Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler beim DEL Winter Game 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Schwenninger, die eine DK haben.

    Kommentar


    • #17
      Durften denn die Nürnberger mit DK bzw die Düsseldorfer mit DK umsonst zu ihren Winter Games ? Weiß das jemand ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #18
        Die Düsseldorfer DK-Inhaber hatten freien Eintritt zu dem Wintergame, Mitglieder von irgendwelchen DEG-Fanclubs ein Vorkaufsrecht auf Tickets. Bei Nürnberg damals weiß ich es leider nicht.

        Kommentar


        • #19
          Wer weiß, ob die Wirsol-Arena 2017 überhaupt noch steht ..... bei Abstieg Hoffe könnte das Teil viel zu groß sein für Liga 2 .

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Wer weiß, ob die Wirsol-Arena 2017 überhaupt noch steht ..... bei Abstieg Hoffe könnte das Teil viel zu groß sein für Liga 2 .
            \nDann müßte der 1FcK auch ein neues Stadion haben

            Kommentar


            • #21
              ..... und der Waldhof seines zurückgeben !

              Kommentar


              • #22
                Ich war damals in Nürnberg und habe mich auch mit Eisbärenfans unterhalten. Wenn ich mich recht entsinne, mussten die für ihre Tickets blechen.
                "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
                \r\n
                Dominik Bittner, 22.09.2013

                Kommentar


                • #23
                  Ja genau, @Igel, so war das seinerzeit !

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Wer weiß, ob die Wirsol-Arena 2017 überhaupt noch steht ..... bei Abstieg Hoffe könnte das Teil viel zu groß sein für Liga 2 .
                    \r\n\r\nAch so. Wenn Hoffe absteigt, wird gleich das Stadion mit abgerissen??
                    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                    Kommentar


                    • #25
                      Nein, @BEN, so war das natürlich nicht gemeint ! Denke nur, daß für die 2.Liga das Stadion einfach zu groß sein dürfte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich versteh die Logik mit dem Stadion und der zweiten Liga nicht wirklich. In der zweiten Liga gibt es Vereine die in größeren Stadien spielen ...

                        Kommentar


                        • #27
                          .... aber wir sprechen von Hoffenheim. Die ziehen jetzt in Liga 1 viele Besucher aus dem Rhein-Neckar Raum - in Liga 2 dürften da nicht mehr so viele angezogen werden. Andere Traditionsvereine wie der FCN, 60 München oder Fortuna darf man da nicht als Vergleich heranziehen, die haben einfach auf Grund ihrer Tradition\r\nein per se höheres Fanvolumen.\r\nAber - zurück zum Eishockey, wir bewegen uns gerade Off-topic !

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d\r\n\r\nSoll man sich da freuen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Holger P. Beitrag anzeigen
                              http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d\r\n\r\nSoll man sich da freuen?
                              \r\n\r\nMal unabhängig von der sportlichen Situation, JA!\r\n\r\nWeil:\r\n\r\n1. Es mich schon interessiert sowas mal zu erleben \r\n\r\nund \r\n\r\n2. Zumindest im Moment ja noch die Hoffnung besteht, dass die Adler bis dahin anders aufgestellt sind, auf und neben dem Eis

                              Kommentar


                              • #30
                                29€ für einen Stehplatz?\r\nDie sollten für die scheiße die die im Moment spielen die DK Besitzer kostenlos rein lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X