Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sale\r\n\r\nIch bin ja voll bei Dir, aber leider kannst Du solche Aktionen in der heutigen Zeit, in der die Welt in schwarz und weiß aufgeteilt ist, leider nicht mehr erwarten. \r\nTetrapack zu Hause, Schorle koscht viel Geld ... das waren Zeiten *seufz*\r\n\r\nAber anstatt fernzubleiben wäre es bestimmt sinnvoller, den Unmut kund zu tun. Diverse Möglichkeiten soll es in der Vergangenheit ja schon gegeben haben.\r\nSpieltag58\r\n\r\nWer etwas bewegen will muss den ersten Schritt tun, vielleicht schließt man sich an, vielleicht aber auch nicht, aber spätestens danach weißt Du woher der Wind um Dich weht.\r\n\r\n@Winston\r\n\r\nwer heute Dein "Freund" ist, ist morgen vielleicht schon Dein Fei... Nicht-Freund. That's the way :-/
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • glaube ich nicht, die haben noch nie im Leben ein Hockey-Match gesehen und die würden ALLES mit einem enthusiastischen "Ohlala" begleiten. \r\nDen Hintergrund , den ich habe, werde ich denen doch nicht auf die Nase binden !

      Kommentar


      • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Meine nächste DK wird in der Saison bezogen, wenn Herr Fowler seine Zelte in Mannheim abgebrochen hat und Herr Daniel Hopp die operativen und strategischen Geschäfte Profis überlässt und er sich als Gesellschafter in den Hintergrund zurückzieht.
        \r\n\r\nAm St. Nimmerleinstag? Da werde ich mir auch wieder eine Dauerkarte kaufen.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

        Kommentar


        • An eben diesem Tag :-(
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • Also erstes Drittel komplett draussen verweilen, Plakate aufhängen und dann zum zweiten Drittel rein gehen und “egal wie es steht“ singen?\r\nWäre auch ne Möglichkeit.\r\n\r\nAber mal ehrlich,sind wir so bequem geworden?\r\nKommen regelmäßig hier im Forum zusammen, verbringen Zeit zum lesen, schreiben und tauschen uns aus.\r\n\r\nUns blutet das Herz was da momentan los ist (es sind noch 4! Spiele), und wir bekommen kurzfristig nichts auf die Reihe was Schlagzeilen generiert.Vielleicht ist es bald rum, ja, aber wenigstens mal was gemacht...ich weiss grad nicht, bin ich da wirklich komplett auf dem falschen Dampfer?

            Kommentar


            • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
              Also ich für meinen Teil bin da dabei! Ich habe mir gestern fest vorgenommen, am 21. gegen den KEV nicht zu kommen!\r\n
              \r\n\r\nNaja ich werde da sein. Aber nur weil mein Sohn Einlaufkind ist. Und ich hoffe dass die Adler gewinnen, damit er nochmal aufs Eis darf.

              Kommentar

              Lädt...
              X