Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.2.16 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein tolles Ergebis. Am besten jedoch die herausragenden Sprüche des Trainers mit dem Wolfsrudel und die offensichtliche Bankrotterklärung des Oberligisten. Wenn nicht so manche Leute in der Arena wären, mit denen man gerne was trinkt und über Gott und die Welt schwafelt, der Weg zur Arena würde bis zum Aus nach den Pre-Playoffs von mir nicht mehr angetreten werden. Naja, was solls. Immer weiter, es ist doch nur ein schwieriges "System".... Spiel den Puck tief und bete... ja, dieses System verstehe ich auch nicht, viel zu komplex.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      MannOmann ... passend zu den Ergebnissen der Adler, dachte ich an Sabotage !!! Oder "jetzt sperren die von der Admin unliebsame user" oder sowas! Habe mehrere PC`s getestet, bei allen das gleiche Bild, no chance! Gut, daß das behoben ist, danke @Paige !!\r\nAber ... viel geschrieben hätte ich eh nicht zum Spiel in WOB !! McMurchy mit "wüster Keilerei" ? Hecht mit Schlag ins Gesicht und der Hool mit einer Matchstrafe ?\r\nSolche Schlagzeilen machen die Runde , nur daß wir uns davon leider nichts kaufen können. Die Nerven scheinen blank zu liegen bei den Adlern, da sie wohl selbst merken, daß NICHTS mehr geht in dieser Saison. Ein Emery paßt da übrigens ganz gut ins Bild !!
      \r\n\r\nMir ist ehrlich eine Mannschaft, die sich ab und zu rumprügelt lieber als die Mannschaft zu Kreis Zeiten, in der wir nichts erreichten und den Fair Play Pokal bekamen. Sollen wir uns immer nur verprügeln lassen.\r\nVielleicht ist im Play Off noch was drin mit den beiden Neuen ´, einem gesunden Goc und natürlich etwas Glück.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        WEnn das Spielsystem kein leichtes ist, frage ich mich, wie man eine Siegesserie von 8 Spielen und dann darauf mit dem gleichen System 9 Spiele verlieren kann. Wer hat daran Schuld? Bestimmt wieder Fowler. Nur immer auf dem Trainer und dem Manager herumhacken.\r\nDie Mannschaft ist außen vor und muß sich keiner Schuld verantwortlich geben.\r\nIch selbst bin auch kein Freund von Fowler, aber mit den Verpflichtungen von Goc und McMurchy sind sicherlich keine schlechten Spieler geholt worden (bei der Verletzung von Goc kann TF bestimmt nichts) und auch die beiden neuen Transfers sind auch nicht übel. \r\nDas einzige, was ich TF ankreide, sind die Rentenverträge für einige Spieler, ich glaube, daß da Neid geschürt wurde und das Mannschaftsgefüge darunter gelitten hat.\r\nAußerdem war Fowler letztes Jahr auch Manager und wir sind Meister geworden.\r\nEs ist immer einfach, alles am Manager und Trainer festzumachen und die Mannschaft und den Vorstand außen vor zu lassen.
        \r\n\r\nDie Meisterschaft haben wir vor allem Ward zu verdanken, er und die Mannschaft haben ihr Ding durchgezogen und von niemanden rein reden lassen, vermute ich mal. Fowler bestimmt nicht. Unser aktueller Trainer mache ich keinen Vorwurf, er kann es halt nicht anders oder besser. Ich finde er ist die ärmste Sau zur Zeit und er und die Mannschaft keine eingeschworene Einheit. Das war unter Ward anders. Keiner der Verantwortlichen hätte sich gegen die Meinung von Ward getraut. Aber das ist meine Meinung und auch nur ein Gefühl. Komisch auch dass selbst Zach damals eine Maulkorb verpasst bekommen hat und auf einmal kein Alpenvulkan mehr war.\r\n\r\nIch denke da versucht immer einer in die Suppe vom Trainer zu spucken und das Leben der Mannschaft schwer zu machen, sonst kann ich mir den ganzen Mist, der seit Jahren bei uns abläuft, nicht erklären.
        Zuletzt geändert von alpuma; 06.02.2016, 18:35.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Mir ist ehrlich eine Mannschaft, die sich ab und zu rumprügelt lieber als die Mannschaft zu Kreis Zeiten, in der wir nichts erreichten und den Fair Play Pokal bekamen. Sollen wir uns immer nur verprügeln lassen.\r\nVielleicht ist im Play Off noch was drin mit den beiden Neuen ´, einem gesunden Goc und natürlich etwas Glück.
          \r\n\r\nDumm halt nur das ein Großteil unserer Strafen aus Halten, Beinstellen, Stockschlag bestehen und nicht aus übertriebener Härte etc. Gegen München, speziell Pinizottoi hat man gesehen das wir uns sehr wohl rumschubsen lassen und den Schwanz einziehen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
            Es ist Mittag und die erhoffte Trainerentlassung ist weiterhin nicht zu sehen. ...
            \r\n\r\nDa ging doch heute mal wieder ein Türchen auf:\r\n\r\n
            Pierre Pagé ist kein Bulle mehr...\r\n\r\nSalzburg (AR). Der 67-jährige Kanadier Pierre Page, seit 2014 Global Sports Director in der Red Bull Eishockey Akademie, verlässt die Bullen aus Salzburg. Vor seinem Amtsantritt als Sportdirektor stand er beim österreichischen Eishockeyverein von 2007 bis 2013 an der Bande.\r\n\r\n...
            \r\n\r\nWäre doch eine ernsthafte Alternative als HC bis Saisonende... und vielleicht darüber hinaus für die nächste Saison als Manager.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Da ging doch heute mal wieder ein Türchen auf:\r\nWäre doch eine ernsthafte Alternative als HC bis Saisonende... und vielleicht darüber hinaus für die nächste Saison als Manager.
              \r\n\r\nNaja, seine Art ist schon sehr speziell \r\nIch glaube aber nicht, dass unser Hr.Hopp nochmal die "Kampfkasse" öffnet für eine Trainerentlassung.\r\nEmery & Lashoff waren bestimmt nicht billig, warten wir es ab ;-)
              Zuletzt geändert von 68er; 06.02.2016, 20:04.

              Kommentar


              • #37
                Hier bin ich mir in der Tat nicht sicher, ob ich den Kollegen in Mannheim brauche....denke da nur an das Chaos das er zuletzt in München anstellte mit seinem jeder spielt alles.

                Kommentar


                • #38
                  Natürlich kann der Trainer nix dafür. Er kann halt nichts, fertig aus,dies hätte er spätestens vor Davos, aber aller aller spätestens gestern erkennen müssen,und sich seines Vertag Entbinden lassen müssen.\r\nSo das wenigstens die Preplayoffs gesichert werden könnten, so das Vieleicht dann noch eine 1/4 Final Runde möglich wäre.\r\n\r\nMan wartet und wartet vertröstet immer wieder den Dummen Zuschauer mit doch schon lächerlichen Ausreden. Nur die Spiele werden immer weniger,das müsste man doch auch in der Oberen Etage erkennen.\r\nOb die Mannschaft in Wolfsburg gestern undiszipliniert war oder nicht,sie ist gefrustet" dies kann man immer wieder in verschiedenen Aktionen Sehen. Wenn dann noch ein Erstklassiger Trainer Pavel Gross hinter der Bande seinen Mannen den Aufrag erteilt Gewinnen egal was es kostet,Logo dann könnte ich mir schon Vorstellen das bei manch einem Spieler die Sicherungen Durchbrennen.\r\nMan hatte Gestern scheinbar ein paar Erstklassige Möglichkeiten ein Tor zu machen,so war es jedenfalls im Radio zu Hören.Aber es genügt nicht ein Paar, da findet keine Dauerhafte Offensive statt,zumindest nicht in dieser Saison.\r\nMir fehlt einfach mit dieser Mannschaft der Offensive Drang,und hat man mal ein etwas besseres Offensives Spiel,Zerstört unser Trainer dies wieder mit Reihenumstellungen,oder geht mit einem 1Tore Vorsprung in Konter Spielerei über.\r\nWarum kann die Mannschaft nicht das Umsetzen was der Trainer fordert? Zu Kompliziert? wie Fowler das System seines Trainers in der Öffentlichkeit hinaus Posaunt.\r\nDann würde er ja wieder einen Fehler zugeben,er verpflichtete den Trainer, von dessen System Fowler doch gewußt haben muss. Eine Mannschaft die diese Saison ohne Verstärkung auf der Abräumer Position verstärkt wurde, bzw mit Bittner und Fischer keine Hochkarätigen Spieler sehr viel Eiszeit bekamen,bedingt durch Verletzungen.\r\nDas Fowler dann noch viel zu spät einen Verteidiger verpflichtete,der eigentlich nach eigener Aussage eher seine Stärken in der Offensive sieht,wiederum im gegensatz zum Manager der ihn geholt hat eher den Defensiven Part zu Spielen,sagt doch schon alles aus,was man von diesem Manager halten muß.\r\nMir Graust es jezt schon mir Vorzustellen, nächste Saison mit diesem Trainer/Manager Eishockey in Mannheim mir Anzusehen.\r\nAussagen wie, "man muß ihm eine Chance geben" wenn er seine eigenen Spieler die seiner Vorstellung entsprechen würden,will ich in Mannheim garnicht erst Sehen,oder Hören.\r\n\r\nStellen wir uns auf eine Kürzere Saison dieses Jahr ein,mit einer hoffentlich erfolgreichen Preplayoff und dann einem anständigen 1/4 Finale, für mehr wird es aller Voraussicht nicht reichen.\r\nDa werden auch die Neuen Spieler Emery/Lashoff nichts mehr ändern.\r\n\r\nNach der Saison sollte D.Hopp aber dringend seinen Manager/Trainer die Papiere in die Hand Drücken. Tendieren würde ich dann eher zu einem Mitchel denn Page.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.02.2016, 21:24.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #39
                    Wir sind immer noch im Spieltagsthread ... und schon wieder werden die altbekannten Krallen gegen die Trainer/Orga ausgefahren !!\r\nWer jetzt noch nicht kapiert hat, daß sich daran in DIESER Saison nichts mehr ändern wird , ist selbst schuld ...... sorry !

                    Kommentar


                    • #40
                      Bruce, ich geb Dir ja recht, aber es ist doch verständlich, dass der Frust raus muss, speziell nach den Aussagen von Teal zum "System".

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Wir sind immer noch im Spieltagsthread ... und schon wieder werden die altbekannten Krallen gegen die Trainer/Orga ausgefahren !!\r\nWer jetzt noch nicht kapiert hat, daß sich daran in DIESER Saison nichts mehr ändern wird , ist selbst schuld ...... sorry !
                        \r\n\r\nJa bruce du hast jetzt 2 mal hier gepostet,aber nur ein Satz zum Spiel in Wolfburg was geschrieben. Auch du solltest es mal Kapieren.\r\n\r\nNimm mir das bitte nicht böse. Ist aber so.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Mannschaft ist kein Team. Deshalb läuft es nicht. Da ist nicht der Trainer schuld.\r\n\r\nMich freut es dass Youri gut gehalten hat.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                            Die Mannschaft ist kein Team. Deshalb läuft es nicht. Da ist nicht der Trainer schuld.
                            \r\n\r\nWer dann? Wer ist verantwortlich, aus Individualisten eine Mannschaft zu formen?
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #44
                              Traurig, wie hier mal wieder eine viel versprechende Mannschaft von einem offensichtlich überforderten Trainerteam klein gemacht wird; bis jetzt noch keine zwei nachhaltig funktionierenden Reihen gebildet zu haben, ist schon ne Leistung!\r\n\r\nHabe mir am Freitag das "Spitzenspiel" hier in der Benz-Arena angeschauten, dabei auch unsere alten Nummern 28, 36 und 69 - der Heidelberger Bu auch mit einem schönen abgezockten Tor. Grad macht es Spaß, in die Arena hier in B zu gehen, da die Bärschen eine Klatsche nach der anderen bekommen .... ich fürchte nur, dass spätestens die Adler wieder den üblichen Schrott hier abliefern und rechtzeitig vor den POs Aufbauarbeit leisten, wohlgemerkt für die Berliner.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Monnemer in B\r\nMarkus Stein(adler)
                              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Ja bruce du hast jetzt 2 mal hier gepostet,aber nur ein Satz zum Spiel in Wolfburg was geschrieben. Auch du solltest es mal Kapieren.\r\n\r\nNimm mir das bitte nicht böse. Ist aber so.
                                \r\n\r\nBesser nichts zum Spiel schreiben, wenn man nicht selber vor Ort war. Das ewige Wiederholen von Stammtischparolen interessiert auch niemanden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X