Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 21.2.16 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:4 nP - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.16 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
    Um ganz offen zu sein, ist es wahrlich eine Degradierung für Youri einen anderen aber nicht besseren Goalie vor die Nase gestellt zu bekommen.Zumindest was die Spielpraxis anbelangt. Vom psychologischen Aspekt mal ganz zu schweigen. \r\nEs wurde schon geschrieben, wenn du einen Torwart holst,muss der voll im Saft stehen. Ansonsten vertraut man seinem Restkader und peppelt diese hoch.\r\nDazu noch der neue Verteidiger, der sitzt. UNFASSBAR.\r\n\r\nNimmt man noch die übertriebenen Vertragsverlängerung,die wenigstens mal öffentlich kommuniziert wurden, ergibt das langsam ein Bild und beschreibt einen Zustand, den andere Mannschaften zur Kenntnis nehmen. Ich fpr meinen Teil würde mich kugeln vor Lachen und auf keinen Fall nach Mannheim kommen, ausser man setzt das Gehalt nochmals um ein Drittel rauf.\r\n\r\nÜber die einzelnen Details sollte man aber später reden.\r\nSoweit so gut/schlecht.\r\n\r\nJetzt sind wir an einem Punkt angekommen wo man diese Entscheidungen weder einem Markus Kuhl noch sonst Einem ankreiden kann, da gibt's eine Stelle in der Orga, die sachgründig analysiert werden muss.\r\nNach der Saison.\r\nIch erinnere an die ganzen Steine, die umgedreht\r\nwerden müssen.\r\n\r\nVorausschau:\r\n\r\nEs ist noch alles drin, doch weiss ich nicht wieviel Endspiele wir brauchen bis es in Köpfe reingeht.\r\nKeine Entschuldigung mehr.Gar keine!\r\n\r\n360 min Männer!!!18 Drittel sind zu gehen, davon sollten wir 12 gewinnen.\r\n\r\nWenn tatsächlich der Supergau eintreten sollte wäre ich dafür die Herren bis ENDE ihrer Verträge im April trainieren zu lassen, ohne wenn und aber.\r\nDie, die dann nicht kommen oder nicht regelmäßig erscheinen werden mit ihren Papieren verabschiedet.\r\n\r\nBegründung:Arbeitsverweigeru ng.\r\n\r\n18 Drittel Jungs....
    \r\n\r\nVolle Rückendeckung Sale. Ich habe das in ähnlicher Form schon wieviele mal geschrieben.Speziell zum ersten Teil deines Posts gab es dafür draufgehaue,wie mancher User es gerne beschreibt.\r\nDu hast absolut recht,wenn sie die Play Offs verpassen,würde ich sie bis zum Sommer weiter Trainieren lassen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Mensch, der Goalie kam doch nicht des Spielens wegen, sondern um den Effekt zu erzeugen "Eigentlich will ich ja nicht hin, aber den neuen Goalie will ich mir doch mal anschauen". Ich denke, man hatte Angst um die Besucherzahlen der letzten Spiele.\r\n\r\nMeiner Meinung nach kam auch der "Trainerwechsel" deswegen jetzt erst - bisher wurden sowieso genug Tickets verkauft und vielleicht wurde der Absatz jetzt ein bisschen zäher.

      Kommentar


      • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
        Hallo Brent Meeke\r\nDa unsere Spieler zu Lemmingen mutiert sind bzw. eine Metamorphose dahin durchlebt haben, was soll denn da noch "Gutes" passieren? Lasse mich gerne von Besserem überzeugen.
        \r\n\r\nNun ja Mandy so lange es Rechnerisch drin ist die Playoffs zu erreichen, wäre es ein Gutes.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
          Erbärmlich, mehr gibt es dazu nicht sagen.\r\n\r\nEs muss nun aber mal ein Zeichen von der Fankurve aus gesetzt werden. \r\nMit Plakaten etc.....\r\nAber passieren wird wahrscheinlich nicht, da immer noch genug da sind die sich feiern.\r\n\r\nIch würde mich gerne am Freitag vom Gegenteil überzeugen lassen.\r\n
          \r\n\r\nDas betrifft nicht dich im Speziellen, aber naja, wieso schreiben immer nur tausende Leute, dass was passieren muss, aber keiner hat ma die Eier in der Hose mal was zu machen??? Wenn ihr selbst keine Lust habt dann "erwartet" dass auch nicht von anderen...

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Du bist aber grass,gefällt mir.
            \r\n\r\nEr mag zwar krass sein, aber an den begnadeten Schriftsteller Grass wird er niemals herankommen! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Hallo Schorletrinker\r\nEs ist nicht zu übersehen, daß Du etwas gegen Antti hast, aber Rufmord mußt Du hier nicht betreiben. Oder, kannst Du begründen, warum Antti kein "Format" hat? Na, dann mal los. Hat man "Format", wenn man so etwas in die Welt setzt? Und, was soll das mit dem "Kaffeeklatsch"? Und, wo siehst Du Tomaten - beim Webradio und was soll das mit den Tomaten? Kenne ich nicht. \r\nuawg
              \r\n\r\nHallo Mandy,\r\n\r\nalso zuerst bitte ich dich das mit dem "Rufmord" mal bitte zurück zu nehmen.Das ist völlig daneben von dir.Noch leben wir gott sei dank in einem freien land wo man seine meinung/kritik sagen kann/darf.Zudem habe ich gegen den Menschen Soramis oder auch Fowler,Hopp oder unseren Ex Coach Ireland nichts Persönlich bzw Menschliches.Wie wahrscheinlich so ziemlich jeder hier im Forum.Das das mal klargestellt ist.Es ist rein Sportlich zu sehen meine Kritik bzw bei Antti auf seine Reportage.\r\n\r\nZu deinem Posting.Ja ich finde das Antti Soramis es nicht rüberbringen kann als Udo nachfolger.Auch wenn Udo es nicht einsehen will und er "eigentlich" schon lange in seine verdiente Rente gehen sollte,so ist der Udo ein TYP und genau für den Job gemacht,Antti ist kein TYP für diesen Job,sorry.Bei Antti Soramis vermisse ich das auch in seinen Übertragungen.Es ist nicht zu Überhören wie er nach der Orga redet mittlerweile und wie es der User Robert vor kurzem sehr schön beschrieb etwas "arrogant" rüberkommt in seiner Live Übertragung.Ich bin selber Vollblut Fan aber man sollte die anderen also die DEL,Schiris und auch die anderen Vereine mit Respekt zollen.Mir fehlt das völlig.\r\n\r\nZu dem Kaffeeklatsch.Auch hier verweise ich dich zu dem User Robert der auch dies Kritisiert hat wo ich mich anschließe.Es "war" Anfangs eine Top Übertragung des Fan Webradios...aber mittlerweile wird Minutenlang über Gott und die Welt geredet und nicht über das SPIEL.Darum geht es doch.Wenn Antti und dagegen habe ich ja nichts,im gegenteil,ein wenig vom inneren der Adler Orga Plaudern will dann bitte in der Pause wo sowieso immer Musik läuft.\r\n\r\nDas war mit Kaffeeklatsch gemeint.Und nohmal.Ich habe nichts gegen den Menschen Soramis.Ich denke falls er hier mitliest,wird er so Professionell sein das auch einschätzen zu können.Kritik muss auch mal sein.Antti war schon besser.Sorry aber das muss auch mal sein.\r\n\r\nIch würde mir mal wünschen er würde die Orga und die Mannschaft etwas "Kritischer" hinterfragen und nicht immer Linientreu sein,wenn es angebracht ist wie aktuell gerade.Das muss die Orga aushalten,wir müssen es auch aushalten das die Mannschaft am Sonntag für meinen Geschmack kurz vor der Arbeitsverweigerung war,wenn man sich überlegt was sie eigentlich kann!!!!
              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 23.02.2016, 00:59.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Ich kenne den Namen des Sprechers der Jungadler nicht. Der macht mMn aber einen guten Job ...

                Kommentar


                • Wenn Ihr mich fragt: Ich würde die Jungs nicht nur bis Ende April, sondern bis zum Beginn des Sommertrainings durchtrainieren lassen - bei Nichterreichen der Playoffs. \r\nNoch schnell einen Passus in die diversen Verträge reingehauen, dann ab aufs Eis bei 40C !! Vielleicht können sie dann mal nachfühlen, wieviele Schweißausbrüche sie bei ihren Fans verursacht haben.

                  Kommentar


                  • Erinnert sich noch jemand an den Stadionsprecher, den die San Jose Sharks bei der NHL Challenge mitgebracht haben? Da konnte man den Unterschied hören zwischen "ich babbel mal ins Mikro" und "professionell ausgebildete Stimme". Bis zum damaligen Zeitpunkt war ich immer davon ausgegangen, dass die Soundanlage in der Arena einfach nicht für Stimme geeignet ist... Aber ganz ehrlich: Auch hier gilt, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Bei aller Leistung von Udo und dass ich ihn als Mensch sehr schätze: Lasst ihn das Mikro abgeben und nur noch auf Adler helfen Menschen etc. konzentrieren - da ist er wesentlich besser aufgehoben.\r\n\r\nIch frage mich immer noch: Warum haben einige nicht nach der Meisterschaft frei nach dem Motto "wenn's am schönsten ist soll man aufhören" ihren Hut genommen. Egal ob Udo, Fowler oder sonst wer? So gesehen hat Wardo alles richtig gemacht: Mission accomplished, Haken drunter, fertig.

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Wenn Ihr mich fragt: Ich würde die Jungs nicht nur bis Ende April, sondern bis zum Beginn des Sommertrainings durchtrainieren lassen - bei Nichterreichen der Playoffs. \r\nNoch schnell einen Passus in die diversen Verträge reingehauen, dann ab aufs Eis bei 40C !! Vielleicht können sie dann mal nachfühlen, wieviele Schweißausbrüche sie bei ihren Fans verursacht haben.
                      \r\nSorry Bruce. Ich weiß, dass Du gefrustet, deprimiert und enttäuscht bist. So wie viele andere hier. \r\nWas Du aber forderst ist a) nicht möglich, weil die Verträge meines Wissens zum 30.4. terminiert sind, b) wird kein Spieler(agent) diesem Passus zustimmen und c) halte ich eine vernünftge Eisqualität bei 40 Grad Celsius für schwer machbar.\r\n\r\nMach Dir dein Herz nicht so schwer. Auch wenn das Folgende wie Durchhalteparolen klingt: Noch sind wir zumindest auf einem PPO Platz, die Partie in Ingoalstadt muss erst noch gespielt werden und beginnt definitiv bei 0 zu 0.\r\nWir Adler haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Noch können wir die Kurve kriegen, ein "schmutziger" Sieg gg die Ingos, ein Arbeitssieg gegen die Düssels, und Du wirst sehen, dass ein tonnenschwerer Balast von unseren Adlern abfällt.\r\nNoch ist nix verloren.\r\nUnd wenn wir fallen, dann stehen wir eben wieder auf.\r\n#WirSindMannheim
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2016, 10:21.

                      Kommentar


                      • Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
                        Ich kenne den Namen des Sprechers der Jungadler nicht. Der macht mMn aber einen guten Job ...
                        \r\n\r\nMeistens der Betreuer der Jungadler-Andi Miehm
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • Auch wenn das Folgende wie Durchhalteparolen klingt: Noch sind wir zumindest auf einem PPO Platz, die Partie in Ingoalstadt muss erst noch gespielt werden und beginnt definitiv bei 0 zu 0.\r\nWir Adler haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Noch können wir die Kurve kriegen, ein "schmutziger" Sieg gg die Ingos, ein Arbeitssieg gegen die Düssels, und Du wirst sehen, dass ein tonnenschwerer Balast von unseren Adlern abfällt.\r\nNoch ist nix verloren.\r\nUnd wenn wir fallen, dann stehen wir eben wieder auf.\r\n\r\nSorry stone gold aber woher nimmst du diesen Optimismus? klar gegen ingoldstadt kann man gewinnen was ich eig nich glaube das wir das packen ...aber ein Arbeitssieg,hast du die mannschaft dieses jahr schon Arbeiten sehen? ich kann mich im jahre 2016 nicht daran erinnern dass sich die Mannschaft in auch nur einen Spiel den ar""" aufgerissen hat.. es mögen vl ein paar Spieler sein aber die 2-3 spieler sind nunmal kein Team!

                          Kommentar


                          • @stone cold: Ja, ja , da ist der Gaul mit mir durchgegangen, sorry ! Natürlich weiß ich, daß die Jungs nur bis Ende April vertraglich verpflichtet sind, an Spielen und Trainings des Vereins teilzunehmen. \r\nAllein die (gemeine) Vorstellung - Training bei 40C - hat mich gereizt !! Dein Optimismus richtet etwas auf, wobei ich sagen muß, daß ich fast geneigt bin, den Adlern eine PO-Teilnahme zu mißgönnen ! \r\nFast heißt, daß, sollte es wider Erwarten doch noch zu einer Leistungsexplosion kommen, natürlich auch bei mir wieder ein Funke überspringen könnte - ich bin einfach zu sehr Adler-Fan.

                            Kommentar


                            • @Rayen Getzlaf\r\nIn den PO beruft man sich immer auf die dicke Lady. Unsere Bilanz gg die Ingos ist doch recht positiv.\r\nEs muss halt mal einer mit der Faust auf den Tisch hauen. Zur Not spielt man halt mit 3 Reihen.\r\nIch weiss natürlich selbst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Siegesserie seeeeehhhhhhhrrrrrrrr gering ist, aber was willst du machen?!?!\r\nZum Depri werden, Frustsaufen, Protestdaheimbleiber ... ???

                              Kommentar


                              • Ich sage nur Ingolstadt vor zwei Jahren...die sind mit Ach und Krach in die PPO's gekommen, sind von den Fans ausgepfiffen worden, man hat ihnen die verdiente PO-Teilnahme abgesprochen. Was haben sie gemacht ? Sollte jeder Eishockeyfan wissen...deren Situation damals ist durchaus mit der der Adler heute vergleichbar, was natürlich nichts heißen muss, außer dass Totgesagte oftmals länger leben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X