Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meine Erwartungen sind mittlerweile nicht hoch wenn ich in die Arena gehe.\r\nUnd was soll ich schreiben? Die Adler haben heute alles dafür getan, dass auch diese nicht erfüllt wurden. \r\n\r\nIch glaube, mittlerweile sind wir am „Nullpunkt“ angekommen. \r\n\r\nSo eine Darbietung gegen Augsburg abzuliefern, die meiner Meinung nach auch nix drauf hatten, ist echt eine Schande. \r\n\r\nAbsolut kein System vorhanden, ein Hühnerhaufen ohne Konzept und Spielsystem. \r\nIch sehe keinerlei positive Entwicklung im Team, im Gegenteil. \r\nManche Spieler sind ein Schatten ihrer selbst. \r\nWas ist los mit Buchwieser, Rheault, Kink, Akdag, Hospelt usw.?\r\n\r\nZu unserer Neuverpflichtung gibt es wenig zu berichten, unauffällig, meiner Meinung nach etwas zu passiv.\r\n\r\nEinzig Positives war heute unser Tormann, gut gemacht Youri, an dir war es heute sicherlich nicht gelegen.\r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-
    Zuletzt geändert von 68er; 07.02.2016, 20:34.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
      Ähm ... Ward ist mit dem größten Teil dieses "Sauhaufens" Meister geworden ... \r\n
      \r\n\r\nPoss damals auch und die Folgesaison war eine Katastrophe. Das Übel steckt tiefer.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
        Poss damals auch und die Folgesaison war eine Katastrophe. Das Übel steckt tiefer.
        \r\n\r\nSelbstzufriedenheit in allen Ebenen?

        Kommentar


        • #34
          Meine Damen und Herren, so spielt ein verhungertes Wolfsrudel dessen System schwer Bespielbar ist. \r\n\r\nDer heutige Eishockeytag war somit ein weiterer Meilenstein in der Selbstzerstörung dieses Clubs (zu Arenazeiten).\r\nEs reiht sich alles zu glorreichen Dave King und Harry Kreis abschnitten hinzu.\r\n\r\nDesweiteren ist auch amtlich bestätigt, das wir definitiv kein System haben und auch in dieser Saison keines mehr zu Gesicht bekommen. Die Abwehr hat ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Nun ist Yuri die arme Sau hinten drin. Dennis hat ja sein Fett schon abbekommen. Als nächstes ist dann Herr Emery an der Reihe, wobei bei ihm trifft wohl eher folgendes zu "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner". \r\nAm liebsten würde ich den Jungen anrufen um ihm auf lockerer Ebene mitzuteilen, auf die hier zu erwartende Kohle zu schei**en und sich nicht mit so einem Trümmerhaufen wie es die Adler sind abzugeben. \r\n\r\nEinzelne Spieler wie(ja man muss sie auch mal beim Namen packen) Carle und Akdag sind stand jetzt Totalausfälle. Unsicherheitsfaktoren und einfach nur schlimm mit anzusehen. Zu diesen Herren dürfen sich auch angebliche Führungsspieler gesellen wie ein Hecht,Metropolit oder ein Herr Captain my Captain Kink. Letzterer hat bei mir (Lassen wir mal die persönliche Ebene beiseite) total versagt. Ein "C" beinhaltet für mich Verantwortung,Führung und auch einfach mal die Klappe aufzumachen. Stattdessen kommt nichts auf dem Eis (was hinter verschlossener Türe passiert weiß ich nicht). Ich denke da mal an ein krachenden Schläger ein zu den Jungs hinfahren, wachrütteln oder einfach nur mal eine Geste die etwas erahnen lässt das man Motivation nennen kann. Aber selbst das würde nicht angenommen werden. Nicht weil wir es nicht können, sondern weil wir es nicht wollen! \r\n\r\nAber was lässt man sich über einzelne aus. Es ist ein kollektives Versagen. Keiner übernimmt Verantwortung oder sagen wir keiner will sie übernehmen. Noch nicht einmal der Clubeigner steht zu dem Käse der uns "Fans" als Eishockey eines Meisters verkauft werden soll.\r\n\r\nIn Mannheim wird alles kleingehalten (außer die Großgosch vor jeder Saison). Psch psch bloß nicht zu laut, wir müssen unser Saubermannimage aufrecht erhalten. Dabei habt ihr es euch schon längst selbst zerstört ihr habt es nur noch nicht bemerkt. Wie so vieles!\r\n\r\nDie Zeit der Märchenerzählungen der Schönrederei und der Vertuschungen ist vorbei. Der Klartext fehlt nur noch von den Adlern selbst. Von den Fans wurde er heute schon nach dem Spiel geäußert! Um allerdings zu Handeln muss man sich Fehler eingestehen. Für mich zeugt das von Größe. Die Adler sind hierbei nur ein Räupchen auf einem frühtreibenden Mandelbaum zu dieser Zeit. Größe wurde letzte Saison gezeigt-wie es sich für diese Stadt und diesen Verein gehört.\r\n\r\nDie Enttäuschung meinerseits erreichte ihren Höhepunkt nach der Sirene. Eine Mannschaft die desinteressiert in die Kabine fuhr. Und das hat meineserachtens nichts mit "sollen sie sich ein Pfeifkonzert und Beleidigungen anhören" zu tun. Die Fangemeinschaft in Mannheim ist leidensfähig und steckt viel Geduld und auch Herzblut in ihren Verein das weiß jeder. Jedoch möchte ich zumindest das irgendwann auch wieder bestätigt bekommen. Ja, in irgendeiner Art ein "Dankeschön" erhalten.\r\n\r\nMan könnte auch alles abkürzen und sagen "Verantwortung übernehmen" will hier keiner!
          Zuletzt geändert von corbet"20"; 07.02.2016, 21:35.

          Kommentar


          • #35
            Mal von einer ganz eigenen emotionalen Seite: Ich LEIDE heute unendlich mehr als sonst, weil ich den Eindruck habe, daß sich die Spieler selbst schon aufgegeben haben. Das tut MIR unendlich weh und macht mich megatraurig ! Es ist mir sch ... egal WER nun daran schuld ist, Fakt ist, daß ich meine Adler SOO NICHT haben will.\r\nIn den nächsten Partien feiern wir eine "intensive Beerdigung" dieser Spielzeit. Ich KANN mir nicht vorstellen, daß DIESE blutleere Truppe noch mal wach wir in den PO`s , sollten wir sie überhaupt erreichen.

            Kommentar


            • #36
              Eine Frage: es soll nach dem Spiel zu einer Situation gekommen sein, dass Metro den Schläger in Richtung Fans gefeuert haben soll beim raus laufen....konnte es nicht sehen.... hat jemand Infos hierzu?

              Kommentar


              • #37
                Charakterloser Sauhaufen trifft Es wohl am besten. Hopp, Fowler und die ganze Orga sind damit eingeschlossen.\r\n\r\nWas für eine verarsche am Fan.\r\n\r\nHätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Ich bin bedient.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • #38
                  Wundert mich, dass diese Story hier noch gar nicht thmatisiert wurde\r\n\r\nhttps://heikosauerhockeyblog.wordpress.com/

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Blueliner Beitrag anzeigen
                    Wundert mich, dass diese Story hier noch gar nicht thmatisiert wurde\r\n\r\nhttps://heikosauerhockeyblog.wordpress.com/
                    \r\n\r\nHier noch nicht...aber dafür genug in FB von Udo....

                    Kommentar


                    • #40
                      Obwohl ich gar nicht in der Arena war heute, läßt mich die ganze mißliche Lage der Adler einfach nicht los !!\r\nCharakter zeigen - das können sie zur Zeit aus mir unerfindlichen Gründen NICHT ! Daß Cracks wie Metro oder Tardif dann sauer werden, verstehe ich voll und ganz!\r\nWir haben nominell ein TOP-Team - das im Moment in die Einzelteile zerbröselt. Und schon machen NAMEN keinerlei Unterschied mehr. Hab`im Augenblick eigentlich kaum noch Lust auf die Heimspiele, obwohl die Adler MEIN Verein sind ... UND bleiben WERDEN !

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Blueliner Beitrag anzeigen
                        Wundert mich, dass diese Story hier noch gar nicht thmatisiert wurde\r\n\r\nhttps://heikosauerhockeyblog.wordpress.com/
                        \r\n\r\nWurde schon. Allerdings musste ich bisher alle Postings dazu löschen, da Namen genannt wurden, statt Spieler X, Y und Z.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Wurde schon. Allerdings musste ich bisher alle Postings dazu löschen, da Namen genannt wurden, statt Spieler X, Y und Z.
                          \r\n\r\nNaja ... mittlerweile weiß doch jeder wer X, Y und Z ist... Und außerdem hat sogar die Zeitung darüber geschrieben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ok vielleicht ein naiver Gedanke, aber letzte Saison war diese Truppe ein eingeschworenes Haufen, einer für alle, alle für einen Motto. Was ist seit dem Abgang von Ward nur passiert? Ich dachte, der Erfolg letztes Jahr hätte mehr zusammen geschweißt, das Gegenteil ist der Fall. Angeblich haben mehrer massive private Probleme, aber als Profisportler muss ich das Ausblenden, geht das nicht, braucht der Spieler Hilfe und weiter geht's. Und warum kann die Mannschaft das Zepter nicht selbst in die Hand nehmen und das spielen, was Ward Ihnen bei gebracht hat. Die Reihen vom Trainer passen nicht? Was spricht dagegen, als Mannschaft die Reihen selbst neu zu bestimmen. Ein Netzer hat sich auch mal selbst aufgestellt.\r\nAber das funktioniert auch nur, wenn es innerhalb des Teams stimmt. \r\n\r\nWenn man sich die Adler Dvd anschaut, kommen einen die Tränen hoch, Welten sind dazwischen was nun passiert.\r\n\r\nWie würden die Spieler reagieren, wenn das ganze Stadion das Lied " Egal wie es steht...." Über das ganze Spiel singen würde?
                            Zuletzt geändert von alpuma; 07.02.2016, 21:15.

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Augsburger waren wirklich keine stark Spielende Mannschaft,dies mal vorweg. \r\nDas aber unsere Jungs bis auf die ersten 6 bis 7 Minuten im 1Drittel kein Furz besser waren, ist erschreckend aber in einem Ausmaß das selbst ich als Dauernörgler keine Worte mehr finde.\r\n\r\nÜber das heutige Spielgeschehen muß man garnicht viel Schreiben, Ziffzer war gut hat den einen Punkt gehalten.Lashoff kann man noch nicht viel sagen,aber der erste Eindruck war nicht Überragend.\r\n\r\nWas ist aus dieser Truppe nur geworden. Kopfschüttel, mehr kann man da nicht sagen.\r\nHerr Hopp wann wollen sie Reagieren.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #45
                                Sorry Brent Meeke, aber die Adler haben bereits aufgegeben
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X