Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkasmus und Ironie zur Situation - kein ernstes Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geile Idee ! Man sollte die Riesenstatue aushöhlen und an gewissen Stellen von innen mit den Farben der Adler beleuchten - würde doch stark aussehen des Nachts, wenn das Tealneum in blau-weiß-rot am Autobahnkreuz erstrahlen würde - WoW !
    Zuletzt geändert von bruce hardy; 24.02.2016, 11:51.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Es war ein Geheimnis, jetzt ist es gelüftet....
      \r\n\r\nA M E N !!\r\n\r\nLieber sixpack: You made my day... ganz großes Kino!! Danke!!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Winston Beitrag anzeigen
        STOP! Und die Iserlohner Grillwurschtbude muss hergefahren werden- das es auf dem Arena-Vorplatz mal nicht nach Ranzfett riecht -sondern nach feiner roter Grillwurst!
        \r\n\r\nWenn dann auch noch der Scheisshausgeruch vorm Eingang A weg wäre...\r\nAber im Moment nützt die beste Grillwurst nix!\r\nLieber mim Arsch zu Hause bleiben.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rob Eagle Beitrag anzeigen
          Wenn dann auch noch der Scheisshausgeruch vorm Eingang A weg wäre...\r\nAber im Moment nützt die beste Grillwurst nix!\r\nLieber mim Arsch zu Hause bleiben.
          \r\n\r\nKollege Eagle! Easerlohn und Tölz-immer eine Reise wert!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #20
            Habe heute im Wartezimmer meines Zahnarztes in einem dort ausliegenden Wirtschaftsmagazin gelesen, dass Teal FOWLER zum "engeren" Kreis des noch zu benennenden "Manager des Jahres" gehört, da sein Dienstanzug, gestellt von den Adlern, gestiftet von Engelhorn, zu "eng" geworden ist........\r\nDie Ursache der Anzugenge ist vermutlich eine erhebliche Gewichtszunahme, welche auf eine sitzende Tätigkeit und generelle Untätigkeit zurückzuführen ist.
            Zuletzt geändert von womola; 24.02.2016, 15:23.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe gehört, dass in Frage kommende Trainerkandidaten im NASA Ausbildingszentrum "Lyndon B. Johnson Space Center" den Zentrifugentest bestehen müssen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum.

              Kommentar


              • #22
                Zentrifugen sind Fliehkraftabscheider. Also wird der künftige Traner in eine Zenrifuge gesteckt und der eigene Wille des Trainers wird entfernt. Der Trainer fügt sich dann bedingungslos dem heiligen Teal unter. Teal wiederum, nach dem er heilig gesprochen worden ist, steht nun in einer Ebene mit Hopp jr. Also entsteht ein magisches Dreieck mit Hopp und Teal oben und dem neuen Trainer unten. \r\nUm es bildlich darzustellen, wie in der Augsburger Puppenkiste, wo teal und Hopp die Fäden ziehen und unten der Trainer nach deren Willen agiert. \r\nWegen der o. a. Anzugsenge: Das halte ich für ein Gerücht. Teal ist ja im Heiligenstand und da braucht man keinen Anzug. Massen von Pilgern gegen an der überdimensionalen Teal Statue am Tealeum vorbei und bekleben ihn mit Blattgold. Neben der Teal Statue eine zweite Statue mit Hopp als Esel, der Goldtaler Sch***t. Die Spieler können ja die Goldstücke in Goldplättchen schlagen als gutes Konditionstraining und so wäre der Kreislauf von Hopp als Geldgeber, arbeitende Spieler (für was anderes sind sie ja momentan nicht zu gebrauchen), die das Gold schlagen und den dankbaren Fans, die Ihr Idol, den heiligen Teal bekleben dürfen.\r\nDa nun die Welt des Tealeums eine riesige Touristenattraktion wird, müssen natürlich weitreichende Infrastrukturmaßnahmen gemacht werden. Erstens müssen Hotels gebaut werden, dann ein Pilgerweg zum Markusseum (FP), denn was wäre der Leidensweg der Fans. Barfuß und auf Knien vom Tealeum zum Markuseum. Hier dann die alten, in Marmorgehauenen Spieler bewundern und den alten Zeiten gedenken. \r\nIm Schloß könnten in den Hörsäälen Videos vergangener Zeiten gezeigt werden (sind auch im Forum zu sehen), für die Pilger ein unbedingtes Muß. \r\nDer erste Schritt wird ja schon in Angriff genommen, die Bismarkstraße wird für Fußgänger und Fahrradfahrer verbreitert. \r\nEin weiterer Haltepunkt ist der Wasserturm, auch hier liegt der Duft vergangener Highlight noch in der Luft.\r\nAlso es ist noch nicht vorbei mit der Eishockeystadt Mannheim, auch dann, wenn nicht mehr gespielt wird. Das Tealeum und die Hopp Statue werden Gedenkstätten des Scheitern einer Eishockey Aera darstellen, das Markuseum und das Schloß die Stätte des Erfolges. Generationen werden nach Mannheim kömmen und sich Erfolg und Niederlage betrachten\r\nViel Spaß beim lesen - ich spinne

                Kommentar


                • #23
                  So weit sind wir schon, daß wir im Comedy-Bereich gelandet sind. Vielleicht ist das "Elend" nur noch so zu ertragen. \r\n@womola\r\n@Dunnabix\r\npöhse, pöhse, pöhse, aber gut.\r\nNach meinem Post gelesen, sixpack, super. Bist Du Schriftsteller? Solltest mal darüber nachdenken, habe mich köstlich amüsiert.\r\nSpaß muß sein, sonst kommt niemand zur "Beerdigung"
                  Zuletzt geändert von Mandy; 24.02.2016, 17:28.

                  Kommentar


                  • #24
                    Achtung jetzt kommt mal was ganz Neues.......................\r\n\r\nHEUTE ZÄHLTS\r\n\r\n\r\n37

                    Kommentar


                    • #25
                      Nein, eigentlich bin ich Gartenbauer und Deutsch war immer ein Horror für mich (war auch nur ernste "schwere Literatur" bei uns. Nein, irgendwie ist mir das eingefallen und ich selbst bin ein lustiger Geselle, der eigentlich nicht den Kopf hängen läßt und auch in dieser Situation etwas lustiges sieht, zumal das, außer letztes Jahr, schon Jahre lang so geht. Ich muß mauch zugeben, obwohl ich schon 40 Jahre Spiele besuche, daß für mich bei einer Niederlage die Welt nicht mehr unter geht wie früher. Ich habe auch schon etwas Abstand genommen (Alter ?). Zumal das heutige Eishockey nichts mehr mit dem früherer Zeiten zu tun hat (Spiele gegen Frankfürt, Köln und ganz früher gegen Landshut und die alte DEG) werde ich nie vergessen. Auch der ganze Fan Kult von früher ist heute mit nichts zu vergleichen. Tausende Fans in Garmisch und Nauheim, die Gesänge, der Konfettiregen. der Rainer und natürlich die Trinkkanister. \r\nIch schwelge in Nostalgie, aber für mich war ende der 70er Jahre das ganze Außenrum auch mit ein Grund, MERC Fan zu werden, nicht nur das Eishockeyspiel selber, zumal ich bei den ersten Spielen den Puck meist gar nicht sah. Deshalb schreibe ich vielleicht auch öfters schlecht über die heutigen Zuschauer, die eben eine ganz andere Art von Event mögen. Bei uns früher im FP war viel sehr primitiv, es war kalt und man pisste in die Hecken, aber es war schön

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Zentrifugen sind Fliehkraftabscheider. Also wird der künftige Traner in eine Zenrifuge gesteckt und der eigene Wille des Trainers wird entfernt. Der Trainer fügt sich dann bedingungslos dem heiligen Teal unter. Teal wiederum, nach dem er heilig gesprochen worden ist, steht nun in einer Ebene mit Hopp jr. Also entsteht ein magisches Dreieck mit Hopp und Teal oben und dem neuen Trainer unten. \r\nUm es bildlich darzustellen, wie in der Augsburger Puppenkiste, wo teal und Hopp die Fäden ziehen und unten der Trainer nach deren Willen agiert. \r\nWegen der o. a. Anzugsenge: Das halte ich für ein Gerücht. Teal ist ja im Heiligenstand und da braucht man keinen Anzug. Massen von Pilgern gegen an der überdimensionalen Teal Statue am Tealeum vorbei und bekleben ihn mit Blattgold. Neben der Teal Statue eine zweite Statue mit Hopp als Esel, der Goldtaler Sch***t. Die Spieler können ja die Goldstücke in Goldplättchen schlagen als gutes Konditionstraining und so wäre der Kreislauf von Hopp als Geldgeber, arbeitende Spieler (für was anderes sind sie ja momentan nicht zu gebrauchen), die das Gold schlagen und den dankbaren Fans, die Ihr Idol, den heiligen Teal bekleben dürfen.\r\nDa nun die Welt des Tealeums eine riesige Touristenattraktion wird, müssen natürlich weitreichende Infrastrukturmaßnahmen gemacht werden. Erstens müssen Hotels gebaut werden, dann ein Pilgerweg zum Markusseum (FP), denn was wäre der Leidensweg der Fans. Barfuß und auf Knien vom Tealeum zum Markuseum. Hier dann die alten, in Marmorgehauenen Spieler bewundern und den alten Zeiten gedenken. \r\nIm Schloß könnten in den Hörsäälen Videos vergangener Zeiten gezeigt werden (sind auch im Forum zu sehen), für die Pilger ein unbedingtes Muß. \r\nDer erste Schritt wird ja schon in Angriff genommen, die Bismarkstraße wird für Fußgänger und Fahrradfahrer verbreitert. \r\nEin weiterer Haltepunkt ist der Wasserturm, auch hier liegt der Duft vergangener Highlight noch in der Luft.\r\nAlso es ist noch nicht vorbei mit der Eishockeystadt Mannheim, auch dann, wenn nicht mehr gespielt wird. Das Tealeum und die Hopp Statue werden Gedenkstätten des Scheitern einer Eishockey Aera darstellen, das Markuseum und das Schloß die Stätte des Erfolges. Generationen werden nach Mannheim kömmen und sich Erfolg und Niederlage betrachten\r\nViel Spaß beim lesen - ich spinne
                        \r\n\r\nHalt! Da wurde eine Station auf dem Kreuzweg vergessen! Das ehemals leuchtende, auf dem Weg liegende, supergeile, nach Spielende gut gefüllte FLIC-FLAC! Tempel unzählicher Siegesfeiern,Trauerfeiern, irgendwelcher Feiern....Hauptsache der Champagner und das Pivo floss in Strömen!\r\nInzwischen genau so herunter gekommen wie mancher Verein der in dem Etablissement gefeiert wurde- wird es durch eine hoffentlich gut gefüllte Frischzellenspritze rechtzeitig zur Verteidigung der Meisterschaft (welche?) zu neuem Glanz und Leben erweckt! Do gehe ma hi- do war´s schee!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          Jaja, das Flic Flac und natürlich im FP die Bierschwemme unten an der Eisbahn. Wir hatten manchmal Schulsport im FP und da war schon morgends Komasaufen angesagt.Eine kleine Pilgerstätte war auch noch der Uni Club in M6 beim legendären Wirt Fuzzi. Hier konnte man sich auch nach Niederlagen hemmungslos besaufen und man war mit seinem Leiden nie allein. Es wurde dem Trauernden zugehört und man teilte sein Leid mit ihm. Auch die Zentrale und der Andeechser waren in den 80ern gut besuchte Fan Treffs.\r\nBald haben wir den Kreuzweg mit 12 Stationen. Wenn wir die 12 Stationen noch zusammenbekommen, könnte man ja den Pilgerschein 3. Klasse machen (Pro Pilgerstätte ein Hütchen), 2. Klasse je 1/2 Bier und den Pilgerschein 1. Klasse je 1 Gedeck.\r\nDas ist Spaß, bitte das mit dem Trinken nicht für Ernst nehmen. Ich will keinen zum Trinken verleiten wirklich nur ein Hirngespinst von mir. Ich weiß, daß sich jetzt wieder deswegen einige User aufregen, wie man Leute zum Trinken animiert, es ist aber wirklich reiner Blödsinn\r\nViel Spaß beim lesen - ich spinne

                          Kommentar


                          • #28
                            Demnächst hängen an der SAP Arena Plakate mit folgender Aufschrift:\r\n\r\n Großer Räumungsverkauf wegen Spielaufgabe\r\n Preiswert abzugeben:\r\n 1A Manager mit leichten Gebrauchsspuren\r\n Spieler (restaurierungsbedürftig) \r\n Kaufe 1 - nimm 2\r\n \r\n ALLES MUSS RAUS!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Puckie Beitrag anzeigen
                              Demnächst hängen an der SAP Arena Plakate mit folgender Aufschrift:\r\n\r\n Großer Räumungsverkauf wegen Spielaufgabe\r\n Preiswert abzugeben:\r\n 1A Manager mit leichten Gebrauchsspuren\r\n Spieler (restaurierungsbedürftig) \r\n Kaufe 1 - nimm 2\r\n \r\n ALLES MUSS RAUS!
                              \r\n\r\nDa aber niemand die alten Kamellen will- wird der ganze Dotter in der Helmertstr. eingelagert und Jahre später mit dem Sperrmüll entsorgt!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Da aber niemand die alten Kamellen will- wird der ganze Dotter in der Helmertstr. eingelagert und Jahre später mit dem Sperrmüll entsorgt!
                                \r\n\r\nEin Versuch wär´s wert. Es gibt für alles mögliche Interessenten. Siehe ebay. Da werden noch abgelutschte Bonbons versteigert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X