Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkasmus und Ironie zur Situation - kein ernstes Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Na man macht doch schon was. Am 30.12 Familientag mit billigeren Eintritt. Nicht wie beim ersten mal... Und Im Januar ein Traditionsspiel. Gerüchten zu folge, will man auch mit einer Traditionsmannschaft spielen um eine Chance zu haben.
    \r\n\r\nBeim Familientag könnte auch die Bambini Mannschaft antreten

    Kommentar


    • #77
      Die U12 der JA sind glaube ich da unterwegs.\r\n\r\nAber man könnte auch die DNL2 Mannschaft vom MERC spielen lassen.
      Zuletzt geändert von Roy Roedger; 29.11.2017, 15:00.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Die Adler GmbH sollte ernsthaft darüber nachdenken "Krisenrabatte" zu gewähren. Schlechtes Spiel = 20%Geld zurück, Sehr schlechtes Spiel = 40% Geld zurück, Grottenschlechtes Spiel= 60% Geld zurück.
        \r\n\r\nAlso kommt dann zum sportlichen "Kollaps" auch noch der wirtschaftliche "Kollaps", bedingt durch die vielen/hohen Rückzahlungen...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #79
          Hey Sixpack. Komm einfach am 22.12. nach Garmisch. Derby Riessersee vs Bad Tölz. Die Blauen haben noch eine Rechnung offen
          Zuletzt geändert von treps7; 29.11.2017, 17:05.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Die Adler GmbH sollte ernsthaft darüber nachdenken "Krisenrabatte" zu gewähren. Schlechtes Spiel = 20%Geld zurück, Sehr schlechtes Spiel = 40% Geld zurück, Grottenschlechtes Spiel= 60% Geld zurück.
            \r\n\r\nAber wer soll das entscheiden? Nach den PKs zu urteilen ist man dazu bei unseren Adlern nicht in der Lage. Ist doch alles gut, oder was?\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=ot5nTcA_qXI
            Zuletzt geändert von Otto; 29.11.2017, 19:54.

            Kommentar


            • #81
              Ich kann auch wärmstens am Wochenende die Jungadler in der Nebenhalle empfehlen. Die haben gerade 7 Spiele in 9 Tagen absolviert und alle miteinander haben riesigen Spaß gemacht.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                Ich kann auch wärmstens am Wochenende die Jungadler in der Nebenhalle empfehlen. Die haben gerade 7 Spiele in 9 Tagen absolviert und alle miteinander haben riesigen Spaß gemacht.
                \r\n\r\nDas kann ich auch unterschreiben. Habe einige davon gesehen. Unterhaltsamer als die Großen.

                Kommentar


                • #83
                  Ja, richtig #Otto, wenn Du dann Dein Geld zurück haben willst, werden sie "kontern": Aber was wollen Sie denn, war doch ein ansehnliches Spiel ... !!! Ich sehe die Problematik durchaus.

                  Kommentar


                  • #84
                    Da, heute sehen wir es wieder. Ich weiß schon gar nicht mehr, worüber ich mich jetzt einen ganzen langen Tag geärgert habe. Nürnberg liegt 15 Min vor Schluß 3:0 in Iserlohn, offenbar eine Spitzenmannschaft, zurück. Da kann man doch auswärts wirklich mal ganz knapp verlieren. Wir sind einfach zu verwöhnt.\r\n\r\nEdit: jetzt sogar 4:0. Wir haben nujr 1:0 verloren. \r\n\r\nBremerhaven macht anscheinend München nieder, 3:2, 5 Minuten vor Schluß\r\n\r\nDie Liga ist so stark und ausgeglichen, da kann jeder Meister werden
                    Zuletzt geändert von Otto; 29.11.2017, 21:43.

                    Kommentar


                    • #85
                      Jo, die Liga ist schon ausgeglichen. Nürnberg macht München platt und hat dann halt mal einen gebrauchten Tag. Über längere Strecken machen die aber schon Spaß. Das ist halt der Unterschied, auch zu München. Wir kennen sowas ja gar nicht mehr, also einen gebrauchten Tag. Sind ja praktisch alle Tage gleich

                      Kommentar


                      • #86
                        @Tomlinson:\r\n\r\nmittlerweise hat sich BHV zu einem meiner Lieblinge gemausert. Ich sehe fast jedes Spiel von denen und werde selten enttäuscht. Auch bei einer Niederlage fast nie. Wie du sagst, so etwas kennen wir nur noch von früher. "Triumph des Willens" und des Kampfs. Sowas macht Spaß
                        Zuletzt geändert von Otto; 29.11.2017, 22:07.

                        Kommentar


                        • #87
                          Den Joke habe ich auch ohne blaue Farbe verstanden

                          Kommentar


                          • #88
                            Das ist mal ein genialer Kniff... wir geilen uns jetzt einfach an den wenigen Sternstunden der Adler und den wenigen Fehltritten der eigentlichen Spitzenmannschaften gleichermaßen auf.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Das ist mal ein genialer Kniff... wir geilen uns jetzt einfach an den wenigen Sternstunden der Adler und den wenigen Fehltritten der eigentlichen Spitzenmannschaften gleichermaßen auf.
                              \r\n\r\nDa hier ja alles nicht ernst gemeint ist, sind wir ja doch weit davon entfernt. Ich hoffe die Organisation liest hier richtig mit, sonst erzählen die uns das mit der engen Liga am Ende tatsächlich ernsthaft aufs Neue

                              Kommentar


                              • #90
                                Mal so am Rande: Ich hab gerade auf Facebook gesehen, dass wieder einmal zur Wahl des Spielers des Monats aufgerufen wurde. Ich hab mich dazu entschlossen unter andere: "Niemand" einzutragen. Vielleicht zieht ja der ein oder andere hier mit, um auch af dieser Ebene seeinen Unmut aus zu drücken... Eigentlich sollte man aktuell jede Chance nutzen, dies als Fan zu tun
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X