Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.16 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob mit oder ohne Emery - gegen Düsseldorf gewinn`mer nie !!\r\nIch glaube es ist ziemlich egal, ob Youri oder Ray das Tor hüten ! VOR dem Tor wird Musik gemacht, die aber leider, leider VIEL zu leise tönt. Würde mich freuen, \r\nwenn wir mal RAMMSTEIN vor unserer Hütte hätten, wir würden jeden Gegner wegrammen !

    Kommentar


    • Habe heute Nacht und im Laufe des Tages überlegt, ob ich zu dem Spiel etwas schreiben möchte. Seht es mir nach, dass mir zu der Leistung auf dem Eis die Worte fehlen. So regungslos wie ich im Gästeblock stand, so regungslos schlich die Mannschaft übers Eis. \r\n\r\nKönnte nun noch etwas zu der Hoffnung auf ein Wunder schreiben, welche ich bis gestern Abend hatte und über welche ich mir heute paar Gedanken gemacht habe. Was aus der Hoffnung bzgl. Live-Eishockey im April geworden ist...naja:\r\n\r\n"Wir bestätigen Ihre Neckarmann Reise\r\n\r\nReiseziel: Mexiko Reisetermin: 02.04.16 - 23.04.16\r\n\r\nFlug: Frankfurt - CANCUN,MX"\r\n\r\nAdios, Playoffs.

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Ob mit oder ohne Emery - gegen Düsseldorf gewinn`mer nie !!\r\nIch glaube es ist ziemlich egal, ob Youri oder Ray das Tor hüten ! VOR dem Tor wird Musik gemacht, die aber leider, leider VIEL zu leise tönt. Würde mich freuen, \r\nwenn wir mal RAMMSTEIN vor unserer Hütte hätten, wir würden jeden Gegner wegrammen !
        \r\n\r\nSo viel zum Thema "Musik"... bei den Adlern weiß keiner, wie die Musik spielen wird.\r\n\r\n
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar

        Lädt...
        X