Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Bei einem Mann mit Stil und Charakter müsste sich eigentlich die Selbsterkenntnis einstellen, dass er als Manager völlig überfordert ist und total versagt hat. Eigentlich hätte er den Titel "Patriarch des Niedergangs" zurecht verdient.\r\nSo sehr man sich als Außenstehender auch bemüht, man kann nichts, aber rein gar nichts, an positivem Management erkennen. Herr FOWLER ist ein großes Puzzle-Teil in der Organisation der Adler und trägt gehörige Mitschuld an der derzeit desolaten Darstellung der Adler, welche zwischenzeitlich zum Gespött in der DEL ( und nicht nur hier ) geworden sind.\r\nFAZIT: Er hat das Klassenziel nicht erreicht und muss gehen
    \r\nLies mal unter "Presse v. 22.2.16". Dann bist Du vielleicht ein bißchen schlauer

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Nunja.. Wieso ist Emery nicht fit ?\r\nWozu gibt es dann einen Medizinischen Fitnesstest der in Heidelberg durchgeführt wird?\r\n\r\nDaher zweifele ich deine Aussage an @ Brent Meeke
      \r\n\r\nDa gibt es nichts an zu zweifeln.Wenn man sich Emery ansieht wie er sich Bewegt und was diverse andere Fans und auch die Presse selbst schreibt zudem auch Servus Tv Experten gestern selber sagten das Emery nocht nicht Fit ist,dann ist es so.Und damit ist Emery ein Griff ins Klo.Denn Ziffzer hätte mit mehr Vertrauen vom Management nach ein paar Spielen bestimmt eine Solide Leistung gebracht.\r\n\r\nFür mich ist das eine Demontage von Ziffzer und zeigt einfach wo das Problem unter anderem liegt...andere wie Kink "C" die das sehr Ehrenvolle "C" tragen dürfen fahren Alibi Spazieren auf dem Eis und man verlängert völlig unverdient um 5 Jahre und ein Backup wie Ziffzer wird vom Management Demontiert.Das schürrt Unruhe.\r\n\r\nHier hilft nur noch der absolute Kahlschlag in Mannheim.Back to the Roots und zurück zu den Wurzeln.Ich will hartes und ehrliches Eishockey sehen wo auch unsere Juwelen aus der Jugend dran dürfen.Schmeißt das Management samt dieser Saubande raus und baut endlich eine Mannschaft auf die zu Mannheim passt.Ich habe so die Schnauze voll.....
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Was ich garnicht ertragen möchte,sollten wir die Preplay spiele erreichen und gegen Köln Ausscheiden,oh nein bitte nicht.\r\nBesser wir werden nur 11 in der Tabelle,das einem dieses Scenario erspart bleibt.\r\n\r\nDann in Ruhe den Laden Ausmisten. Der Fisch stinkt bekanntlich..... Also als erster Fowler.\r\nBei den Deutschen Spielern gehört genauso knallhart durchgegriffen,wie bei etlichen Al Spieler.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Das wird nur nie mehr passieren lieber Schorletrinker. Weder ein Kahlschlag noch ein back to the roots. Damit sollte sich jeder abfinden, denn so wie es hier mal war wird es nie mehr werden. Selbst wenn nach der Saison 2000 Leute beschließen sich das nicht mehr zu geben so kommen genug andere nach. Sieht man ja momentan ganz gut nur Grütze auf dem Eis aber die Halle ist voll und das ohne Freikarten. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
          Zuletzt geändert von Stormrider1984; 22.02.2016, 22:02.

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Das wird nur nie mehr passieren lieber Schorletrinker. Weder ein Kahlschlag noch ein back to the roots. Damit sollte sich jeder abfinden, denn so wie es hier mal war wird es nie mehr werden. Selbst wenn nach der Saison 2000 Leute beschließen sich das nicht mehr zu geben so kommen genug andere nach. Sieht man ja momentan ganz gut nur Grütze auf dem Eis aber die Halle ist voll und das ohne Freikarten. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
            \r\n\r\nWenn man WILL kann man alles.Aber Herr Hopp kann auch weiter immer 10-15 Jahre lang geld verbrennen bis zum nächsten Titel.Und die Liga lacht sich einen ab über uns.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Da gibt es nichts an zu zweifeln.Wenn man sich Emery ansieht wie er sich Bewegt und was diverse andere Fans und auch die Presse selbst schreibt zudem auch Servus Tv Experten gestern selber sagten das Emery nocht nicht Fit ist,dann ist es so.Und damit ist Emery ein Griff ins Klo.Denn Ziffzer hätte mit mehr Vertrauen vom Management nach ein paar Spielen bestimmt eine Solide Leistung gebracht.\r\n\r\nFür mich ist das eine Demontage von Ziffzer und zeigt einfach wo das Problem unter anderem liegt...andere wie Kink "C" die das sehr Ehrenvolle "C" tragen dürfen fahren Alibi Spazieren auf dem Eis und man verlängert völlig unverdient um 5 Jahre und ein Backup wie Ziffzer wird vom Management Demontiert.Das schürrt Unruhe.\r\n\r\nHier hilft nur noch der absolute Kahlschlag in Mannheim.Back to the Roots und zurück zu den Wurzeln.Ich will hartes und ehrliches Eishockey sehen wo auch unsere Juwelen aus der Jugend dran dürfen.Schmeißt das Management samt dieser Saubande raus und baut endlich eine Mannschaft auf die zu Mannheim passt.Ich habe so die Schnauze voll.....
              \r\n\r\nDann schlage ich vor das Du schon mal Bewerbungsunterlagen fertig machst.. da DU ja so alles klar siehst und kannst und alles besser machen WÜRDEST !!\r\n\r\nVielleicht nimmst Du Dir mal Zeit und infomierst Dich mal zum Thema Jungadler , Spieleragenten und Spielergehälter...\r\nEs war vor einigen Jahren.. 2008 oder 2009 denke ich mal, da gab es ein Treffen zwischen Fans und Offiziellen im Nebenzimmer vom Rosso..\r\nDas ging es unter anderen auch um die Eeinsetzung der Jungadler im Profiteam. \r\nLeider war damals schon die Vertagsregelung durch Spieleragenten so, das ein Jungadler oft teuer war wie ein Spieler auf dem Markt oder aus einem anderen verein. \r\nUnd damals waren die deutschen Spieler noch nicht so teuer wie heute. \r\nNun kann man natürlich das allgemein übliche Argument nehmen und sagen was kostet die Welt , die Adler/Hopp haben genug davon .. Sollen sie halt mehr ausgeben...\r\nNur geht dann die Preisspirale los... \r\n\r\nWeiterhin bleibe ich bei meiner Meinung.. \r\nWozu gibt es nen Medizinischen Check wenn der nichtssagen wäre.. kostet ja auch Geld sowas.. \r\nDann halt lieber die Billigere Version wöhlen und ein Gremium aus 10-15 Forumsfachleuten hier aussuchen die dann Ihr Urteil abgeben ob der Spieler fit ist oder nicht ;-)
              Zuletzt geändert von Langer_JK; 23.02.2016, 10:07.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • @Langer_JK: Frage mich dann aber, wie die Eisbären das relativ oft und gut hinbekommen? Mit Jonas Müller, Maxi Adam, Baxmann, Haase, Wissmann, Laurin Braun und Rankel sind eine ganze Reihe von Spielern - zugegeben: mit Umwegen - über die Eisbären Juniors in den Profikader bzw. in den Dunstkreis des Profikaders gelangt. Und: Dort gelingt auch die Integration über Jugend -> Oberliga (FASS) -> DEL2 (Crimmitschau)...

                Kommentar


                • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Dann schlage ich vor das Du schon mal Bewerbungsunterlagen fertig machst.. da DU ja so alles klar siehst und kannst und alles besser machen WÜRDEST !!\r\n\r\nVielleicht nimmst Du Dir mal Zeit und infomierst Dich mal zum Thema Jungadler , Spieleragenten und Spielergehälter...\r\nEs war vor einigen Jahren.. 2008 oder 2009 denke ich mal, da gab es ein Treffen zwischen Fans und Offiziellen im Nebenzimmer vom Rosso..\r\nDas ging es unter anderen auch um die Eeinsetzung der Jungadler im Profiteam. \r\nLeider war damals schon die Vertagsregelung durch Spieleragenten so, das ein Jungadler oft teuer war wie ein Spieler auf dem Markt oder aus einem anderen verein. \r\nUnd damals waren die deutschen Spieler noch nicht so teuer wie heute. \r\nNun kann man natürlich das allgemein übliche Argument nehmen und sagen was kostet die Welt , die Adler/Hopp haben genug davon .. Sollen sie halt mehr ausgeben...\r\nNur geht dann die Preisspirale los... \r\n\r\nWeiterhin bleibe ich bei meiner Meinung.. \r\nWozu gibt es nen Medizinischen Check wenn der nichtssagen wäre.. kostet ja auch Geld sowas.. \r\nDann halt lieber die Billigere Version wöhlen und ein Gremium aus 10-15 Forumsfachleuten hier aussuchen die dann Ihr Urteil abgeben ob der Spieler fit ist oder nicht ;-)
                  \r\n\r\nLanger: Und schon wieder berufst Du Dich auf die Aussagen der Organisation Adler, die es ebenso zu hinterfragen gilt! Stimmt das alles so und wie ist es möglich, daß durchaus weniger gut situierte Vereine eben diese (ehemaligen) JA beschäftigen. Ich kann die ewige Leier von der bösen Konkurrenz, die Teuren Spieler, die anderen Ligen von niemandem mehr hören. Die Adler sollen von Ihrer überholten "4 ausgeglichene Reihen"-Taktik endlich abrücken und eine "richtige" Eishockey-Mannschaft BAUEN.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Dann in Ruhe den Laden Ausmisten. Der Fisch stinkt bekanntlich..... Also als erster Fowler.
                    \r\n\r\nAha, Fowler ist also der Kopf. \r\n\r\nWas kann die Entlassung einer Marionette denn für Änderungen nach sich ziehen??\r\n\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Back to the Roots und zurück zu den Wurzeln.Ich will hartes und ehrliches Eishockey sehen wo auch unsere Juwelen aus der Jugend dran dürfen.Schmeißt das Management samt dieser Saubande raus und baut endlich eine Mannschaft auf die zu Mannheim passt.Ich habe so die Schnauze voll.....
                    \r\n\r\n\r\nOffensichtlich unterscheiden sich Deine Vorstellung, was zu Mannheim passt und was nun eben nicht, von der Auffassung der Familie Hopp recht deutlich. \r\n\r\nUnd das nun wirklich nicht erst seit gestern. \r\n\r\nDer doch recht starke Imagewandel nach/durch die Walldorfer Übernahme zeichnete sich doch schon in den letzten Friedrichsparkjahren deutlich ab, wodurch sich zwangsläufig auch das Klientel veränderte. \r\n\r\nMerkt man ja auch diesem Forum hier an, wo vor fünfzehn Jahren mit der Materie Eishockey doch recht anders umgegangen wurde, die vielen verschwundenen User, die einst adlerfans.de prägten, werden sicher nicht alle verstorben sein und sind sehr wahrscheinlich mittlerweile auch eher selten in der Arena anzutreffen. \r\n\r\nWeil sie das Produkt ganz einfach nicht mehr anspricht.\r\n\r\nDeine Wünsche ("Mannheimer" Eishockey) wird die "Organisation" nicht erfüllen können, weil man wohl auch nicht in der Lage ist, ein Betriebsklima anzubieten, in der eine wie auch immer zusammengestellte Mannschaft zur verschworenen Gemeinschaft werden kann. \r\n\r\nNiemand stellte sich die Frage, passt die Familie Hopp denn zu Mannheim, nein, ganz Im Gegenteil, immer wieder wird "Dankbarkeit" erwartet, gar vorausgesetzt. Mich hätte eine Pleite der ADLER in den Neunzigern nicht vom Kauf weiterer Dauerkarten abhalten können, wer noch Oberligazeiten erlebt hat, weiß, dass auch unterklassiges Hockey Spaß macht (obwohl bei Gegnern wie Peißenberg konnten die wenigen hundert Zuschauer per Handschlag begrüßt werden, soviel zur "Eishockeystadt" Mannheim). \r\n\r\nAber nachdem schon in den letzten Friedrichsparkjahren bei Spielen der Jungadler deutlich mehr Action geboten war als bei den seelenlosen Darbietungen der Profis hab ich schon im ersten Arenajahr die Dauerkarte verhökert und verbringe heute meine Freizeit sinnvoller.\r\n\r\nDa ja Daniel Hopp im Jubiläumsjahr in seiner Rede zu Ausstellungseröffnung das entsetzliche Versprechen gab, zeitlebens in Mannheim für erstklassiges Eishockey zu sorgen, wirst Du Dir wohl noch recht lange Hoffnung auf Besserung machen dürfen.\r\n\r\n\r\nUnd ja, ich wäre damals lieber mit "meinem" Verein abgestiegen als diese traurige Metamorphose erlebt haben zu müssen. Aber da ja die meisten (auch hier im Forum) ehrliche Dankbarkeit der Familie Hopp gegenüber empfinden, sollte Sie auch bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen.\r\n\r\n\r\nKurz: demnächst zwanzig Jahre Ägide Hopp haben doch gezeigt, dass es ziemlich egal ist, wer vor und wer hinter der Bande agiert, wer managt und wer coacht, die Ergebnisse sind nach kurzer Zeit vergleichbar....
                    Derby

                    Kommentar


                    • Es mag sicher sein das D. Hopp seinen Einfluss in die sportlichen Geschicke nimmt. Aber Fowler als Marionette zu bezeichnen finde ich mittlerweile weit hergeholt. Ich bin sicher kein Insider, habe aber dennoch den ein- oder anderen Spieler in den letzten Jahren kennen lernen können und dadurch auch einige "Hängepartien" und Vertragsverlängerungen/Auflösungen mitbekommen. In diesen Dingen hatte Fowler schon seinen Einfluss ausgeübt. Und die "Kommunikation" mit den Spielern/Agenten liegt ebenfalls bei Fowler. Zu letzterem: Ich denke dass ein gutes Miteinander und eine offene Kommunikation mit Spielern und Agenten das Netzwerken im Markt sicher fördern würde. \r\n\r\n@Langer_JK\r\nIch würde den Job sofort annehmen aber ich denke D. Hopp wird schon seine Fühler woanders ausgestreckt haben.
                      Zuletzt geändert von Toco; 23.02.2016, 11:46.

                      Kommentar


                      • Hallo Lafleur 11\r\n\r\nMan kann schon davon ausgehen,das Fowler einen nicht erheblichen Einfluß darüber hat, was Spieler betrifft diese zu Verpflichten,bzw auch zu betreuen.\r\nMarionette für seinen Chef zu sein, na ja bedingt. Hopp wird Seinem Manager in etwa die Richtung vorgeben,aber Fowler an den Schnüren durchs Puppenhaus zu ziehen, finde ich weit ausgeholt.\r\n\r\nWas die Entlassung von Fowler nach sich ziehen würde?\r\nEndlich ein Mann der Spieler holt die nicht nur Nordamerikaner sind. Der auch wann immer es geht die Jugend im Blick hat. Diese auch mit dem Sportlichen Leiter an die erste Mannschaft heranführt.\r\nEin Manager der einem Trainer nicht in die Sportliche Aufgaben reinpfuscht.( Bobby Raymond ), darüber hinaus es akzeptiert von einem Trainer welcher bestimmte Spieler Ausmustert,diese nicht wieder in die Mannschaft als Stammkräfte Integriert.\r\nIch glaube wohl kaum das D.Hopp als Chef von Fowler im solche Dinge vorgibt.\r\nEinen Manager der wenn es nötig ist,Grabenkämpfe im Team beendet, notfalls mit Suspendierung. \r\nEinen vernünftigen Plan, welcher für die Zukunft das Eishockey in Mannheim zumindest auf hohem Niveau spielen lässt. Eine Mannschaft gemeinsam mit seinem Trainer zusammenstellt,und kein unverdienter Langzeitvertrag auf 5 Jahre macht. Und nicht immer in der Öffentlichkeit andere dafür in die Pfanne haut, was er selbst angerichtet hat. \r\nEin Manager der nicht erst wenn es zu spät ist Spieler verpflichtet, welche dann auch Spielen und keinen Trainingsrückstand haben. Darüber hinaus geld verbrennt,was besser genutzt werden könnte, auch wenn man es hat.\r\nDas solche Misstände ein Daniel Hopp seinem Manager mit auf die Reise gibt,und ihn als eine Marionette benutzt ist nicht glaubhaft.\r\n\r\nUnd was Fam Hopp macht oder nicht ist mir auch egal.\r\nDankbar zu sein für was,das Mannheimer Eishockey gerettet zu haben. Glaubt hier ernsthaft einer ohne Fam Hopp würde es kein Eishockey mehr geben in der Region.\r\nDankbar wäre ich, wenn endlich die Dinge ihren Normalen Lauf nehmen würden.\r\nAber solange es nach deiner Version Manager gibt, die sich als Marionetten durch die Sap Arena ziehen lassen wird sich wohl auf langer Sicht nichts ändern.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          \r\nWeiterhin bleibe ich bei meiner Meinung.. \r\nWozu gibt es nen Medizinischen Check wenn der nichtssagen wäre.. kostet ja auch Geld sowas..
                          \r\n\r\nDu hast doch zugegeben, dass du nicht weißt was dort gemacht wird! Warum beharrst du dann auf deiner Meinung.\r\nDas was du unter Fitnesstest verstehst, wird dort nicht in erster Linie überprüft.\r\nIn erster Linie wird geschaut, ob ein Spieler irgendwelche Verletzungen hat, die ihn beeinträchtigen, oder in Zukunft beeinträchtigen könnten. Es wird seine komplette Krankenakte studiert etc. \r\nNatürlich gibt es auch einen Fitnesstest, aber um den zu bestehen musst du nicht wirklich "fit" sein. Diesen Wert würde fast jeder gut trainierte Freizeitsportler erreichen.\r\nUnd ob du es glaubst oder nicht, wenn man DEL Spieler vergleicht, ist Emery im Vergleich dazu nicht "fit".\r\nTrotzdem hat er ihn bestanden.\r\n\r\nEs geht in Prinzip nur darum, die Werte zu erreichen um einen Spieler lizenzieren zu dürfen. Ob ein Spieler dann fit ist oder nicht, entscheidet der Verein, der ihn verpflichten möchte.
                          100% of the shots you don't take don't go in.

                          Kommentar


                          • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                            Du hast doch zugegeben, dass du nicht weißt was dort gemacht wird! Warum beharrst du dann auf deiner Meinung.\r\nDas was du unter Fitnesstest verstehst, wird dort nicht in erster Linie überprüft.\r\nIn erster Linie wird geschaut, ob ein Spieler irgendwelche Verletzungen hat, die ihn beeinträchtigen, oder in Zukunft beeinträchtigen könnten. Es wird seine komplette Krankenakte studiert etc. \r\nNatürlich gibt es auch einen Fitnesstest, aber um den zu bestehen musst du nicht wirklich "fit" sein. Diesen Wert würde fast jeder gut trainierte Freizeitsportler erreichen.\r\nUnd ob du es glaubst oder nicht, wenn man DEL Spieler vergleicht, ist Emery im Vergleich dazu nicht "fit".\r\nTrotzdem hat er ihn bestanden.\r\n\r\nEs geht in Prinzip nur darum, die Werte zu erreichen um einen Spieler lizenzieren zu dürfen. Ob ein Spieler dann fit ist oder nicht, entscheidet der Verein, der ihn verpflichten möchte.
                            \r\n\r\nDie Diskussion ist überflüssig. der Spieler Emery hat wenig bis keine Wettkampfpraxis. Kein Spieler der Welt hat dann Normalform. Ebensowenig wie übrigens M.Gocs Einsatz in Schwenningen in der sofort abgeforderten Intensität Sinn machte. Die Folgeverletzung war logisch. Man müsste wissen, wo Emery in den vergangenen Wochen trainiert hat. Und selbst das dürfte keinen Wettkampf ersetzen. Insofern ist wie gesagt die Diskussion sinnnlos. Ob wir jetzt auf Inhalte von Fitnesstests eingehen oder nicht. Alles sinnlose Nebenkriegsschauplätze.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Hi Schorletrinker\r\n\r\nEhrlich gesagt ist es eigentlich Privat. Bevor jetzt noch mehr Gerüchte in die Welt gesetzt werden,sollte man doch sehr vorsichtig damit umgehen.\r\nOb das alles so stimmt, was alles geschrieben wird?. Dran wird irgendwo und irgendwas schon sein.\r\nAber ob man sich an einer solchen Diskussion beteiligen sollte, lieber nicht. Meine Meinung.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Ich bin ja dafür, dass das Privatleben einer öffentlichen Person zu beschützen ist, auch wenn das jetzt jedem Paparazzo gegen den Strich geht. Aber ebenso ist die Adler Mannheim GmbH zu beschützen, sollten diese Gerüchte wahr sein und somit der Gesellschaft indirekt schaden. Ich weiß ja nicht, was intern kommuniziert wird, aber wenn das genauso stümperhaft geschieht wie die Außendarstellung, dann gute Nacht!
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X