Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 24.2.16 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.16 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    Für das Spiel am Freitag gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Die Mannschaft muss Charakter zeigen!
    \r\n\r\nWas für eine Mannschaft? Willst du eine sehen, darfst Du nicht zu den Adlern gehen

    Kommentar


    • #47
      Ganz nüchtern betrachtet ist die Tabelle im unteren Bereich komplett der Hammer!\r\nIm Ernst, jedes Tor zählt,jeder Punkt, irgendwie geil oder?

      Kommentar


      • #48
        Leider ist die Vorrundenmeisterschaft nun rechnerisch nicht mehr möglich.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          da bin ich mir aber so was von sicher ...kam glaube ich sogar von Joe himself
          \r\n\r\nDass ich die Worte des weisen Teal wiederhole ist doch ein Indiz für die hohe Qualität meiner Beiträge.

          Kommentar


          • #50
            Kink - Kapitän??- Mannschaftsführer??? was rausreissen ??? Vereinsdurchhalteparolen darstellen das kann er! \r\n\r\nHa, ha, ha! = Vereinsführungsdarsteller!\r\nWenn wir auf diesen Moment warten, warten wir noch länger als auf die Entlassung von Banana Joe!
            Zuletzt geändert von robodog; 24.02.2016, 22:31.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #51
              [QUOTE=Meeke19;542127]Haben wir diesen Spruch nicht schon letzte UND vorletzte Woche irgendwo gelesen?[/QUOT\r\n\r\n\r\n\r\nsorry, aber das ist so ein Chaos in Mannheim. Wilde unüberlegte Management und Trainerhandlungen!!\r\nAnstatt "man" die Mannschaft spielen lässt, holt man einen neuen Goalie und lässt ihn auch noch einfach weiterspielen.\r\nIch wette, mit Youri und dem damit verbundenen Zeichen des Mannschaftszusammenhalts würden wir jetzt nicht kurz vor dem Nachhausegehen stehen.\r\njammer, jammer, jammer!!!

              Kommentar


              • #52
                [QUOTE=matthias;542140]
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Haben wir diesen Spruch nicht schon letzte UND vorletzte Woche irgendwo gelesen?[/QUOT\r\n\r\n\r\n\r\nsorry, aber das ist so ein Chaos in Mannheim. Wilde unüberlegte Management und Trainerhandlungen!!\r\nAnstatt "man" die Mannschaft spielen lässt, holt man einen neuen Goalie und lässt ihn auch noch einfach weiterspielen.\r\nIch wette, mit Youri und dem damit verbundenen Zeichen des Mannschaftszusammenhalts würden wir jetzt nicht kurz vor dem Nachhausegehen stehen.\r\njammer, jammer, jammer!!!
                \r\n\r\nDa liegst du falsch mein lieber. In ehren Ziffzer aber diese Niederlagen haben mit dem Torwart nichts zu tun.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #53
                  Was würde Mutti sagen!?\r\nWir schaffen das (noch).
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2016, 22:52.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                    Konstanz?\r\nDefinitiv!\r\nAllerdings nur auf unserem Weg nach unten...\r\nSind bald da.\r\n\r\nDas zweite Mal ne Serie über 8 Niederlagen...Wahnsinn
                    \r\nHallo Sale\r\nKonstanz liegt am Bodensee und hat mit den Adlern nichts zu tun, glaube ich jedenfalls

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      War heute in der SAP Arena beim Pokal Wiederholungsspiel der Rhein Neckar Löwen gewesen. Hier habe ich mannschaftliche Geschlossenheit und Kampf bis zum umfallen gesehen. So liebe ich den Mannschaftssport. Den habe ich leider bei meinen geliebten Adler Mannheim nicht gesehen. Traurig wie diese Saison verläuft.
                      \r\nWarum wohl habe ich vor kurzem zynisch/sarkastisch/ironisch gefragt, ob nicht die RNL in der Arena spielen?? Ist wohl nicht so richtig verstanden worden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Endras, Ziffzer, Reul, S. Goc, Richmond, Akdag, Ullmann, McMurchy, Joudrey (!), Metro, M. Goc, Tardiff evtl. Kink, Hecht und Raedeke können gerne bleiben. Der Rest kann gehen!\r\n\r\nImmerhin habe ich die große Hoffnung das FAULer nicht mehr das neue Team zusammen stellen darf. Dann kann es eigentlich nur aufwärts gehen.\r\n\r\nAnyway... Pro Boykott am Freitag!

                        Kommentar


                        • #57
                          @Mandy\r\nin Konstanz bin ich gerade

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                            Aber Leute, denkt an Antti, wer nörgelt, wird zwar nicht verurteilt, stellt sich aber selbst dar. Daher müssen wir das Positive mitnehmen.
                            \r\n\r\nIch hab dem Webradio schon vor ein paar Jahren abgeschworen, daher meine ernst gemeinte Frage: Hat er das wirklich so rausgehauen?\r\n\r\nFalls ja, frage ich mich ernsthaft, ob man sich im Sportbereich eigentlich wirklich ausschließlich gegenseitig den Hintern pudert und denn so absolut gar keinen Gegenwind zu ertragen vermag. Diese "mahnenden Worte" seitens der Berichterstattung in Richtung der Fans sind m.E. insbesondere im Lichte unserer aktuellen Lage zunehmend schlicht und einfach kindisch. Was soll der geneigte Zuschauer denn sonst tun, wenn er nicht die Fresse halten will und seinen Unmut zu äußern sucht? Blöderweise kann ich die Mannschaft schlecht auf die stille Treppe oder in die Wuthöhle schicken (wobei das, nebenbei, vermutlich einem gewissen Unterhaltungswert nicht entbehren würde). Drehen wir doch einfach mal den Spieß um: Wem die Kritik an der Mannschaft nicht passt, der soll zu Hause bleiben und auf der Couch seinen Schal schwenken.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                              Freier Fall ins Bodenlose...
                              \r\nLemminge eben, ich erwähnte es.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                                Wer hat in diesem Verein Eier und spricht mal Klartext?\r\nDas kann doch nicht sein! Los Kinki häng mal den Captian raus!
                                \r\nMein persönlicher Eindruck war immer, daß Kink viel zu jung und unerfahren ist, für diesen Job. Aber, wie zu lesen war, die Mannschaft hat ihn wieder gewählt. Warum??? Will niemand diesen Job übernehmen und man geht den einfachsten Weg? Kann mir das mal jemand erklären?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X