Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler + Ireland raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fowler + Ireland raus!

    Lieber Herr Hopp,\r\n\r\nnach den drei verlorenen 6 Punkte Spielen und vor allem der Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert hat sollten nun endlich Konsequenzen folgen.\r\n\r\nDer verpflichtete Trainer Ireland hat die Mannschaft nicht im Griff und hat es geschafft ein Meisterteam ins Niemandsland der Tabelle zu führen. Eine Entlassung ist zwingend notwendig.\r\n\r\nWas aber noch viel wichtiger ist: Bitte entlassen Sie unseren Manager Hr. Fowler. Dieser hat es nicht geschafft einen geeigneten Trainer für die Ward-Nachfolge zu verpflichten. Hr. Fowler konnte seit Jahren kaum glänzen mit Spielertransfers. Die Schlüsselspieler für das Meisterjahr (Metropolit, Tardif und Joudrey) wurden allesamt durch Hr. Ward nach Mannheim gelockt. Die Geduld vieler Fans ist am Ende.\r\n\r\nFowler Raus! Bitte handeln Sie.

  • #2
    "The person you have called is temporarily not available"

    Kommentar


    • #3
      Goodye FP, Willkommen SAP-Arena.\r\nFahr an die Arena und drücke deinen Unmut im persönlichen Gespräch aus.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mit dem Beitrag sprichst Du vielen aus dem Forum aus der Seele. Allein der Glaube fehlt mir das was passiert. Momentan sieht es so aus: die Zuschauer strömen (weil ja auch 7XXX) Dauerkarten verkauft wurden, also ist alles richtig fein. \r\n\r\nNächstes Jahr, wenn die vermeintliche Rechnung kommt - sprich weniger Dauerkarten, weniger Zuschauer, ist es zu spät zu reagieren. Da war ja die böse KHL bzw. alle anderen Klubs schneller. \r\n\r\nAlso spätestens zur Saison 2017/2018 wird sich hier eventuell was bewegen. Vor Beginn der Saison kommt ein schöner bunter Dauerkartenflyer der das blaue vom Himmel verspricht: Bla bla... die vorige Spielzeit lief nicht so wie gedacht, aber wie greifen wieder an weil man ist ja Eishockeystadt Nummer 1. Dazu ein schöner Schlüsselanhänger und alles ist wieder gut.\r\n\r\nMan sieht, es spricht der Frust aus meiner Seele. Jedes Jahr (und das schon seit mindestens 20 Jahren) investiert man Geld in eine Dauerkarte und bekommt mit schöner Regelmäßigkeit auf die Fresse. Ich muss gestehen, jedes Jahr ist man aufs neue motiviert geiles Hockey/krachende Checks zu sehen aber was am Ende dabei rumkommt ist nur noch weichgespültes Pussyhockey. Ist halt für den Eventzuschauer schöner anzusehen als dieses brutale Gemetzel. Wer will schon Eishockeyfans in seinem Spieltempel haben...\r\n\r\nWie sagte doch ein amerikanischer Kollege den ich mal zum Spiel mitnahm: Habt ihr Checkverbot oder warum spielen die so....
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • #5
          Jetzt kann man sich doch auf das vieleicht neue Highlight ( Hut ab, was für Ideen man in der Not hat) freuen. Wintergame in Sinsheim. Natürlich mit vergünstigtem, vielleicht ( je nach Leistung oder abschneiden in dieser Saison) sogar mit freiem Eintritt. Da sollte man doch schauen, daß man dabei ist und so schnell wie möglich die Dauerkarte 2016-2017 kauft.\r\nWar natürlich nur ironisch gemeint., Aber die Jungs arbeiten( " für immer zusammen") schon ganz fieberhaft ,um uns auf ihre Art wieder zufrieden zu stellen. Doch ich hoffe immer noch, daß dieses fachmännisch Kompetent Führungsteam, irgendwann sich die Schlinge so fest um den Hals zurrt, daß sie reagieren müssen und ihren Freundschaftsring sprengen.
          Zuletzt geändert von robodog; 01.02.2016, 13:31.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #6
            Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt !

            Kommentar


            • #7
              Was soll denn das Gejammer?\r\n\r\nMannheim möchte jedes Jahr aufs Neue ein Starensemble.\r\nDa kommt halt eben nur alle paar Jahre ein Trainer mit Ward's Kaliber daher und macht aus dem Primadonnen-Haufen eine eingeschworenes Team.\r\n\r\nDa braucht man nicht wegen Fowler und Ireland schimpfen. Momentan gibt der Markt halt nicht mehr her und Fowler macht seinen Job gut. Er kauft was gute Statistiken hat und sich gut präsentiert.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Mannheim möchte jedes Jahr aufs Neue ein Starensemble.
                \r\n\r\nSoso... "Mannheim" möchte das???\r\nBist du da so sicher???\r\n\r\nIch wage es zu bezweifeln dass "Mannheim" das möchte.....
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  Soso... "Mannheim" möchte das???\nBist du da so sicher???\n\nIch wage es zu bezweifeln dass "Mannheim" das möchte.....
                  \nLieber Spieler wie Joudrey, die sich den Arsch aufreißen Spieltag für Spieltag als andere die das Trikot auf dem Eis spazieren fahren.\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht sollte man Hr. Hopp einfach mal das Video zeigen das bei den Highlights der Meisterfeierlichkeiten gemacht wurde mit ihm.\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Lieber Spieler wie Joudrey, die sich den Arsch aufreißen Spieltag für Spieltag als andere die das Trikot auf dem Eis spazieren fahren.
                      \r\n\r\nWas versuchst du mir damit zu sagen??\r\nIch nehme keinen Bezug auf irgendeinen Spieler...\r\nMir ging es um die Kernaussage von icefog86, dass man in Mannheim jedes Jahr ein "Starensemble" sehen möchte...\r\nUnd das bezweifle ich nun mal!! \r\nIch brauche keine 15-20 Häuptlinge im Team... Mir reicht es auch wenn es derer nur 5-10 sind und der Rest Indianer...\r\nVielleicht liegt ja auch genau hier das Problem der Adler in den letzten Jahren...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        Was versuchst du mir damit zu sagen??\nIch nehme keinen Bezug auf irgendeinen Spieler...\nMir ging es um die Kernaussage von icefog86, dass man in Mannheim jedes Jahr ein "Starensemble" sehen möchte...\nUnd das bezweifle ich nun mal!! \nIch brauche keine 15-20 Häuptlinge im Team... Mir reicht es auch wenn es derer nur 5-10 sind und der Rest Indianer...\nVielleicht liegt ja auch genau hier das Problem der Adler in den letzten Jahren...
                        \n Sorry falscher Post kommentiert.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Kader der Adler ist überbestückt, eine weitere Verpflichtung würde überhaupt nichts bringen. Es sind zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer im Team, junge frische Spieler fehlen ganz. Das ist das Problem im Kader der Adler... grosse Schuld daran trägt natürlich Teal Fowler. Spieler wie Marcel Kurth, Mirko Höfflin oder Frank Mauer fehlen dem Team.... ein Team mit nur erfahrenen Spielern und Häuptlingen funktioniert nicht. Neben den Adlern hat auch Hamburg dieses Problem. Meisterschaften und Erfolge kann man sich nicht kaufen, dafür muss man sich ein Team aufbauen das dazu wachsen kann... so wie dieses Jahr funktioniert das ganz sicher nicht. Man hat viele Nationalspieler im Team, die die Rollen auch gut ausfüllen können, wenn sie sie entsprechen spielen dürfen. Dann benötigit man aber keine 9 Kontingentspieler, die auch den Anspruch haben, eine solche Rolle zu spielen. Hier liegt das Problem und sonst nirgends.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Was soll denn das Gejammer?\r\n\r\nMannheim möchte jedes Jahr aufs Neue ein Starensemble.\r\nDa kommt halt eben nur alle paar Jahre ein Trainer mit Ward's Kaliber daher und macht aus dem Primadonnen-Haufen eine eingeschworenes Team.\r\n\r\nDa braucht man nicht wegen Fowler und Ireland schimpfen. Momentan gibt der Markt halt nicht mehr her und Fowler macht seinen Job gut. Er kauft was gute Statistiken hat und sich gut präsentiert.
                            \r\n\r\n\r\nBlubb, blubb!! Blaue Getränke sind alle? Wie wärs mit einem Job in der Adlerorganisation?
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie ich die Herren aus dem operativen Bereich der sog. "oberen Etage" kenne, wird rein gar nichts geschehen; IRELAND u. FOWLER wursteln sich immer weiter von der Gegenwart in die Zukunft. Zudem scheint das WINTER-GAME im nächsten Jahr wohl oberste Priorität zu haben; was juckt da momentan der desolate Zustand der Mannschaft und das Herzblut der leidenden Fans. Die Herren hängen doch lässig und entspannt in ihren ledernen, körpergerechten Bürostühlen, gesponsert von Fa. KAHL-Büroeinrichtungen-Mannheim, und harren der Dinge, welche da noch kommen mögen. Denen ist bis dto. ja noch nicht einmal aufgefallen, dass die Mannschaft schon jetzt am Tropf hängt und die Saison sich schon zum jetzigen Zeitpunkt dem Ende neigt. Bald werden wohl die Schreiben an die jetzigen DK-Inhaber - zwecks Bestellung für die Saison 2016/2017 - die Büros in den Katakomben der SAP-Arena in Richtung Kundschaft auf dem Postweg verlassen.\r\n\r\nAmen !!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X