Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich hätte ja fast ein 200 € Schein auf DEG gewettet, so sicher war ich, dass wir die Hütte voll bekommen. Aber ich freue mich schon ein wenig (ich kann es kaum selbst glauben), die Adler werden nun wohl doch nicht......?

    Kommentar


    • #47
      Einfach nur "Hut ab"\r\nDie Gerechtigkeit hat im Endeffekt doch noch gesiegt, denn wer nach einer solch katastrophalen Schiedsrichterdarbietung ständig auf die Bretter geschickt wird und dennoch immer wieder aufsteht hat den Sieg redlich verdient.\r\nDie Adler haben heute einen unbändigen Kampfeswillen an den Tag gelegt und hiermit den Gästen den Garaus gemacht.\r\nSolche Schiedsrichter, wie sie heute aufgeboten wurden und sich wie selbstherrliche Selbstdarsteller aufführen, haben leider im Profieishockey nichts zu suchen. Die Genannten könnten höchstens Bayernliga pfeifen ( und hier würde ihnen nach solchem einseitigem Gepfeife und Schindluder nach dem Spiel die Fresse poliert )\r\nDa das Spiel wohl kurz vor dem Abbruch stand, haben alleinig die Streifenhörnchen zu verantworten...............
      Zuletzt geändert von womola; 26.02.2016, 23:22.

      Kommentar


      • #48
        Also was diese Schiris gepfiffen haben heute war mehr als nur eine Bodenlose Frechheit!!! Einen Rick Looker hat man gesperrt wegen angeblicher Regelbeugung!!!! Aber was diese beiden Schiris heute geleistet haben fehlen mir echt die Worte sonst muss ich mehr als ausfällig werden!!! Wer ist für die Schiris in der DEL verantwortlich?? Der gute Herr Gerstenberger schon bei diesem Namen wird mir übel
        Zuletzt geändert von Bozon12; 26.02.2016, 22:51.
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • #49
          Im allgemeinen kannst Du fast alle DEL Schiris in den Sack stecken und drauf hauen, trifft immer den richtigen

          Kommentar


          • #50
            Ich glaube, allein wegen der Torstatistik geht ein BÄRENANTEIL an unseren Herrn Richmond - er hat alle 3 Tore aufgelegt! \r\n\r\nAnsonsten bitte bitte keine Eintagsfliege! Aufgrund der Tabelle haben wir einen "Freischuss", können also einmal verlieren ohne aus den PPO zu fliegen - dies aber bitte nicht gleich am Sonntag nutzen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
              Also was diese Schiris gepfiffen haben heute war mehr als nur eine Bodenlose Frechheit!!! Einen Rick Looker hat man gesperrt wegen angeblicher Regelbeugung!!!! Aber was diese beiden Schiris heute geleistet haben fehlen mir echt die Worte sonst muss ich mehr als ausfällig werden!!!
              \r\n\r\nVielleicht war das aber der finale Knall nach dem sich die Truppe endlich mal an der Ehre gepackt gefühlt hat. Ohne die Strafen wäre es vielleicht emotionslos 1:2 dahin gedümpelt. Am Ende muss man den Herren noch dankbar sein

              Kommentar


              • #52
                genau Namensvetter, seh ich genauso. Wobei das wort finale noch etwas zu früh kommt ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  genau Namensvetter, seh ich genauso. Wobei das wort finale noch etwas zu früh kommt ;-)
                  \r\n\r\nIch befürchte, dass das "echte" Finale so oder so dieses Jahr nicht mit den Adlern statt finden wird. So sehr bekommen sie die Kurve nicht mehr. Aber endlich mal zurück schlagen in so einem Spiel ist mehr als ich dieser Truppe noch zu getraut hätte

                  Kommentar


                  • #54
                    Darüber habe ich eben auch sinniert - OHNE die Strafen hätten sie "ihren altbekannten Stiefel" weitergespielt - vielleicht geht was, vielleicht nicht -\r\ndurch die Strafen wurde ENDLICH mal das Ehrgefühl der Adler angestachelt, von daher gesehen und im Gefühl des Sieges muß man diesen Idioten von Schiris noch \r\nDanke sagen. Die spinnen doch, die Adler: Gewinnen sie gegen die eigentlich übermächtige DEG und verlieren gegen die Schlußlichter am letzten WE ! Das verstehe, wer will. Jetzt kommt wieder so ein Gegner, den man mit LINKS schlagen müßte - Hamnurg wird nicht zuletzt wegen der Tabellenkonstellation ein "Hochrisikospiel".

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich hoffe zumindest auf play-offs MIT Mannheim.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Die Strafe gegen unsere #93 hätte ich mit Max 2 min gesehen, wenn überhaupt. Hecht ist selbst dran schuld, er konnte den Mund nicht halten. Arendt.... Sein Stock geht hoch und der DD beißt sich auf die Lippe....\n\nEgal. Ich würde erst mal Protest gegen die Schiris einlegen.

                        Kommentar


                        • #57
                          @Dave Tomlinson: Ich hoffe natürlich mit Dir, klar, aber das Ganze ist dermaßen eng und spannend von Platz 7 bis Platz 12, daß ich denke, daß die Playoff-Teilnahme erst am letzten Spieltag entschieden werden wird .... und da spielen wir nun mal bei unserem Lieblings-Gegner in Berlin !!

                          Kommentar


                          • #58
                            Pfui Teufel!

                            Ich habe in mittlerweile fast 30 Jahren Mannheimer Eishockey so ziemlich alles gesehen... ich ertrage auch derweil stumm und brav das langweile monotone Fußballgelulle (aka "stimmungsvolle Fangesänge"), ich lache mir still ins Fäustchen und denke mir meinen Teil zum fachkundigen Mannheimer Publikum, welches jeden Körperkontakt gegen einen Mannheimer Spieler mit einem "HEEEEEEY!" begleitet................\r\n\r\naber ich habe mich in der ganzen Zeit noch nie für ein Mannheimer Publikum dermaßen in Grund und Boden geschämt wie heute! Da liegt eine verletzte Person auf dem Eis und es wird auf eine Art und Weise vom Stapel gelassen, dass es dafür nur ein Wort gibt: ASOZIAL! Und das in einer bösartigen Vehemenz und Dauer, dass sich jegliche Auslegung als Jux oder (schlechtem) Scherz von selbst verbietet.\r\n\r\n
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein verrücktes Spiel... Volle Hütte, irre Stimmung (auch dank der Schiris) mit Dauersupport, 3 Spieler vom Eis gestellt bekommen, 2 mal 5 Min. Strafe, 2 mal zurück gelegen, Schiris und DEG dennoch besiegt!\r\n\r\nAlso wenn die Jungs DARAUS nichts machen für die letzten Spiele, ist ihnen echt nicht zu helfen!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Was für ein Spiel... genau deswegen liebe ich diesen Sport <3\r\n\r\nDie Adler das ganze Spiel über bissig und jeder hat alles gegeben. Das habe ich so dieses Jahr noch nicht gesehen. Respekt.\r\n\r\nZu den Schiris: unfassbar... absolut keine Linie.\r\nDas Spiel war an sich äußerst unfair. Beide Mannschaften andauernd mit Stockschläge, Fäusten, nachtreten, etc.\r\nbestraft wurden dafür nur die Mannheimer...\r\nDie 5+10 gegen Arendt waren halt (wie schon gesagt) der Klassiker. Muss er aber halt so pfeiffen.\r\nDie Strafe gegen Hecht ein Witz. Das war unfairer Zweikampf im Slot von beiden Spielern. Da wären jw. 2 wegen Übertriebener Härte okay gewesen. Oder maximal 2 wegen unkorretem Körperangriff.\r\nAber 2+10? und dann noch ne 10er?\r\nAber auch hier keinerlei Konstanz: Bei diesem Maßstab hätte Kreutzer auch zweimal ne 10er bekommen müssen fürs Diskutieren.\r\nDie 5+10 Gegen Raedeke verstehe wer will...\r\n\r\nAber Gut. 3 Punkte, damit hätte wohl keiner gerechnet. Und das verdient und gegen Düdo und die Refs.\r\nAlso drehen wir jetzt mal die ganze Saison!\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X