutun und es gehört zu unser Mannheimer Eishockey Tradition dies zutun als Fans,wer den Friedrichspark noch erlebt hat der weiß das es dort viel "Radikaler" zuging.\r\n\r\nWem es nicht paßt soll daheim bleiben.Wir sind nicht auf dem Ponyhof.\r\n\r\nDas Management hat es sich zurecht mit der gesamten Mannschaft mehr wie verdient was der Großteil der Fans am Sonntag gemacht hat.ICH AUCH!!!!
            \r\n\r\nWären wir noch im FP, alter der würde brennen vor Wut und die Lautstärke von uns würden wir noch bis Hamburg hören. Shit vermisse ich die Zeit.

            Kommentar


            • #66
              Ich vermisse auch den Friedrichspark. Da haben Spieler noch Eier in der Hose gehabt, es war eine Ehre das Blau Weiss Rote Leibchen überziehen zu dürfen. Ach ja: auch ein Marcus Kuhl der viel später vom Hof gejagt wurde war als Manager you know um Galaxien voraus. Vom Spieler Kuhl gar nicht erst anzufangen...\r\nApropos Eier: werden heute bei den Adlern wieder eingesetzt: leider "zweckentfremdet" \r\nGute Nacht
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 09.02.2016, 00:15.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Kurzer Ausflug in den FP und ich denke, das wird einigen ein Grinsen oder ein Lachen ins Gesicht zaubern, wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut und Reise zurück in die 90èr. \r\nDas ganze Stadion war ruhig als einziger Fan, das " Heja Heja Merc " anstimmt. Ach ja......* seufz*\r\n\r\nZu Daniel Hopp, ein gut gemeinter Rat, ziehen Sie sich zurück und entlassen nach der Saison Ihren Golfpartner, ich bin mir sicher, Sie werden einen besseren finden. Ist doch auch nicht schlecht, als Gesellschafter im Hintergrund zu agieren und schaun, wie es Profis machen. Macht doch mehr Spaß oder?
                Zuletzt geändert von alpuma; 09.02.2016, 00:24.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  ...Mir kommt das alles so unprofessionell vor.
                  \r\n\r\nLieber Brent Meeke...\r\nMit diesem letzten Satz deines Posts, hast du wohl genau auf den Punkt gebracht was in den letzten Jahren im und ums Mannheimer Eishockey so "passiert"...\r\n\r\nDANKE für diesen Satz!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    mittlerweile bin auch fast der Meinung, dass sich Hopp aus dem sportlichen Bereich der Adler zurückziehen soll. Und wenn wir dann 2-3 Mio weniger haben, soll es so sein. Lieber habe ich dann 1-2 Reihen mit jungen Talenten vollgepackt, die sich noch den Arsch aufreißen. Da weiß man aber was man hat. Im Moment geht man mit so einem Kader mit großen Erwartungen in die Saison und bekommt dann so einen Mist präsentiert. Und was macht die Chefetage? Nichts!! Kein Statement vom Hopp. Nein er schickt seine Marionette Fowler in die Interviews, welcher leere Phrasen raus haut. Na dann gute Nacht!

                    Kommentar


                    • #70
                      Unser Dilemma?\r\nAnspruch und Wirklichkeit, finanzieller Aufwand und Ertrag, die eigene Außendarstellung und eigene Kritikfähigkeit.\r\nAußen hui, innen pfui.\r\n\r\nNoch nie konnte man es so deutlich sehen wie diese Saison.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wenn ich dran denk, was in anderen Vereinen los wäre...

                        Kommentar


                        • #72
                          Bin ich eigentlich der einzige, der sich ob der aktuellen Situation und bekannter Unruhe in der Mannschaft folgendes fragt: Sollte Spieler X wirklich Spieler Y die Frau ausgespannt haben - warum wird Spieler X nicht gefeuert? Beim besten Willen - dies ist ein Mannschaftssport und das ist ein derartiges No Go, dass dies eigentlich die sofortige fristlose Kündigung zur Folge haben müsste. Und da die Adler sowieso zu viele Spieler haben - warum setzt man hier nicht mal ein Zeichen? Der bekannte Spieler zeigt diese Saison sowieso keinerlei Leistung, die erzielten Punkte sind ein Witz. Sollten diese Gerüchte wirklich wirklich stimmen, gehört dieser W****** vor die Tür gesetzt und gut ist.\r\n\r\nSorry für den drastischen letzten Satz, aber das ist wohl einfach auch einer von vielen Gründen warum es nicht läuft und das ist eine Frechheit.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Bin ich eigentlich der einzige, der sich ob der aktuellen Situation und bekannter Unruhe in der Mannschaft folgendes fragt: Sollte Spieler X wirklich Spieler Y die Frau ausgespannt haben - warum wird Spieler X nicht gefeuert? Beim besten Willen - dies ist ein Mannschaftssport und das ist ein derartiges No Go, dass dies eigentlich die sofortige fristlose Kündigung zur Folge haben müsste. Und da die Adler sowieso zu viele Spieler haben - warum setzt man hier nicht mal ein Zeichen? Der bekannte Spieler zeigt diese Saison sowieso keinerlei Leistung, die erzielten Punkte sind ein Witz. Sollten diese Gerüchte wirklich wirklich stimmen, gehört dieser W****** vor die Tür gesetzt und gut ist.\r\n\r\nSorry für den drastischen letzten Satz, aber das ist wohl einfach auch einer von vielen Gründen warum es nicht läuft und das ist eine Frechheit.
                            \r\n\r\nDas habe ich mich auch gefragt...\r\nEs scheint aber fast so, als sei die Beweisführung nicht so eindeutig zu führen, bzw. als gäbe es deutliche Indizien, die X entlasten. Dafür spricht unter anderem auch, dass X´s (Ex-)Partnerin wohl zu ihm zurück gekehrt ist und mit ihm gemeinsam turtelnt in den Kurzurlaub aufgebrochen ist.\r\nWenn dem tatsächlich so sein sollte, stellt sich aber die Frage, wer X möglicherweise zu Unrecht belastet hat und wer der tatsächliche Schmutzfink ist.\r\n\r\nHachja...wie bei GZSZ :-P\r\n\r\nIm Übrigen frage ich mich, wie die Chicago Blackhawks das letzte Saison hinbekommen haben, trotz ähnlicher Vorfälle im Team den ganz großen Pott zu holen...
                            Zuletzt geändert von Blueliner; 09.02.2016, 11:23.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich geh mal davon aus (ohne nähere Kenntnis der Materie zu haben), dass das nicht so einfach ist, einen Spieler wegen "so was" zu feuern. Und die Tribüne wäre aber nicht ausreichend gewesen, da man sich im Training ja immer noch sieht. Und er ist einer der wenigen Spieler, die so etwas wie Speed aufs Eis bringen. Hier fehlt uns auch so einiges im Vergleich zum letzten Jahr.

                              Kommentar


                              • #75
                                Lehoux ist man damals auch ganz schnell los geworden, angeblich wegen Unstimmigkeiten zwischen ihm und Zach. Wenn man will könnte man X bestimmt beurlauben. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X