Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manches geht mir mittlerweile echt auf den Senkel. \nGoc war verletzt. Fertig. Was muss da jetzt noch diskutiert werden. Wenn man die Presse verfolgt, weiß man dass es zeitlich jetzt hin kommt mit dem, was seit Monaten kommuniziert wird. Wäre Reul noch nicht schon früher zurück, wäre er dann auch unter Verdacht?

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Also einfach nen you know behalten für seine INTERVIEWS ???????? Ein manager sollte einen klar abgesteckten Aufgabenbereich bzw. Wirkungskreis haben, sonst braucht man ihn nicht. Und einfach so Geld zum Fenster rauswerfen sollte man in Mannheim nicht, auch wenn man genug davon hat.
      \r\nIch habe nicht gesagt, dass ich das für sinnvoll halte und dass man ihn noch braucht. Ich habe gesagt, dass man sich von ihm wohl nicht trennen wird ! Wenn er nur noch Interviews gibt und sich ansonsten raushält, kann er wenigstens keinen großen Schaden anrichten. Über Geld mache ich mir wenig Gedanken, scheint ja wohl nicht so darauf anzukommen.

      Kommentar


      • [quote name="GoodbyeFP" post=541236]Goc ist in Krücken in den Katakomben rumgehumpelt - nicht alles glauben [/QUOTE]
        \n\n\nIch bezog mein Posting auf die Aussage von Goodbye FP in dem in der ersten Version keine Zeitangabe war, ich kann schon richtig lesen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Wo kommt denn die Info über den 3 Jahresvertrag her!?\r\nLaut dieser Pressemitteilung sind es nur 2 Jahre\r\n==> http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4642
          \r\n\r\nAber auch dann ist es meines Erachtens nach ein Jahr zu viel gewesen.
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Gut, der Ireland ist weg. Er war ein Fehlgriff und unser Manager ist der schlechteste der Liga. Das ist die allgemeine Meinung im Forum und es gilt, immer noch mehr draufzuhauen.\r\n\r\nIreland kam zu einem ungüstigen Zeitpunkt, da Ward uns hintergangen hat und die Adler verließ wie die Sau vom Trog. Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber was Ward fertiggebracht hat hat mit Sportsgeist und Berufsauffassung nichts zu tun\r\nIreland brachte der Mannschaft ein super Überzahlspiel (das beste, das ich in Mannheim jemals sah), ein klasse Unterzahlspiel und es gab auch super Spiele. Was dann kam ist meiner Meinung nicht die Schuld des Trainers, sondern der Mannschaft. Wenn es in einer Mannschaft kracht (kenne auch nur Gerüchte), dann kann der beste Trainer nichts machen außer Stinkstiefel zu suspendieren, wenn er dazu alleine berechtigt ist. Ein Trainer ist nicht schuld, wenn eine Mannschaft mit den selben Spielern 9 mal gewinnt und darauf 8 mal verliert.\r\nZu Fowler: Was bitte hat Fowler falsch gemacht. Wir haben eine Mannschaft, nach der sich von den Namen her jeder andere Verein die Finger lecken würde\r\nZugänge vom Namen her (Goc, McMurphy) sind eine klasse für sich, auch letztes Jahr holte unser gehasster Manager Super Spieler (Metropilit, Hecht)\r\nZu Hopp: Er soll endlich mal durchgreifen und nicht immer den lieben Onkel spielen. Als Geschäftsführer muß man auch mal hart durchgreifen und ggf. Spieler entlassen, die das Mannschaftsgefüge stören\r\nWenn es in einer Mannschaft kracht, dann ist nicht immer der Trainer oder Manager schuld.

            Kommentar


            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Aber auch dann ist es meines Erachtens nach ein Jahr zu viel gewesen.
              \r\n\r\nUnd wenn er bei weniger als 2 nicht unterschrieben hätte? Und wir dann keinen Trainer gehabt hätten? Dann wär Fowler auch der Arsch gewesen.

              Kommentar


              • Das traurige an der ganzen Sache ist, dass Ireland angeboten seinen 10tägigen Urlaub ( der wohl MOnate vorher schon geplant wurde) zuverschieben.\r\nAber man Ihn ziehen lies und dann auf eine feige Art im die Papiere hinterher schickte, sowas zeigt nicht von Charakter stärke, meine Meinung!

                Kommentar


                • Ich bin mir relativ sicher das er bei Abreise seine Papiere schon in den Händen hielt. Oder es zumindest mitgeteilt bekam. Erschreckend ist für mich jedoch das man aus dem Artikel im MM rauslesen kann das es noch keinen Nachfolger gibt. Erfreulich jedoch das man sehr gut zu wissen scheint das Ireland eher Bauernopfer ist.

                  Kommentar


                  • @sixpack\r\nMetro kam nur wegen Ward. Hecht und Goc wären so oder so nach MA zurückgekehrt. Dazu musste der Super Manager gar nicht viel machen. MacMurchay. Bei ihm gehe ich davon aus, dass auch da Ward noch seine Finger im Spiel hatte. Akdag geht vermutlich auf die Kappe von Fowlers Kleinsten...Ireland war einfach überfordert. Punkt. Und zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Special Teams wurden übrigens von Steve Walker eingestellt. \r\nWas in Mannheim fehlt ist ein nachhaltiges Konzept.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Das traurige an der ganzen Sache ist, dass Ireland angeboten seinen 10tägigen Urlaub ( der wohl MOnate vorher schon geplant wurde) zuverschieben.\r\nAber man Ihn ziehen lies und dann auf eine feige Art im die Papiere hinterher schickte, sowas zeigt nicht von Charakter stärke, meine Meinung!
                      \r\n\r\nIst das nur ein ungeprüt wiederholtes Gerücht oder gibt es dafür Beweise?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                        Ist das nur ein ungeprüt wiederholtes Gerücht oder gibt es dafür Beweise?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        \r\n\r\n\r\nDies stand in einem der vielen Zeitungsartikel.

                        Kommentar


                        • Das super Unterzahlspiel hatten wir auch letzte Saison schon. Das hat nichts mit Ireland zu tun, das Pp schon das rechne ich ihm hoch an. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Gut, der Ireland ist weg. Er war ein Fehlgriff und unser Manager ist der schlechteste der Liga. Das ist die allgemeine Meinung im Forum und es gilt, immer noch mehr draufzuhauen.\r\n\r\nIreland kam zu einem ungüstigen Zeitpunkt, da Ward uns hintergangen hat und die Adler verließ wie die Sau vom Trog. Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber was Ward fertiggebracht hat hat mit Sportsgeist und Berufsauffassung nichts zu tun\r\nIreland brachte der Mannschaft ein super Überzahlspiel (das beste, das ich in Mannheim jemals sah), ein klasse Unterzahlspiel und es gab auch super Spiele. Was dann kam ist meiner Meinung nicht die Schuld des Trainers, sondern der Mannschaft. Wenn es in einer Mannschaft kracht (kenne auch nur Gerüchte), dann kann der beste Trainer nichts machen außer Stinkstiefel zu suspendieren, wenn er dazu alleine berechtigt ist. Ein Trainer ist nicht schuld, wenn eine Mannschaft mit den selben Spielern 9 mal gewinnt und darauf 8 mal verliert.\r\nZu Fowler: Was bitte hat Fowler falsch gemacht. Wir haben eine Mannschaft, nach der sich von den Namen her jeder andere Verein die Finger lecken würde\r\nZugänge vom Namen her (Goc, McMurphy) sind eine klasse für sich, auch letztes Jahr holte unser gehasster Manager Super Spieler (Metropilit, Hecht)\r\nZu Hopp: Er soll endlich mal durchgreifen und nicht immer den lieben Onkel spielen. Als Geschäftsführer muß man auch mal hart durchgreifen und ggf. Spieler entlassen, die das Mannschaftsgefüge stören\r\nWenn es in einer Mannschaft kracht, dann ist nicht immer der Trainer oder Manager schuld.
                            \r\n\r\nEs ist nicht nur der eine Fehlgriff, es sind die Fehlgriff. Insbesondere bei den Trainern. \r\n\r\nWenn es so ausartet, wie in diesem Jahr, muss der GM einfach mal durchgreifen. Das war schon unterste Schublade.

                            Kommentar


                            • Ich für meinen Teil werde diesen Thread nun nicht mehr befeuern. Es ist ALLES gesagt und 100mal gedreht und gewendet worden. Was jetzt Not tut ist die Verpflichtung und Bekanntmachung eines Neuen Cheftrainers - alles andere ist mittlerweile Schnee von gestern und somit Makulatur. Und zu Fowler: Selbst wenn hier 1000 Aufforderungen zum Rücktritt gepostet wären - WIR bestimmen den Zeitpunkt nicht, wann dieser Herr geht oder ob er überhaupt geht.

                              Kommentar


                              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Ich für meinen Teil werde diesen Thread nun nicht mehr befeuern. Es ist ALLES gesagt und 100mal gedreht und gewendet worden. Was jetzt Not tut ist die Verpflichtung und Bekanntmachung eines Neuen Cheftrainers - alles andere ist mittlerweile Schnee von gestern und somit Makulatur. Und zu Fowler: Selbst wenn hier 1000 Aufforderungen zum Rücktritt gepostet wären - WIR bestimmen den Zeitpunkt nicht, wann dieser Herr geht oder ob er überhaupt geht.
                                \r\n\r\nEben - ich warte mal ab wer da kommt, Saison ist futsch, ich schau mir die Show sehr entspannt weiter an.\r\nUnd zu Fowler - wir können da schon was machen - aber das dürfen andere bestimmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X