Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.16 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
    Wer hat in diesem Verein Eier und spricht mal Klartext?\r\nDas kann doch nicht sein! Los Kinki häng mal den Captian raus!
    \r\n\r\nKink und Captain raus hängen lassen. Der war gut. Der taucht doch seit seiner VVL genauso ab wie der Rest. Okay. So gesehen geht er voran.

    Kommentar


    • #32
      Die nächste Saison kann nur ein Erfolg werden. Das ist doch positiv, oder?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
        Wer hat in diesem Verein Eier und spricht mal Klartext?\r\nDas kann doch nicht sein! Los Kinki häng mal den Captian raus!
        \r\n\r\nHIHIHI!Das war´s für heute!Die einzige Ansprache die der kann ist diese: Ihr seid die besten Fans der DEL (1000 kreischende Teenies danken es ihm) aber ob es auch für Männer langt? Ich hege da Zweifel.
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          Für das Spiel am Freitag gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Die Mannschaft muss Charakter zeigen!

          Kommentar


          • #35
            Falls das 1. Drittel am Freitag boykottiert werden soll... Ich bin dabei!!!!\r\n\r\nMeisterschaft hin oder her, aber dieser Sauhaufen hat keinerlei Unterstüzung mehr verdient. Ich bin froh wenn die meisten dieser Eiskunstläufer nächstes Jahr weg sind. Inklusive Manager!\r\n\r\nEine Schande für den Profisport!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
              Wer hat in diesem Verein Eier und spricht mal Klartext?\r\nDas kann doch nicht sein! Los Kinki häng mal den Captian raus!
              \r\n\r\nWer soll denn da was sagen?\r\nUnd was?\r\nZu spät.\r\nDie sollen das Ding jetzt selber rausfischen und ihre Arbeit machen.\r\nLaut Ticker hätte es 6-7:0 stehen müssen,so verliert man knapp 3-1...unglücklich?\r\nHm..weiss nicht

              Kommentar


              • #37
                Hatte Metro vor ein paar Woche nicht noch gesagt, dass sich die Mannschaften vor uns noch umschauen werden? Er hielt die Tabelle wohl falsch rum...eine Schande für das Mannheimer Eishockey was die da abliefern. Pfui!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                  Für das Spiel am Freitag gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Die Mannschaft muss Charakter zeigen!
                  \r\n\r\nHaben wir diesen Spruch nicht schon letzte UND vorletzte Woche irgendwo gelesen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Hat Hecht nach seiner Strafe eigentlich nicht mehr gespielt? Er wurde von Antti nicht erwähnt.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #40
                      Aber Leute, denkt an Antti, wer nörgelt, wird zwar nicht verurteilt, stellt sich aber selbst dar. Daher müssen wir das Positive mitnehmen. Und immer dran denken, dass Teal die Meistermannschaft zusammengestellt hat. Wenn wir nicht immer so negativ wären, würde alles besser laufen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Haben wir diesen Spruch nicht schon letzte UND vorletzte Woche irgendwo gelesen?
                        \r\n\r\nBist Du Dir sicher? Ich dachte, der kommt gerade eben von mir.

                        Kommentar


                        • #42
                          Vielleicht sind wir schon islamisiertt und lesen jetzt vin rechts nach links und von unten nach oben. Dann sins wir ja bald dritter, Schwenningen und Krefeld können wir nicht mehr einholen

                          Kommentar


                          • #43
                            Absteiger.... Absteiger.... würde man bei anderen Sportarten singen. \r\nIch bin echt bedient, so eine "Entwicklung" ist echt nicht zu fassen.

                            Kommentar


                            • #44
                              b
                              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                              Aber Leute, denkt an Antti, wer nörgelt, wird zwar nicht verurteilt, stellt sich aber selbst dar. Daher müssen wir das Positive mitnehmen. Und immer dran denken, dass Teal die Meistermannschaft zusammengestellt hat. Wenn wir nicht immer so negativ wären, würde alles besser laufen.
                              \r\n\r\nStimmt, die Erde ist eine Scheibe

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                                Bist Du Dir sicher? Ich dachte, der kommt gerade eben von mir.
                                \r\n\r\nda bin ich mir aber so was von sicher ...kam glaube ich sogar von Joe himself

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X