Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.16 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Dieser Eindruck, den Du vor Ort hattest, kam sogar im Live-Ticker prima rüber. Es gab gestern KEINEN einzigen zynischen Spruch von Herrn Edig - im Gegenteil, die Adler wurden ernstgenommen und äußerst positiv beschrieben. Ich bin schon überzeugt, daß sich da in letzter Sekunde etwas getan hat. Und deswegen freue ich mich auch. Wobei ich Deinen post @Don Alfredo schon auch ernst nehme - ich denke auch, daß völlig unabhängig vom diesjährigen Saisonende da kräftigst ausgemistet werden MUSS !! Diese Hauptrunde werde ich mit Sicherheit über die Saison hinaus NICHT vergessen !
    \r\n\r\nEs fehlen....Matt "Tribüne" Lashoff...\r\n\r\nwürde ich schon unter zynisch einordnen. Im Spiel kam aber wohl zurecht nichts.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
      Nun ja, die längste Siegesserie bis an die Spitze der Liga hatten wir, als Hecht verletzt war. Als er zurück kam, startete die bis dato längste Niederlagenserie der Adler. Das mag zwar nur eine zufällige Abfolge der Ereignisse sein, könnte aber doch manchen nachdenklich stimmen. Dass Hecht mit Ireland nicht klar kam und seine Autorität nicht anerkannte, ist für viele ein offenes Geheimnis. Andererseits war Hecht bis zu seinem unverständlichen Frustfoul und seiner unprofessionellen Unbeherrschtheit, die ihm die Spieldauer einbrachte, beim Sieg gegen die DEG auf dem Eis.\r\n\r\nZumindest wirkt es so, als käme das reformierte Trainergespann besser mit der Mannschaft klar. Das lässt für die weiteren Spiele hoffen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      \r\n\r\nIch muss Dir voll zustimmen. Das Spiel gegen die DEG wurde (noch) besser als Hecht draussen war. Die dämlichen Frustfouls sind unübersehbar und eines Spieler mit über 800 NHL-Spielen nicht würdig. Scheinbar ist er nicht der Leader den manche gerne sehen würden.\r\n\r\nSpötter behaupten sogar, dass mit seiner Frau auch sein Hirn ausgezogen ist.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Ich muss Dir voll zustimmen. Das Spiel gegen die DEG wurde (noch) besser als Hecht draussen war. Die dämlichen Frustfouls sind unübersehbar und eines Spieler mit über 800 NHL-Spielen nicht würdig. Scheinbar ist er nicht der Leader den manche gerne sehen würden.\r\n\r\nSpötter behaupten sogar, dass mit seiner Frau auch sein Hirn ausgezogen ist.
        \r\n\r\n\r\nNun ja Canadien. Kann man sehen wie man will. Aber würdest du dich nicht Aufregen,wenn du einen Stockstich bekommst,der Schiedsrichter es nicht sehen will obwohl er noch keine 2 Meter daneben steht.\r\nDann dich aber hart bestraft, und wegen Beleidigung noch ein 10 obendrauf setzt.\r\nUnd das diese 2 Heinis wirklich einen Mist gepfiffen haben, ist wohl nicht vom Tisch zu weisen.\r\nDarüber hinaus, wer schützt den unsere Top Players, Hecht, Metro usw. Das kann man doch in jedem Spiel bestaunen, wieviel Stockschläge gerade diese Spieler bekommen.\r\nMan sollte doch echt mal die Freundes Brille Abziehen,der ist gut oder der ist schlecht usw. Ein anderer möchte Ullmann nicht auf dem Eis sehen, wieder ein anderer Arendt,und wieder ein anderer Hospelt.\r\nWir können jetzt auch anfangen Aufzurechnen,wer wann wo usw.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #64
          Dann soll Hecht sich den Übeltäter schnappen und noch ne 10er für übertriebene Härte kassieren anstatt den Schiri zu beschimpfen für seinen dämlichen Cross Check. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #65
            Die Hecht Diskussion ist müßig, zudem alles schon mal diskuttiert! Hätte, wenn und aber - Hecht ist Super, wenn er will, wenn er nicht will, suspendiert er sich selbst ..... !

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
              Also, ich war aufgrund dienstlicher Verpflichtungen im Norden gestern vor Ort. Und ich muss sagen, ich war stolz auf unser Team! Sie waren nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch die bessere Mannschaft. Das haben mir sogar Hamburger gesagt. Und ich kann nicht bestätigen, dass es nur über den Kampf läuft. Nein, wir waren schneller, wir haben die Freezers teilweise ausgespielt und bärenstark verteidigt, denn die Hamburger hatten bei unserer sehr offensiven Spielweise natürlich auch etliche Konterchancen. Das liegt in der Natur einer offensiven Spielweise. Des Weiteren: Emery strahlt eine Ruhe aus, toll!\r\nDie Adler mit einer vollkommen anderen Körpersprache, die mich fast an die Zeiten vor einem Jahr erinnert hat. Woodcroft ein sehr agiler, sehr schlauer Trainer, der extrem kommuniziert auf der Bank, ebenso Ron Pasco. Ich hatte gestern seit Langem wieder einmal das Gefühl, dass wir das nicht verlieren werden. \r\n\r\nDie Entscheidung für Woodcroft war richtig (sicherlich zu spät). Und ich muss sagen: Ich möchte, dass diese Mannschaft erhobenen Hauptes diese Saison beendet (wann auch immer), und nicht in Schimpf und Schande davon gejagt wird.\r\nWas danach hinter den Kulissen abgehen wird bezüglich einiger Posten, wer seinen Kopf dabei möglicherweise wieder aus der Schlinge zieht oder nicht und wer überhaupt an allem Schuld ist, kann ich nicht beurteilen (wie allerdings 95% der Forum-User auch nicht). \r\n\r\nAber ich werde mit diesem Team wieder mitfiebern und hoffen, dass wir nun doch noch lange zum Hockey gehen können nach so einer schwierigen Saison.\r\n\r\nPS: Dieser Klatschpappen-Eventtempel in HH ist wirklich der Horror.
              \r\n\r\n\r\nIch bin voll bei dir was das Spiel angeht!! Genau SO habe ich das auch gesehen!! \r\n\r\nNur beim letzten Satz bin ich nicht bei dir. Ich mag die Arena in Hamburg... ich mag die Fans in Hamburg... also für mich persönlich alles sehr sympathisch.\r\n\r\nZwei Ausnahmen:\r\n- Die bescheuerten Klatschpappen...\r\n- Die Musik WÄHREND des Spiels erinnert wirklich an eine Disco... (Vor dem Spiel beim Warmup war das noch richtig klasse und ich war begeistert von (imho) echter typischer Eishockey Musik...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #67
                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                Nun ja, die längste Siegesserie bis an die Spitze der Liga hatten wir, als Hecht verletzt war.
                \r\n\r\nFür mich hängt es eher daran, dass Endras einen Wahnsinnslauf hatte und wir dadurch viele enge Spiele gewinnen konnten. \r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  @Ralle : Völlig richtig !! Unsere Offensive ist in dieser Saison einfach nicht tough genug. 134 Tore sind für diese Mannschaft einfach zu wenig !! Wenn dann noch die Defensive zu viele Löcher aufweist, dann kann entweder ein Goalie in SUPERform die Spiele festhalten oder .... man verliert eben eines nach dem anderen. Emery scheint sich nun ganz gut eingelebt zu haben, das läßt hoffen für die nächsten 20 Partien !!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Für mich hängt es eher daran, dass Endras einen Wahnsinnslauf hatte und wir dadurch viele enge Spiele gewinnen konnten. \r\n\r\nRalle
                    \r\n\r\nDas hat sicher auch eine Rolle gespielt. Aber Spieler, die sich nicht beherrschen können und regelmäßig durch eigenes Verschulden auf die Strafbank wandern, sind bei engen Spielen auch keine große Hilfe.\r\nUnd wenn wirklich ein Spieler so gravierende private Probleme hat, dass er nicht die volle Leistung bringen kann, dann sollte ein guter Trainer mit Menschenkenntnis das erkennen und ihm nötigenfalls auch bei großem Namen so lange eine Auszeit auf der Tribüne verschaffen, bis er wieder in der Lage ist, seinen Beruf zu 100% auszuüben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X