Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.16 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht es eigentlich in Hinblick auf die neue Halle in Frankfurt aus? Gab es da nicht Bestrebungen seitens Feldmann und Co.? Die Halle im aktuellen Zustand ist nicht DEL-tauglich, oder?

    Kommentar


    • Was der Halle fehlt sind geeignte VIP-Räumen und Logen. Aktuell werden die VIPs in einem Zelt direkt neben der Eishalle verköstigt. Natürlich alles andere als optimal um auf Dauer in der DEL mitspielen zu können. Kurzfristig sollte die Eishalle aber die DEL-Anforderungen erfüllen, was sie auch tut. \r\n\r\nSiehe 9000-Punkte-Plan: https://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan\r\n\r\nAber es scheint sich was in Bezug auf einen neue Arena zu tun, aber wirklich glaube ich es erst, wenn die ersten Bagger rollen. Eine Arena ist ja schon seit Jahren immer mal wieder im Gespräch. Mal schauen, ob es jetzt konkret wird. Zu wünschen wäre es.\r\n\r\nhttp://www.fr-online.de/frankfurt/me...,32334976.html

      Kommentar


      • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
        Also ist nun Ziffzer zu schlecht , nur weil die Orga kein Vertrauen in ihren eigenen Backup hat oder soll ich das so verstehen dass Ziffzer sich umschauen soll weil er woanders mehr Chancen bekommt?\r\nLetzteres wäre meine Meinung.\r\nFakt ist : ich kaufe einen Backup dafür dass ich einen Ersatz habe wenn die vermeintliche Nr1 ausfällt. Wäre er zu schlecht, dann hätte der Manager Scheiß gebaut.\r\nAber in Mannheim hat man schon immer Panik bekommen wenn die vermeintliche Nr 1 ausfiel. Völlig unnötige und überzogene Aktion seitens der Adler.
        \r\n\r\nJa du hast es richtig verstanden. Der arme Ziffzer tut mir irgendwie Leid. Für was sollte er bleiben,wenn er doch weiß, er bekommt wenn die Nummer 1 mal 2/3/4 Wochen ausfällt doch keine Einsatzzeiten.\r\nDann lieber sollte er sich ein Verein suchen wo er das Vertauen seines Trainers hat. Für Mannheim würde es besser sein, einen Erstklassigen neben dem Erstklassigen zu holen.\r\nKlingt blöde macht aber Sinn.\r\n@ Langer JK\r\nHoffe du verstehst es jetzt was ich meine.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Hatten wir, spielt jetzt in Wolfsburg!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar

          Lädt...
          X