Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    Zur Situation im Moment:\r\n\r\nDen Spielern im Moment den Willen abzusprechen, ist sicher falsch.
    \r\n\r\nBleibst du nach heute dabei ihnen nicht den Willen absprechen zu wollen?
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Frust über die heutige Niederlage ist total verständlich. Inakzeptabel ist es aber, wenn man auf dem Weg zum Auto auf P1 von anderen "Adler-Fans" rassistisch beleidigt wird. Als DK-Inhaber seit 1997 und mit Straubing-Sonderzug-Schal eindeutig als Adler-Fan mit "Verpiss dich, du Scheiss-Türke" beschimpft zu werden war für mich heute das persönliche "Highlight". Ohne Worte.
      \r\n\r\nSchau dir doch unsere "Edelfans" im Alter 12+ an. Nachdem heute grundsätzlich ja jede Strafe gegen die Adler wieder eine bodenlose Unverschämtheit war, musste man sich im letzten Drittel dann auch lautstark und abfällig darüber auslassen, dass keiner mehr bei ihren grandios langweiligen und einschläfernden "Fangesängen" mitmachen wollte. Einen Verstand von der Tapete bis zur Wand und dazu noch sauhohl. Den Fehler der (nach 7 Jahren wieder) gekauften Dauerkarten wird von uns nächste Saison schnell wieder korrigiert. Von Jahr zu Jahr finde ich auch das American Football in Deutschland viel schöner und vor allem auch ehrlicher als meinen "guten alten MERC". Ich rate allen, die Eishockey während seiner früheren körperlichen Härte lieben gelernt haben, sich einmal diese Sportart als Alternative anzuschauen. Der Sport hat es verdient und die Vereine in der Region - von Bezirksliga (Heidelberg) bis GFL (1. Bundesliga, Mannheim) freuen sich ehrlich über jeden Besucher und auch jeder "Neueinsteiger" wird gerne aufgenommen und in den - nicht gerade einfach zu verstehenden Sport - eingeführt.
      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 04.03.2016, 23:53.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Komplett am Thema Vorbei Axel. Warum genau sollte ich mir von irgendwelchen Idioten mein Liebe zu den Adlern zerstören lassen? Meine Strategie heute: Zur Rede stellen, diskutieren. Und das dämliche rassistische Blabla eben nicht ignorieren und schon gar nicht den Idioten aus dem Weg gehen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Komplett am Thema Vorbei Axel. Warum genau sollte ich mir von irgendwelchen Idioten mein Liebe zu den Adlern zerstören lassen? Meine Strategie heute: Zur Rede stellen, diskutieren. Und das dämliche rassistische Blabla eben nicht ignorieren und schon gar nicht den Idioten aus dem Weg gehen.
          \r\n\r\nIch habe nicht gesagt, dass du es ignorieren sollst, sondern dass es nicht besser werden wird, denn diese "Fans" sind gewünscht, weil sie einfach zu befriedigend sind. Und deswegen zeige ich Alternativen auf.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Naja... Scheinbar haben sich ja ganz viele nach dem Spiel Mut gefasst und sind Richtung Gästebus gelaufen und haben gesungen. \nToll.

            Kommentar


            • #21
              Ist da noch irgendwas nennenswertes passiert ? Habe das auch wahrgenommen. Idiotie ist das - die Tigers Fans haben zurecht gefeiert, das dürfen sie und sollen sie auch - wenn ich Tigers Fan wäre, hätte ich mich auch riesig gefreut heute.

              Kommentar


              • #22
                Wenn keiner den Mund aufmacht in diesem Laden, müsste es ein letztes mal in dieser Saison die Kurve hinbekommen. \r\n\r\nDiesen Mist boykottieren. In welcher Form auch immer. Aber wir basteln lieber n tolles Banner. Als ob das jemand interessiert. Leider sind auch in den führenden Köpfen im Oberrang zu viele die mit der Adler Gmbh auf kuschelkurs sind und sich wirklichen Unmut nicht erlauben können. Womöglich wird einem dann der frühere Zutritt in die Arena verweigert oder man darf seinen Kruscht nicht mehr in den Katakomben lagern. \r\n\r\nHier geht es mittlerweile um einen Verein und nicht mehr nur um ein verlorenes Spiel. Es muss auch einmal weh tun, anders wird es nicht wahrgenommen was den kleinen Mann oder Frau tangiert.\r\n\r\nIch habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Aber schwenkt ruhig weiter brav die bemalten Stoffreste und trommelt euch in den Olymp.
                Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.03.2016, 09:11.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Der Sport hat es verdient und die Vereine in der Region - von Bezirksliga (Heidelberg) bis GFL (1. Bundesliga, Mannheim) freuen sich ehrlich über jeden Besucher und auch jeder "Neueinsteiger" wird gerne aufgenommen und in den - nicht gerade einfach zu verstehenden Sport - eingeführt.
                  \n\nWer in Heidelberg ist kann sich dort auch bei 5 Vereinen in der 1. und 2. Bundesliga Rugby anschauen. Da findet er einen ähnlich ehrlichen Sport wie Football. In diesen beiden Sportarten zählt noch Herzblut!
                  Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Als DK-Inhaber seit 1997 und mit Straubing-Sonderzug-Schal eindeutig als Adler-Fan erkennbar mit "Verpiss dich, du Scheiss-Türke" beschimpft zu werden...
                    \r\n\r\nAlso, wenn du keine DK seit 1997 hättest und kein Adler-Fan wärst oder vllt sogar Straubing Fan, dann wäre es okay dich so zu "beschimpfen"??? nette sichtweise

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                      Also, wenn du keine DK seit 1997 hättest und kein Adler-Fan wärst oder vllt sogar Straubing Fan, dann wäre es okay dich so zu "beschimpfen"??? nette sichtweise
                      \r\n\r\nNe, ich wollte damit ausdrücken dass ich dies seit 1997 nicht erlebt habe - und dass es inzwischen soweit ist, dass Fans sich untereinander dumm anpöbeln aufgrund ihrer Herkunft etc. - ich halte das für absolut inakzeptabel.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich verstehe eh kein Wort, von dem was er sagt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Bleibst du nach heute dabei ihnen nicht den Willen absprechen zu wollen?
                          \r\n\r\nDas Entsetzliche ist: Ja! Die können es mit einer Kondition, die bei den Besten maximal für ein Drittel reicht, nicht besser. Und das ist für mich der Offenbarungseid.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                            Wenn keiner den Mund aufmacht in diesem Laden, müsste es ein letztes mal in dieser Saison die Kurve hinbekommen. \r\n\r\nDiesen Mist boykottieren. In welcher Form auch immer. Aber wir basteln lieber n tolles Banner. Als ob das jemand interessiert. Leider sind auch in den führenden Köpfen im Oberrang zu viele die mit der Adler Gmbh auf kuschelkurs sind und sich wirklichen Unmut nicht erlauben können. Womöglich wird einem dann der frühere Zutritt in die Arena verweigert oder man darf seinen Kruscht nicht mehr in den Katakomben lagern. \r\n\r\nHier geht es mittlerweile um einen Verein und nicht mehr nur um ein verlorenes Spiel. Es muss auch einmal weh tun, anders wird es nicht wahrgenommen was den kleinen Mann oder Frau tangiert.\r\n\r\nIch habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Aber schwenkt ruhig weiter brav die bemalten Stoffreste und trommelt euch in den Olymp.
                            \r\n\r\nIch bin im Friedrichspark groß geworden und würde mich als Altgedienter Fan ansehen.Aber der Kindergarten speziell im Oberrang ist absolut lächerlich und läppisch.Allein die Outfits,wo man einen auf Hool machen will (nein ich kämme nicht alle da oben über einen kamm) ist so läppisch,die Gruppe weiß genau das sie gemeint ist.\r\n\r\nDie merken mittlerweile garnicht mehr wie die allermeisten sie isolieren mit ihren ausgelutschten geblubber,getrommel und getue.Immer Stupide drauflos.Ausser den Mittelfinger gegen die Gegnerfans zuhalten und völlig Bezugslos irgendeine Gülle ablassen wenn ein Tor fällt,ist da leider Mangelware.Aber Herr Hopp muss das selber wissen ob er dieses Fanklientel möchte.ICH NICHT.\r\n\r\nUnd bevor jetzt ein "ihr alten Fans habt das auch gemacht früher".JA haben wir.Klar wurde Emotional reagiert und JA es sind Gegenstände auf Eis geflogen und JA es wurden schon Schiris ans Auto Eskortiert.ABER WIR haben POWERSTIMMUNG gemacht und waren kreativ mit dem Liedgut und das wichtigste.Es war Spielbezogen.Jetzt wird Stupide abgeleiert und abgehetzt gegen die Gegnerfans!!Und wenn Unterzahl der Adler ist,wurde früher die Gegner Mannschaft ausgepfiffen,jetzt wird "auf gehts Adler geblubbert"...was eine Gülle!!!!Hättet ihr EIER in der Hose würdet ihr mal ein Zeichen setzen und ein Spiel Boykottieren wie wir damals.Nach dem Eröffnungsbully den Stehplatz für 20min räumen oder solche Aktionen.\r\n\r\nIm Friedrichspark wurde sich mal nach Bully umgedreht und unterhalten,wenn die Mannschaft über Spiele hinweg schlecht war.Es wurde dem Verein (MERC und den Spielern) der Rücken zugewendet.Und jetzt??Keine Eier in der Hose.Aber macht weiter mit Schal und Fahnentagen und Teddybären werfen.Großartig.....ich kotze.
                            Zuletzt geändert von Schorletrinker; 06.03.2016, 01:25.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Super, wenn jetzt bestimmte Gruppierungen schon so dominant zu sein scheinen, dass deren "Gülle" dazu führt, dass auch die Arbeit des Fanprojekts in den Dreck gezogen wird. Es sind eben nicht die Möchtegern-Ultras sondern die vielen Fans, die im Fanprojekt organisiert sind, die die meisten Choreos, Aktionstage und Auswärtsfahrten organisieren. \r\n\r\n@Schorletrinker, habe dir gerade eine PM geschrieben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Schorletrinker schrieb ja, dass er nicht alle über den Kamm schert.\r\nDie Fanchoreos sind immer bemerkenswert,vielleicht ist sein Gedanke,dass man sowas auch anhand einer Kritikchoreo gestalten könnte, wobei der Zeitpunkt leider bereits verpasst wurde.\r\n\r\nAls Idee vielleicht: “und ihr wollt deutscher Meister sein“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X