Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sagt mal, stimmt es, dass die Spieler jetzt 8 Tage frei haben, weil Ireland in die USA fliegt?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
      Sagt mal, stimmt es, dass die Spieler jetzt 8 Tage frei haben, weil Ireland in die USA fliegt?
      \r\n\r\nLänderspielpause

      Kommentar


      • #48
        http://eishockey-magazin.de/adler-au...archives/79720\r\n\r\nIch denke das ist ok, was hier geschrieben wurde....mehr braucht man nicht zu sagen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
          http://eishockey-magazin.de/adler-au...archives/79720\r\n\r\nIch denke das ist ok, was hier geschrieben wurde....mehr braucht man nicht zu sagen
          \r\n\r\nJa sehe ich ebenso.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
            Sagt mal, stimmt es, dass die Spieler jetzt 8 Tage frei haben, weil Ireland in die USA fliegt?
            \r\n\r\nDann kann er ja direkt drüben bleiben und die Orga. kann morgen die Entlassung bekannt geben

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
              Naja ... mittlerweile weiß doch jeder wer X, Y und Z ist... Und außerdem hat sogar die Zeitung darüber geschrieben.
              \r\n\r\nWas hat Spieler Z denn gemacht? \r\n\r\nBin mal gespannt, wann RTL2 eine Dokusoap über die Adler ausstrahlt. Material gibt es offenbar genug. 😉

              Kommentar


              • #52
                Könnte Mann die Spieler auch mit den Buchstaben R H und M bezeichnen?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                  Könnte Mann die Spieler auch mit den Buchstaben R H und M bezeichnen?
                  \r\n\r\nHeiss und Kalt Spiel Ich würde sagen, Heiss

                  Kommentar


                  • #54
                    Ok die Saison ist im Arsch.

                    Kommentar


                    • #55
                      Okay, Länderspielpause war klar .... 8 Tage KEIN Training - das haben sie sich redlich verdient !!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Aber was hat Z oder M gemacht? Im Sinne von wie die Axt im Walde verhalten? Rumerzählt wo das Problem zwischen X und Y bzw. R und H ist? Ich kann mir grade einfach nicht recht vorstellen was er getan haben könnte das er innerhalb der Mannschaft dermaßen an Ansehen verliert. Unabhängig davon ob Z nun M ist oder nicht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Aber was hat Z oder M gemacht? Im Sinne von wie die Axt im Walde verhalten? Rumerzählt wo das Problem zwischen X und Y bzw. R und H ist? Ich kann mir grade einfach nicht recht vorstellen was er getan haben könnte das er innerhalb der Mannschaft dermaßen an Ansehen verliert. Unabhängig davon ob Z nun M ist oder nicht.
                          \r\n\r\nVielleicht hat einer seine Freundin ausgespannt?

                          Kommentar


                          • #58
                            Wenn das stimmt dann Sodom und Gomorra.

                            Kommentar


                            • #59
                              ...Heftig. In der Konstellation geht nicht nur diese saison nix mehr.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                                Wenn das stimmt dann Sodom und Gomorra.
                                \r\n\r\nReine Vermutung von mir, wenn ein Spieler Eheprobleme hat, fängt ihn das Team auf. Aber spannt einer dem anderen seine Frau/Freundin aus, ist das Teamgefüge so gut wie futsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X