Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler beim DEL Winter Game 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1. Es ist nächste Saison\r\n2. Es ist kein Heimspiel\r\n3. Bist du mit den steplatzpreisen in Ma verwöhnt, woanders zahlst ähnlich viel.\r\n4. Bleib halt daheim.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      1. Es ist nächste Saison\r\n2. Es ist kein Heimspiel\r\n3. Bist du mit den steplatzpreisen in Ma verwöhnt, woanders zahlst ähnlich viel.\r\n4. Bleib halt daheim.
      \r\n\r\n1. Ja, und?\r\n2. Ja, und?\r\n3. Steher in Schwenningen Heimfans ->18,10€. Gästeblock 20,40€.\r\nDEL Winter Game 2015--> 27€ Steher.\r\nHoffenheim Steher 12€\r\n\r\nWo sind wir da verwöhnt?\r\n4. Werde ich nicht tun, gibt aber genug, denen der Preis zu hoch sein wird. Ich persönlich finde den Preis nicht gerechtfertigt.

      Kommentar


      • #33
        Ernsthaft? Muss ich dir jetzt erklären das die jetzige Lage nichts über die Qualität der nächsten Saison aussagt? Ich dachte das sein insbesondere hier in Mannheim klar. \r\n\r\nEs ist kein Heimspiel also kommen DKler Nicht für umme rein. Wie bei jedem anderen Auswärtsspiel. Auch da bin ich überrascht das es einer weiteren Erklärung bedarf.\r\n\r\nIn Mannheim Zahlst 13€. Finde ich verwöhnt im DEL vergleich. Das das Wintergame 10 mal mehr kosten verursacht sollte klar sein. Finde 27€ gut. Das selbe wie in Düsseldorf übrigens. Mit mehr Besuchern also auch pro Besucher weniger kosten. Also auch in diesem Bezug günstiger.

        Kommentar


        • #34
          Seht ihr genau dies wäre die Gelegenheit den Adlern zu zeigen das der kritische Fan sich nicht eine total beknackte Saison nach der anderen, mit einpaar kurzzeitigen Intermezzos bieten lässt.\r\nWintergame in Sinsheim ein paar Schwenninger Fans. Das wärs.
          No Mercy

          Kommentar


          • #35
            Werde mir das Ganze (genüßlich) in der Glotze reinziehen.

            Kommentar


            • #36
              Zur Zeit finde ich NIX was mich zu eine Besuch dieses EVENTS reizen könnte....
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Nebenan ist eine schöne Saunalandschaft

                Kommentar


                • #38
                  Hallo zusammen kann mir jemand verraten welchen Stehplatz wir haben. Den für die Gäste oder den für die Heimfans??

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von morsche Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen kann mir jemand verraten welchen Stehplatz wir haben. Den für die Gäste oder den für die Heimfans??
                    \r\n\r\nLt. dem Stadionplan von der Adler Homepage, den von Hoffenheim:\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/sturm/d...ild_gross.jpeg
                    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Schon sehr teuer das ganze. Der günstigste Sitzplatz 49 EUR... Interessant, dass Schwenningen in der "Gästekurve" steht...

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Saunalandschaft nebenan ist wirklich traumhaft! Die habe ich mir schon des öfteren "geschenkt". Ich war schon während diverser Hoffe-Spiele dort - da kann man genau hören, wie das Spiel so läuft.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                          Schon sehr teuer das ganze. Der günstigste Sitzplatz 49 EUR... Interessant, dass Schwenningen in der "Gästekurve" steht...
                          \r\n49 Euronen dafür, dass man 2,5 Stunden passiv in der Kälte hockt, stundenlang bei An- und Abreise im Stau steht, und den Puck nur mit Opernglas sieht.\r\nDa lob' ich mir die warme und kleine Arena.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja wer es mag. Aber dabei sein ist alles.\r\nWar meine Karte heute Bestellen,schon ganz schön viele Plätze weg. Teuer mit 49 Euro ist es aber schon.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #44
                              Weil es dort außer Freiburg nichts gibt (Alternative für Schwenningen wäre noch Stuttgart, aber ob dorthin Fans kommen ?\r\nSchwenningen liegt am Ar*** der Welt im Niemandsland (merkt man an den Fans). Wo hätten Sie denn sonst ausweichen sollen. \r\nFrage mich trotzdem, wer die Kosten trägt. Ist ja ein immenser Aufwand und trotz teurer Eintrittspreise ein Risiko. Ob Schwenningen sich einen Reinfall leisten kann oder ob da doch mit Hopp ein Aggreement getroffen worden ist.

                              Kommentar


                              • #45
                                Sollte ein Zitat zu Ralle am 4.2 werden, habe mich vertippt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X