Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkasmus und Ironie zur Situation - kein ernstes Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wenn Bremerhaven nur nicht so ewig weit weg liegen würde - da würde ich im Moment jedes Heimspiel besuchen. Eine Mannschaft OHNE Ambitionen auf den Titel, aber mit unbändigem Kampfgeist und Freude daran, einem Großen wie RB das Handwerk zu legen. Ich hätte lieber eine Mannschaft der "Namenlosen", die sich den A .... aufreißt und öfters verliert, das wäre mir dann sch ... egal.

    Kommentar


    • #92
      Der Eismeister muss es werden!

      Kommentar


      • #93
        Mir ist gerade Folgendes aufgefallen:\r\n\r\n26 Spiele sind gespielt, die Hälfte der Saison.\r\nDie Hälfte der erreichbaren Punkte in diesem Zeitraum wären 13x3=39 Punkte.\r\nUnd wir? Wir haben sage und schreibe 40 Punkte!\r\nDas ist mehr als 50 Prozent Punktausbeute, das ist die absolute Mehrheit!\r\nWorauf wartet ihr noch? Gebt dem Trainer endlich einen Siebenjahresvertrag!

        Kommentar


        • #94
          Vielleicht hat Pavel ja am Freitag Mitleid mit uns. Der denkt sich wahrscheinlich auch: Simpson muss bleiben! Dann wird es einfacher die Adler in den PO's zu schlagen. Wenn wir denn daran teilnehmen.

          Kommentar


          • #95
            Seht euch mal die Vorschau auf Sportal an (Olaf)
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #96
              Herrlich \r\n\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/11/30/27...7-18-vorschau/\r\n\r\n
              Mannheim – Wolfsburg\r\n\r\nVorweg: Bei den letzten Trainerentlassungen in Mannheim hatten die Grizzlys immer die Hand im Spiel. Harold Kreis wurde am 31.12.2013 nach einem 0:5 gegen Wolfsburg in die Freiheit geschickt, Greg Ireland am 11.02.2016 nach Pleiten gegen Augsburg und Wolfsburg. Mal nur so als Information. Völlig ohne Hintergedanken. Völlig. Denn immerhin haben die Adler zwei der letzten drei Spiele gewonnen, gegen den Letzten und den Vorletzten – also kein Grund zur Besorgnis. Zu Gast sind angeschlagene Grizzlys, die am Dienstag schon wieder verloren haben, es war bereits die zweite Pleite für die Mannschaft von Pavel Gross aus den letzten elf Spielen! Krise? Das mag sein, aber auswärts haben die Grizzlys sechs Spiele in Folge gewonnen. Es ist bereits das dritte Aufeinandertreffen in dieser Saison, immer gewann das Heimteam: Mannheim 6:3, Wolfsburg 6:2.\r\n\r\nSchaut man sich die letzten Partien beider Mannschaften an, trifft hier eine geölte Maschine auf ein Maschinenbastelset (645 Teile, ein paar fehlen, eigentlich also 650 Teile, jedenfalls ungefähr, MAN WEISS ES NICHT), das man einem dreijährigen Kind vorlegt, dem man als einziges Werkzeug einen Vorschlaghammer in die Hand drückt – bis März wird das Ding niemals fertig. Und kann das den überhaupt heben? Das kommt ja noch dazu!\r\n\r\nAndererseits, wenn man die Einzelteile des Bastelsets oft genug hochwirft, entsteht vielleicht irgendwann irgendetwas durch Zufall. Bei Daktari – erinnert sich wahrscheinlich kein Mensch mehr dran – gab es mal eine Folge, da hieß es, wenn man eine Million Schimpansen eine Million Jahre lang vor eine Million Schreibmaschinen (schwer zu erklären, was das ist, eine Art Tastatur mit eingebautem Drucker) setzt, entstehen irgendwann die gesammelten Werke von Shakespeare. Oder waren es 1.000? Anyway, you get my drift.\r\n\r\nAber auch Bastelsets sind gefährlich, man kann sich an Einzelteilen schneiden, wie das Tor von Devin Setoguchi gegen Augsburg klargemacht hat (solche Sets sind allerdings NICHTS für Dreijährige!!, Reminder. Bald ist Weihnachten). Doch die geölte Maschine hat natürlich klar Vorteile, wenn nicht eines dieser gefährlichen Einzelteile ins Getriebe gerät.\r\n\r\nDie Partie wird wahrscheinlich wieder in andächtig-gelähmter Mannheimer Stille über die Bühne gehen. Klick, Pling, Klock, Woshhhhhhhh. Und bei Pfostentreffern schallt ein Klong durch die Halle. Schätze, das Spiel gegen Augsburg hat mich mehr geschockt als ich dachte.

              Kommentar


              • #97
                Wir müssen uns mit der Situation abfinden.Für mich leidet der ganze Verein,angefangen bei den Spielern über den Trainer,Manager bis zur Geschäftsführung an Selbstüberschätzung,Realitätsverlust und was am Schlimmsten ist ständiges" sich selbst belügen".Wenn ein Trainer nach dem Augsburgspiel wörtlich sagt"Wir haben schon ganz gut gespielt" dann macht es keinen Sinn sich weiter irgendwelche Gedanken zu machen,dann ist die Messe einfach gelesen.Mich würde es in keinster Weise wundern wenn demnächst die Vertragsverlängerung von Simpson bekanntgegeben wird.Wenn allerdings die bisher gezeigten Leistungen "gut" sein sollen und man sich damit zufrieden gibt werde ich mir in Zukunft andere Spiele anderer Vereine anschauen,wo es wirklich noch Spaß macht zuzuschauen.

                Kommentar


                • #98
                  Sehr gut geschrieben vom Edig aber wenn man mal ehrlich ist, ist das traurig, dass sowas über uns/Adler geschrieben wird und er auch noch recht hat. \r\nNoch trauriger, mit so einem Kader den wir aktuell haben, wird so etwas geschrieben. Mal gespannt wann ne Bombe platzt. Ewig geht das nimmer gut.\r\n\r\np.s. ich hab hier irgendwo gelesen, ob die der Orga oder Spieler hier Tipps entnehmen oder sowas .... Ganz sicher nicht! Die interessiert das nicht weil: "...wir eh keine Ahnung haben"!
                  Zuletzt geändert von smanhu; 01.12.2017, 07:18.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                    Sehr gut geschrieben vom Edig aber wenn man mal ehrlich ist, ist das traurig, dass sowas über uns/Adler geschrieben wird und er auch noch recht hat. \r\nNoch trauriger, mit so einem Kader den wir aktuell haben, wird so etwas geschrieben. Mal gespannt wann ne Bombe platzt. Ewig geht das nimmer gut.
                    \r\nEs wird keine Bombe platzen.Du hast es doch gehört.Gegen Augsburg haben wir schon ganz gut gespielt.Bei Fowler waren die Verletzten schuld.Alles wie gehabt.Das einzige was helfen könnte und es ist schon echt krass,das man sowas in Erwägung ziehen muss,wäre eine Niederlagenserie und ein Absturz um gewisse Leute zum Handeln zu zwingen.Und selbst dann wird das Ergebnis das gleiche sein wie in den Jahren zuvor auch.

                    Kommentar


                    • [
                      QUOTE=Adlerherz;564261]Mir ist gerade Folgendes aufgefallen:\r\n\r\n26 Spiele sind gespielt, die Hälfte der Saison.\r\nDie Hälfte der erreichbaren Punkte in diesem Zeitraum wären 13x3=39 Punkte.\r\nUnd wir? Wir haben sage und schreibe 40 Punkte!\r\nDas ist mehr als 50 Prozent Punktausbeute, das ist die absolute Mehrheit!\r\nWorauf wartet ihr noch? Gebt dem Trainer endlich einen Siebenjahresvertrag!
                      \r\nNa dann wart mal ab.Ich glaube du wirst die Worte mit dem Siebenjahresvertrag sehr bald verfluchen.Der Vertrag mit Simpson wird verlängert,du wirst es sehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Es wird keine Bombe platzen.Du hast es doch gehört.Gegen Augsburg haben wir schon ganz gut gespielt.Bei Fowler waren die Verletzten schuld.Alles wie gehabt.Das einzige was helfen könnte und es ist schon echt krass,das man sowas in Erwägung ziehen muss,wäre eine Niederlagenserie und ein Absturz um gewisse Leute zum Handeln zu zwingen.Und selbst dann wird das Ergebnis das gleiche sein wie in den Jahren zuvor auch.
                        \r\n\r\nSagen wir es mal so, im Moment geb ich dir recht. Im Moment werden die so weiter machen aber sollte diese Missere so weiter gehen, dann müssen se irgendwann handeln. Wie immer halt.... Dann wird wieder jeder Stein rumgedreht .... kennen wir ja

                        Kommentar


                        • Waren es bei Kreis nicht auch Wolfsburg Ingolstadt und Straubing. die ihm das Genick gebrochen haben? Zwar in umgekehrter Reihenfolge und trotz hohen Sieges in Straubing? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich wage es nicht auszusprechen, was ich mir heimlich für heute Abend wünsche (auch wenn das weh tut)...\r\n\r\nSieg Wolfsburg \r\n\r\nWENN denn nur dann auch eine Reaktion erfolgen würde!\r\n\r\nWir brauchen einen neuen Impuls und ich fürchte, den wird es leider nur mit einem Wechsel hinter der Bande geben, auch wenn eigentlich eine zweite Person aus seiner Position entfernt gehört, you know! Allein das wird Wunschdenken bleiben, fürchte ich. Also muss ein Trainerwechsel her! Und die Verantwortung für unser planloses Aufbauspiel, den unendlichen Reihenwechsel etc. trägt nun mal der Coach!\r\n\r\nHerr Edig hat das mal wieder wunderbar geschrieben - grausam sowas über unsere Adler lesen zu müssen! Grausam, aber verdient!

                            Kommentar


                            • Kann man hier die Aussagen von Fowler im Powerplay vom 30.11. und die Aussagen von Simpson im MM heute verlinken?\r\n\r\nDann lernen wir mal alle, was Ironie und Sarkasmus ist1

                              Kommentar


                              • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                                Kann man hier die Aussagen von Fowler im Powerplay vom 30.11. und die Aussagen von Simpson im MM heute verlinken?\r\n\r\nDann lernen wir mal alle, was Ironie und Sarkasmus ist1
                                \r\n\r\nIch kann es leider nicht verlinken...\r\nHabe nur mal gerade auf der hp des mm gestöbert und nur die Einleitung gelesen:\r\nZitat:\r\n"Eishockey -Trainer der Mannheimer Adler mit der ersten Saisonhälfte nicht unzufrieden"\r\n\r\nBin da voll bei Yves Racine: DAS IST SARKASMUS PUR!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X