Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ron Pasco neuer Co Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ron Pasco neuer Co Trainer

    http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4914\r\n\r\nDie für mich erfreulichste Nachricht seit langem ...\r\n\r\nFreu mich sehr dass endlich wieder ein Stück mehr Teamspirit zurückkehrt\r\n\r\n\r\n...sniper\r\n\r\nWelcome back
    Zuletzt geändert von Sniper; 18.02.2016, 18:13.

  • #2
    Wenn er als Trainer nur einen Bruchteil der positiven Eigenschaften auf die Mannschaft übertragen kann, die ihn als Spieler ausgezeichnet haben, wird er ein großer Gewinn für die Organisation sein - super Entscheidung.

    Kommentar


    • #3
      Ich konnte es zunächst überhaupt nicht glauben .... dachte daß das Doppel W die Saison alleine zu Ende bringen würde. Wie aus dem NICHTS kommt nun \r\nRon Pasco - was für geile Spiele hat Ron für uns gemacht im FP - SEHR GERNE, der hat sich immer den A .... aufgerissen, das wird er JETZT auch wieder tun,\r\nda bin ich mir sicher.

      Kommentar


      • #4
        Ron Pasco ist ein guter Griff. Hat bereits unter Krupp bei den Haien einen guten Job gemacht. Ist auch ein klasse Typ. Hatte mal das Vergnügen ihn im De Raaf Trainingscamp letztes Jahr als Skill Trainer zu haben.\r\n\r\nEr ist, sofern ich das beurteilen kann, ein absoluter Teamplayer und besitzt eine positive arrogante Art. So ein bisschen "Mia san Mia" Mentalität. Auf jeden Fall ein klasse Typ und eine Respektsperson. Bei dem wird es kein larifari geben. So was geht bei dem nicht. Selbst wir Hobbyspieler mussten das erfahren. \r\n\r\nIch hatte mich auch mal mit Riefers im Sommer über Ron unterhalten und der hat ebenfalls richtig von ihm geschwärmt.\r\n\r\nich hoffe er setzt seine Arbeit genauso in Mannheim um wie bei den Haien jnd Junghaien.\r\n\r\nWelcome back Ron!!
        Zuletzt geändert von Toco; 19.02.2016, 00:03.

        Kommentar


        • #5
          Das einzige, was mich wundert, ist die Tatsache WIE SCHNELL Pasco als Co. verpflichtet werden konnte. Da hat ja wohl keiner mit gerechnet, daß wir am Sonntag bereits 3 Trainer an der Bande haben würden.

          Kommentar


          • #6
            Danke ein sehr guter kommt wieder heim. Und mann sollte nicht da Essen gehen wo er schon wahr. Weil da gibt es dann nichts mehr
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar

            Lädt...
            X