Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.16 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wie ich das verstehe, totales Übergewicht, Spiel auf ein Tor, Chancenverwertung 6-.\r\nJetzt sind es noch 7 Spiele.\r\nEinfach weiter machen, vielleicht platzt der Knoten zur rechten Zeit, ansonsten...naja, kann sich jeder selbst beantworten.\r\n\r\nWahnsinn was dieses Jahr los ist.

    Kommentar


    • #17
      Hamburg, Ingolstadt und Augsburg haben auch verloren. Es ist also nichts passiert.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin geschockt!!!!!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Warum Lashoff nicht spielte, verstehe ich auch nicht. Klar, zwei AL's müssen sitzen, aber Lashoff muss sich auch einspielen mit den Jungs. Da hätte neben Rheault auch Wagner oder Carle sitzen können. Uns muss klar sein, dass es spätestens jetzt höchstens noch ums Heimrecht in den PPO (!) geht...

          Kommentar


          • #20
            VS - MA 4:2 !!!!\r\nDer Geist war wohl willig, das Fleisch jedoch ( wie schon so oft ) sehr, sehr schwach !!!!\r\nDie Adler, Meister 2014/2015, welche noch unbedingt in die PO/PPO wollen, Jahresetat: 10,8 Millionen EUR, verlieren bei den WW, Tabellenvorletzter, bei welchen es nur noch um die goldene Ananas geht, Jahresetat: 5,3 Millionen EUR, mit 2:4. FAZIT: Viel, viel Aufwand, jedoch wenig Ertrag; einfach nur noch brotlose Kunst !!!!!!!\r\nGegen welchen Gegner wollen wir eigentlich noch gewinnen ???????\r\nSchönen Abend noch !!!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Vielleicht brauchen manche mit der Einsicht über gewissen Personen in der Führungsebene eben etwas länger. Oder es gab persönliche... Umstände, welche die Hemmschwelle, diese Personen anzutasten in ungeahnte Höhen hat schnellen lassen. Wer weiß?!
              \r\n\r\nWas hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun?

              Kommentar


              • #22
                Es haben zum größten Teil nur die Adler gespielt. Aber zu wenig Tore gemacht.Fertig.\r\nGlück gehabt das Augsburg/Ingolstadt auch verloren haben.Mit Blick auf die Plätze 9 und 10.\r\nFür mich was Trainer betrifft,zu spät Reagiert. Warum Lashoff nicht gespielt hat weis ich nicht,aber ohne verletzung wäre es ein weiteres Kapitel Fowler........
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                  Was hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun?
                  \r\n\r\nIch habe auf ein Statement geantwortet, du Klug********.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                    Was hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun?
                    \r\n\r\n1. gar nichts \r\n2. es ist die Basis des heutigen Übels\r\n3. Lewwaworscht\r\n\r\n1, 2 oder 3\r\nOb du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Gegen Schwandorf verlieren ist eigentlich verboten !! Da´sie sich nun schon über dieses Verbot hinweggesetzt haben, zeigt, was wir in dieser Saison wohl noch von unserer Mannschaft zu erwarten haben, nämlich NICHTS ! Armer Woody und vor allem armer Ron ! Ihr seid "zu lieb" , dieses TORSO zu ünernehmen und Unmögliches doch noch zu schaffen: Die direkte PO-Teilnahme ist wohl futsch ! Die haben wir freilich auch NICHT verdient, dann solls denn so kommen. Und die VorPO`s:\r\nDa kann noch ganz viel passieren ... aber mit ein bischen Pech fallen wir da auch noch raus. Gut, daß der Abstieg heuer noch nicht möglich ist.\r\nUnd am Sonntag kommen die Überflieger aus Krefeld zu uns .... auch dieses Match ist kein Selbstläufer ... vor wieder annähernd AUSVERKAUFTER Hütte .\r\nIch fass`es nicht.
                      Zuletzt geändert von bruce hardy; 19.02.2016, 22:22.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Warum Lashoff nicht spielte, verstehe ich auch nicht. Klar, zwei AL's müssen sitzen, aber Lashoff muss sich auch einspielen mit den Jungs. Da hätte neben Rheault auch Wagner oder Carle sitzen können. Uns muss klar sein, dass es spätestens jetzt höchstens noch ums Heimrecht in den PPO (!) geht...
                        \r\n\r\nWagner....warum nicht Wagner? Ich seh ihn in 4 Wochen nach Saisonende schon mit einem neuen 2 Jahresvertrag....Albtraum.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 19.02.2016, 22:53.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Niederlage lässt mich relativ kalt, da ich eh nicht mit einem Sieg gerechnet habe. Und auch keinen in naher Zukunft am Horizont sehe. Was mich aber gerade tierisch nervt, ist der Hashtag "#weiterimmerweiter", den die Adler selbst jetzt noch auf Facebook und Twitter verwenden. Wie denn weiter? So wie jetzt? Lasst euch mal was Neues einfallen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Achso haben wir heute gespielt, naja, hab wohl nichts verpasst ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Totales Übergewicht, klar überlegen, deutlich mehr Schüsse. Wir haben doch gut gespielt, leider mit pech verloren, der gegnerische Goalie war überragend. Wann, wenn nicht gegen den Vorletzten sollen wir klar überlegen sein? Schaut Euch die Line-Ups an. Am Ende zählt das Ergebnis. Übrigens kommen am Sonntag die Pinguine (Letzter!), die uns die Ingos vom Leib gehalten haben. Wie heisst nochmal deren Goalie??
                              Andruff

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Hamburg, Ingolstadt und Augsburg haben auch verloren. Es ist also nichts passiert.
                                \r\n\r\nDas ist ein wirklicher Trost. Von meinem Vater hät ich für diese Ausrede eine Tracht Prügel bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X