Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Nur noch 3 ! Nur noch 3 ! (Heimspiele)\r\n\r\n .... dann ist die Saison vorbei ....

    Kommentar


    • #3
      Quote\ aus dem MM:\r\n\r\nImmerhin können sich die Blau-Weiß-Roten auf die Treue ihrer Adler-Anhänger verlassen. Dass die Fans auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Team stehen, zeigt sich daran, dass für das heutige Heimspiel gegen Düsseldorf nur noch wenige Restkarten zu haben sind. Diese Unterstützung von den Rängen kann die Mannschaft von Trainer Craig Woodcroft dringend gebrauchen. \r\n/Quote\r\n\r\nAuf geht's. Lasst ie Bude brennen und schickt die DEG ohne Punkte nach Hause!\r\nDas Team braucht Unterstützung. Einen Weckruf! einen Tritt in den Ar*** )
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        Quote\ aus dem MM:\r\n\r\nImmerhin können sich die Blau-Weiß-Roten auf die Treue ihrer Adler-Anhänger verlassen. Dass die Fans auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Team stehen, zeigt sich daran, dass für das heutige Heimspiel gegen Düsseldorf nur noch wenige Restkarten zu haben sind. Diese Unterstützung von den Rängen kann die Mannschaft von Trainer Craig Woodcroft dringend gebrauchen. \r\n/Quote\r\n\r\nAuf geht's. Lasst ie Bude brennen und schickt die DEG ohne Punkte nach Hause!\r\nDas Team braucht Unterstützung. Einen Weckruf! einen Tritt in den Ar*** )
        \r\n\r\nMachst Du den Vorsänger heute ? \r\nScheinst ja motiviert zu sein ..
        Zuletzt geändert von Langer_JK; 26.02.2016, 12:55.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Motiviert ist auf jeden Fall die DEG, nach Original-Ton Düsseldorf heute Morgen\r\n\r\n3x hintereinander verloren und man will wieder hoch....\r\n\r\nMir schwant Böses heute Abend....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Motiviert ist auf jeden Fall die DEG, nach Original-Ton Düsseldorf heute Morgen\r\n\r\n3x hintereinander verloren und man will wieder hoch....\r\n\r\nMir schwant Böses heute Abend....
            \r\n\r\nWie kann man nur so pessimistisch sein?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              Wie kann man nur so pessimistisch sein?
              \r\n\r\n\r\nOptimismus ist nu rein Mangel an Information )
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Machst Du den Vorsänger heute ? \r\nScheinst ja motiviert zu sein ..
                \r\n\r\nIch bin heute (wie schon die ganze Saison) nicht in der Arena.\r\nAber ich war doch überrascht, dass es "fast" ausverkauftes Haus ist nach den letzten Monaten.\r\n\r\nDaher (zugegeben ein bissel ketzerisch) der Aufruf die Bude zu rocken heute Abend wenn doch (sagen wir mal 12.500) Leute in den Supertempel strömen um ihre Adler zu sehen.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Lasst es uns anpacken. Letzte Saison haben wir spiele gedreht, diesmal drehen wir eine ganze Saison. Wir zwingen die Gegner in die Knie. Der MERC steht wieder auf ihr werdet es schon sehn.TODGESAGTE LEBEN LÄNGER !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    Ich bin heute (wie schon die ganze Saison) nicht in der Arena.\nAber ich war doch überrascht, dass es "fast" ausverkauftes Haus ist nach den letzten Monaten.\n\nDaher (zugegeben ein bissel ketzerisch) der Aufruf die Bude zu rocken heute Abend wenn doch (sagen wir mal 12.500) Leute in den Supertempel strömen um ihre Adler zu sehen.
                    \nWenn man Einzelkarten für die Spiele kauft, musste man schon Ende Dezember/Anfang Januar zuschlagen, um noch gute Plätze zu erhalten. Da hatte ich, wie sicher viele andere auch, bestimmt nicht damit gerechnet, dass es um die PPOs geht. Jetzt spielen sie schlecht, aber die Karten habe ich nun mal, deshalb gehe ich hin. Vielleicht überraschen sie uns doch mal...\nDafür bekommt man ja zumindest den ewigen DEL Topscorer zu sehen.\n\nGesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute wird man sicher auch den einen oder anderen Student dort treffen, gab es für diese doch zuletzt vergünstige Tickets ab 8 Euro.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Motto für heute Abend "Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht"

                        Kommentar


                        • #13
                          Laut RNZ sind bereits 13 500 Karten verkauft. Sollte also voll werden die Hütte. \r\nhttp://www.rnz.de/sport/adlermannhei...id,172432.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn sie heute gewinnen sollten .. freu`ich mich, wenn sie heute verlieren sollten .. freu`ich mich auch !\r\nHab`nichts zu verlieren heute!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich freue mich auch wenn sie heute gewinnen, aber ich freue mich nicht wenn sie verlieren. \nIch bin vielleicht nur nicht mehr so enttäuscht wie noch vor 2...3 Monaten - und das macht mir eigentlich die größten Sorgen. \nWenn es einem egal wird....\n\nUnd ob die Hütte voll wird - ich denke es werden doch einige trotz DK vielleicht zu Hause bleiben. \n\nEinfach schade - wenn man so alles genommen bekommt \n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X