Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkasmus und Ironie zur Situation - kein ernstes Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarkasmus wäre „zufrieden“, „nicht unzufrieden“ klingt für mich nach Diplomatie.

    Kommentar


    • Es sei mal dahingestellt ob pro oder contra Simpson der Stein der Weisen ist - "Nicht unzufrieden" zu sein mit der ersten Hälfte der Saison ist gelinde gesagt WELTFREMD, verblendet und Fan-vernichtend. Verletzte hin , Verletzte her - die Adler MÜSSEN mit diesem Kader einfach eine andere Runde hinlegen ... und wenn dies ein "renomierter Trainer" (der er ja angeblich ist) NICHT sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Trainerwechsel sind immer so`ne Sache für sich - man weiß nie was danach passiert .... aber ein wenig DEMUT mit der momentanen "Spielkultur", die eigentlich keine ist, sollte auch ein Trainer aufbringen. \r\nICH bin absolut UNZUFRIEDEN mit der ersten Hälfte und ich vermute, daß das ganz viele Fans haargenau so sehen !!

      Kommentar


      • Nettes Spruchband aus dem Stehblock : „Jedes Jahr die gleiche Leier, langsam geht’s uns auf die Eier“

        Kommentar


        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Nettes Spruchband aus dem Stehblock : „Jedes Jahr die gleiche Leier, langsam geht’s uns auf die Eier“
          Wer hat ausm Forum gepetzt?

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Es sei mal dahingestellt ob pro oder contra Simpson der Stein der Weisen ist - "Nicht unzufrieden" zu sein mit der ersten Hälfte der Saison ist gelinde gesagt WELTFREMD, verblendet und Fan-vernichtend. Verletzte hin , Verletzte her - die Adler MÜSSEN mit diesem Kader einfach eine andere Runde hinlegen ... und wenn dies ein "renomierter Trainer" (der er ja angeblich ist) NICHT sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Trainerwechsel sind immer so`ne Sache für sich - man weiß nie was danach passiert .... aber ein wenig DEMUT mit der momentanen "Spielkultur", die eigentlich keine ist, sollte auch ein Trainer aufbringen. \r\nICH bin absolut UNZUFRIEDEN mit der ersten Hälfte und ich vermute, daß das ganz viele Fans haargenau so sehen !!
            \r\n\r\nNormalerweise heißt es ja: Es kommt selten etwas Besseres nach. Ausnamen bestätigen allerdings die Regel, gut ein Mal, aber dann richtig.

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Beim Familientag könnte auch die Bambini Mannschaft antreten
              \r\n\r\nIhr seid ja soooo gemein

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Der Eismeister muss es werden!
                \r\n\r\nEismeister Alfred, von Antti immer gelobt.

                Kommentar


                • „Das Manegement überdenken, nicht Jedes Jahr das Geld verschenken“ neues Spruchband

                  Kommentar


                  • Aller guten Dinge sind drei: In Mannheim laeuft es nicht mehr rund, das sieht man auch am Zuschauerschwund!!

                    Kommentar


                    • Immerhin gab es zumindest mal Spruchbänder. Ansonsten fällt mir nur der Song ein.. Pigalle Pigalle, in Mannheim steht ne Eislaufhalle, da ist gar nichts los. \r\n\r\nSchade das es soweit gekommen ist.

                      Kommentar


                      • Morgen ist Stuarts ganz großer Tag. Da kann er nämlich seinem Namen mal alle Ehre machen.

                        Kommentar


                        • Hoffentlich können sie besser servieren als Eishockey spielen. Sonst gibts morgen nicht viel zu essen.

                          Kommentar


                          • d. h. viel Arbeit für die Putzkolonne.

                            Kommentar


                            • Ach Leute, unser großer Kapitän Markus Kink wird morgen beim Charity Dinner eine flammende und emotionale Rede halten und dann ist wieder alles gut. Die Sponsoren sind geschmeichelt und die Damen verzückt. Mannheim was willst Du mehr...

                              Kommentar


                              • Da mittlerweile ja hier im Forum über verschiedene Formen des Protestes gesprochen wird: \r\n\r\nIch bin für einen Hunger- und Trinkstreik in der Arena. Einfach nichts mehr an den Ständen kaufen und ganz schnell machen die Betreiber den Adlern die Hölle heiß, dass wieder konsumsteigerndes Eishockey gespielt wird. Der Plan, dass man sich die Spiele schön saufen muss, darf nicht aufgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X