Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.16 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am besten gebt den Spielern wieder Urlaub, kurzes Training in Ingolgstadt am Mittwoch und dann wieder frei. Wozu trainiert diese Mannschaft eigentlich noch. Das ist mit das lächerlichste, was ich in 40 Jahren als MERC-ADLER Fan mitbekommen hatte. Aber lt. DEL.org wieder über 13000 Zuschauer. Hopp und Co sind damit über Soll und sind zufrieden,

    Kommentar


    • #17
      Sauhaufen
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        ...und Woche für Woche pilgern Tausende von Zuschauern in den Tempel. Genauso unfassbar! Und was kommt nach Spielende? Ein halbes, lauwarmes Lüftchen von den Rängen.\r\nWie soll da bei den Verantwortlichen ein Umdenken statt finden? Hauptsache gut Geld verdient, um noch mehr sinnlose Verpflichtungen zu tätigen. Und nach wie vor der Meinung sein, alles getan zu haben was möglich ist/war.\r\nHoffentlich wird es ein extrem langer Sommer!

        Kommentar


        • #19
          Jetzt konnte ich heute wegen meiner ausgerenkten Hüfte/Wirbel nicht in die Arena und musste mir am Web Radio diese Schmach anhören. Mir blutet mein Adler Herz. Es ist alles ein Trümmerhaufen geworden.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #20
            Playoffs ohne Mannheim oh oh oh

            Kommentar


            • #21
              Olaf EDIG Eishockeygott !! Was dieser Mann heute erneut RICHTIGES über die Adler so vom Stapel ließ, wäre gut für den deutschen Comedy-Award !!\r\nBLAMABEL - PEINLICH - Nicht zu ertragen, was die Jungs da im Moment auf dem Eis fabrizieren, vor sage und schreibe 13.300 Zuschauern !! Immerhin - EINEN Punkt\r\ngeschludert am 6-Punkte Wochenende gegen den Tabellenkeller - GRANDIOS !! An Woodcroft liegt das MITNICHTEN - da stimmt so gut wie alles nicht innerhalb dieser Mannschaft ! Wir sind noch immer MEISTER - das was sie im Moment abliefern würde nicht mal für die DEL 2 reichen !! \r\nWas ist zu tun ? Die restlichen Spiele "anständig" verlieren und bitte OHNE Playoffs abtreten - die haben sie nämlich NICHT verdient !!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                [blau an]Kein Trübsal blasen ! \r\n\r\nWir haben einen Punkt ergattert. Somit können wir uns ja nun wieder Richtung direkte Playoff-Quali orientieren.[blau aus]
                \r\nDa bleibt einem nur noch SARKUSMUS. Wie lange ist es her, daß wir schon mal so weit waren? \r\n , \r\nTraurig, traurig, traurig!!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Wann findet die Beerdigung der Saison 2015/2016 statt? Mit über 13.000 Trauergästen???

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    Wann findet die Beerdigung der Saison 2015/2016 statt? Mit über 13.000 Trauergästen???
                    \r\n\r\nSelbst zu der eigenen Beerdingung würden die Adler zu spät kommen

                    Kommentar


                    • #25
                      Die HAT schon stattgefunden, liebe Mandy, scheibchenweise, von Spiel zu Spiel mehr !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum hat eigentlich Supergoc nicht gespielt? Und mir fällt nur eine Sache noch zu dieser Mannschaft ein: Versager!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Die HAT schon stattgefunden, liebe Mandy, scheibchenweise, von Spiel zu Spiel mehr !!
                          \r\nHallo bruce\r\nWas soll man da noch sagen? Positives ganz bestimmt nicht mehr. Man gibt eine 3:1-Führung ab, das verstehe wer will. Aber, auch das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Vielleicht sollte man für unsere Adler das Tor größer und höher machen, dann würden sie nicht so oft "knapp daneben" oder "über das Tor" schießen, vielleicht auch mal zu Fielmann gehen, alle, alle, alle, bis in die oberste Hierarchie.\r\nHerr Hopp, noch nicht mal das Beileid kann ich Ihnen aussprechen vor lauter Wut.\r\nTraurig, traurig, traurig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Warum hat eigentlich Supergoc nicht gespielt? Und mir fällt nur eine Sache noch zu dieser Mannschaft ein: Versager!!
                            \r\nMarcel hat eine leichte "Unterkörperverletzung"

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich weiß ganz genau, warum ich mir das heute erspart habe und mir auch die restlichen Spiele schenken werde. Es war zu erwarten, dass wir gegen Krefeld einen Krampf vom Feinsten zu sehen bekommen. Anstatt die freien Tage abzuhauen hätten sich die komplette Mannschaft lieber zusammensetzen und mal Tacheles reden sollen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Adler Mannheim machen sich selbst zum Gespött in Eishockey Deutschland! Gegen die schwächste Offensive der Liga in den letzten 5 Minuten nach 3:1 Führung noch das 3:3 zu kassieren damit dann Emery im Penaltyschießen die Dinger grade so durchlässt...Gegen die beiden Tabellenletzten aus 2 Spielen nur Punkt. Danke! Endgültig bedient. Zitat Live Ticker von sportal: "Ein bisschen sprachlos machen mich die Adler schon. Vielleicht könnten sie ihren Preplayoffplatz ja dem KEV überlassen. Die Killerpinugine scheinen ja zu wollen." Gewinnt Straubing sind wir nurnoch Tabellenneunter. Sollte Ingolstadt nachher noch gewinnen wären es nurnoch 3 Punkte auf Platz 11. Es stinkt nach Verpassen der PrePlayOffs...Die letzten drei Heimspiele werden ohne mich stattfinden. Was für Argumente für eine Dauerkarte nächste Saison soll man da noch finden? Mir fallen keine mehr ein...so gut schmeckt die Schorle dann dort auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X