Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.16 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von matthias Beitrag anzeigen
    also das muss ich auch sagen, es ist erstaunlich, dass ein deutscher Tormann, der mit jedem spiel besser wird, hier nicht seine Chance bekommt.\r\ndie kaufentscheidung von emery dürfte allerdings noch von Ireland stammen, nur der ist ja bekanntlich nicht mehr da.
    \r\n\r\nIst ja alles recht und schön....aber in jedem vernünftigen Hockey-Team gibt es DREI Goalies. Man hätte also die Verletzung von Endras ignorieren sollen um mit Ziffzer und Proske weiter zu machen? Was hätten wir nach einer weiteren Verletzung getan? Fischer als Back up auf die Bank gesetzt? \r\n\r\nDASS ein Goalie geholt wurde war nachvollziehbar....nur, wenn es denn ein Ausländer mit allen daraus folgenden Konsequenzen ist, muss er auch fit und sofort mit Erfolg einsetzbar sein - bei verbleibenden 8 Spielen.\r\n\r\nIch bin mal gespannt, wie sich Emery morgen beim ersten Heimspiel präsentiert. Irgendwie ist er derzeit um seine Rolle nicht zu beneiden.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 20.02.2016, 18:43.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Sale Beitrag anzeigen
      Ich würde einemSpieler nie was unterstellen, aber wenn du Profi bist, hast auch mal einzustecken und deinen Mann zu stehen.\r\nDeine Fans, die dich auf Händen tragen, dürfen ihren Mund aufmachen. Diese Weicheimentalität geht mir auf die Nerven.\r\nJeder von uns hat im Job schon mal Gegenwind gespürt.\r\nDie Darstellung der charakterfesten Truppe, wo ist die denn?\r\nIch erinnere nur mal an das Interview mit Ulle vor zwei oder drei Jahren.\r\n\r\nZum Scoring:\r\nPlachta wurde durch Macmurchy ersetzt, Kink,Buchwieser,Rheult,Hecht und zwei oder drei andere Spieler rennen mit der Torausbeute komplett hinterher.Radecke würde ich nicht nennen wollen, er war verletzt und hat nur in der Reihe mit Metro und dem auch zum Teil verletzten Tardif am besten gespielt.\r\n\r\nDie Jungs hinken selber hinterher.\r\nUnd wenn ich dann höre,dass unser Kapitano 5 Jahre bekommt...Aber ich schweife ab.\r\n\r\nDie Jungs haben es zu richten!\r\nWir haben ältere Spieler die viel Erfahrung haben, die müssen jetzt übernehmen.
      \r\nZig Hundert NHL Spielen, Erfahrung bis zum Gehtnichtmehr, Millionen Etat etc. sind nunmal keine Gewähr für eine erfolgreiche Saison.\r\nDa müssen noch viel mehr Faktoren passen. Wieviele, haben wir letzte Saison gesehen.\r\nLetztendlich stehen auf dem Eis Menschen, die Fehler machen, ein eigenes Ego haben, sich den Kopf zerbrechen, und irgendwann verkrampfen, verängstigt sind.\r\nGlaubst du, die wollen als Meisterteam was im Folgejahr die PO verpasst, in die Geschichte eingehen?\r\nLetztendlich könnt ihr protestieren in jedweder Form auch immer - ich sage nur, das bringt nichts.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Das ist jetzt aber auch schon Auffallend,wenn die Stimmung am Kippen ist wird irgendwas gebastelt oder sonst was.
        \r\n\r\nJa ist es.Es stimmt.Immer wenn "negativ stimmung" aufkommt wird Bastelstunde eingeläutet.Lasst den Mist.Es wird es nicht besser machen wenn die Mannschaft sich so weiter präsentiert samt Orga.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #79
          Ich bewundere @stone cold , daß er sich hier (noch) hinter die Mannschaft stellt - das könnte ich in dieser Form im Moment NICHT mehr ! Trotzdem , Reapekt dafür,\r\ndaß Du den Mut hast, hier gegen den Strom zu schwimmen !! Eigentlich willst Du doch nur, was wir alle wollen: Bessere und erfolgreiche Adler !!

          Kommentar


          • #80
            Passt schon. Mainstream war mir immer schon zu wider. Differenzierte Sichtweisen nie.

            Kommentar


            • #81
              Na dann können ja viele unserer Profis von Glück sprechen, dass sie es nie in die großen Eishockeystädte der NHL gepackt haben. Auf den Rängen wird dort zwar ähnlich wenig Reaktion gezeigt wie in der SAP Arena. Aber eine Haube Zuckerguss wie vom Mannheimer Morgen bekommst du dort nicht verpasst. Da kracht es wenn Aufwand und Ergebnis in so einer Relation stehen. Ängstlich und verkrampft? WARUM? Die Presse ist weich, die Arena immer gut voll. Immer die gleichen Lieder. Und auch "immer weiter" an allen Ecken und Enden. WO ist denn da der Druck? Wegen dem Forum hier? Ach bitte. Im Gegenteil, würden da mal richtig öffentlicher Druck kommen, käme vielleicht auch mal eine Reaktion. Aber so spielen sie halt wieder im Halb-Golf-Modus, bis es früh im März vorbei ist. Dann gibts die nächste "Aufarbeitung" im RNF Powerplay und dann gehts wieder weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Ich bewundere @stone cold , daß er sich hier (noch) hinter die Mannschaft stellt - das könnte ich in dieser Form im Moment NICHT mehr ! Trotzdem , Reapekt dafür,\r\ndaß Du den Mut hast, hier gegen den Strom zu schwimmen !! Eigentlich willst Du doch nur, was wir alle wollen: Bessere und erfolgreiche Adler !!
                \r\nHallo bruce hardy\r\nWas ist denn mit/bei Dir passiert?? Ich erkenne Dich nicht mehr.\r\nIch wage mal etwas zu "erzählen", hat mit Eishockey direkt nichts zu tun, aber, vielleicht im weitesten, übertragenen Sinne, wenn man um die Ecke denken kann: Vor zwei/zweieihalb Jahrzehnten wollte man irgendwo im Rheinland die Butterpreise erhöhen. Die Verbraucher haben dann 4 Wochen lang keine Butter mehr gekauft. Was glaubt ihr, was passiert ist??? Die Butterpreise gingen wieder zurück. \r\nIch weiß, daß jetzt wieder super schlaue User fragen, was soll das? Ist mir egal. Ich schrieb ja, "um die Ecke" denken. Vielleicht hilft es, nur gemeinsam sind wir stark. Ein gutgemeinter Appell an die Orga.\r\nTheo Lingen würde sagen: traurig, traurig, traurig.

                Kommentar


                • #83
                  Das ganze Gemotze auf die Orga bringt hier im Forum nichts. Mir geht auch die Galle hoch, aber dieser "Liebe, gute Leute Club" mit Hopp, Fowler, Kuhl, Binder werden auch in Zukunft nichts ändern.\r\nSie fühlen sich in Ihrer Arbeit bestätigt, 7000 Dauerkarten und eine sehr gut gefüllte Arena geben ihnen doch recht. Das ist ihr Eishockey Event in Mannheim, das wollen die Fans nach deren ihrem Geschmach sehen und der Tabellenstand ist zweitrangig. Die Zuschauerzahlen geben ihnen recht.. Wieso was ändern, was für sie vielleicht unbequem sein kann. Also bleibt alles beim alten, solange kein finanzielles Minus auftaucht, ist doch alles im Reinen.\r\nMir gedenken noch Zeiten im FP, als auch so ein Sch***dreck gespielt wurde und auf einmal kamen nur noch 4000 Zuschauer, die Ecken waren leer und der Sitzplatz halb voll. Vor allem ließen damals die Fans ihrem Unmut freien Lauf. \r\nDie Besucher heute sind doch nur noch eine dresierte Masse von Menschen, denen man alles Vorsetzen kann und sie kommen. Kritische Zwischenrufe gegen Trainer und Manager werden von den Sitznachbarn mit Erstaunen wargenommen (sowas tut man doch nicht oder das gehört sich nicht). Sind das Fans oder nur noch Marionetten, denen das Event SAP Arena wichtiger ist als das Spiel.\r\nAber, wie gesagt, solange die Kasse stimmt und der Geldgeber der Mann ist, der auch ins sportliche reinredet, wird sich nichts ändern.

                  Kommentar


                  • #84
                    @Mandy: Nichts ist passiert - ich bin nur unsäglich traurig und erschüttert darüber, was mir "meine" Adler gerade anbieten. Aber, sei beruhigt, das wird sich wieder ändern, sobald ich registriere, daß da Spieler sind, die sich für uns/mich reinhängen !

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Passt schon. Mainstream war mir immer schon zu wider. Differenzierte Sichtweisen nie.
                      \r\n\r\n\r\nWenn wir in Mannheim und Umgebung momentan kein Mainstream in Sachen Berichtserstattung, Live Ticker, Adlerapp etc sind, dann weiss ich auch nicht, was deine Aussage nun bedeutet

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Ist ja alles recht und schön....aber in jedem vernünftigen Hockey-Team gibt es DREI Goalies. Man hätte also die Verletzung von Endras ignorieren sollen um mit Ziffzer und Proske weiter zu machen? Was hätten wir nach einer weiteren Verletzung getan? Fischer als Back up auf die Bank gesetzt? \r\n\r\nDASS ein Goalie geholt wurde war nachvollziehbar....nur, wenn es denn ein Ausländer mit allen daraus folgenden Konsequenzen ist, muss er auch fit und sofort mit Erfolg einsetzbar sein - bei verbleibenden 8 Spielen.\r\n\r\nIch bin mal gespannt, wie sich Emery morgen beim ersten Heimspiel präsentiert. Irgendwie ist er derzeit um seine Rolle nicht zu beneiden.
                        \r\n\r\n\r\nich gebe dir uneingeschränkt recht. ich verstehe nur nicht, warum man einem ausländischen dritten goalie die Chance gibt sich fit zu spielen und Youri nicht.\r\nnoch dazu wo absehbar ist, dass emery das nicht rechtzeitig schafft und was dann?\r\n Youri ist zudem fit, ihm fehlt aber leider dank des "klasse" Trainer(Teams) die spielpraxis bzw. fehlte, denn er hat ja jetzt bewiesen, dass er da ist.\r\n\r\nes kann doch nicht sein, dass nur weil nhl drauf steht, der ganze mannschaftserfolg, nämlich das erreichen der Playoffs aufs spiel gesetzt wird,\r\nganz davon abgesehen, dass ich das persönlich völlig unverständlich finde, aber darum geht's hier nicht, das stimmt schon.\r\nwäre aber trotzdem schön, wenn das mal lauter gesagt würde

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich vermute halt mal schwer, dass brauchbare deutsche Goalies in der Kürze zur Beschäftigung bis Ende Saison nicht zur Verfügung standen, also musste man einen Ausländer verpflichten - wie meist (nicht immer) auch in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X