Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sale, ich glaube das ist nicht erwünscht
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #32
      Gibt es eigentlich einen Play Off Trailer für das eine Spiel gegen die Haie 😆

      Kommentar


      • #33
        Klar gibt bestimmt auch Puck, Schal und Shirt. \r\n\r\nUm es mit den Worten von Ullmann vor ein paar Jahren zu beschreiben: Das Geplänkel ist vorbei

        Kommentar


        • #34
          Auf alle Fälle ist das Motto #Alleinrot Trägt man heutzutage scheinbar auf Beerdigungen

          Kommentar


          • #35
            Das Marketing hat die Hoffnung eben auch schon aufgegeben. Immerhin ist Rot eine der Hauptfarben der Kölner, was sich auch in deren Trikots wiederspiegelt. Mit unserem Team kann man sich ja so farblich schonmal nicht identifizieren, sind die Trikotfarben dieses Jahr doch Blau, Weiß und Schwarz/Blau.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #36
              Weis jetzt nicht wirklich ob das hier her passt aber naja....\r\nHabe ich eben grade bei FB gefunden. Leider ist keine Quelle dabei.\r\nFände so ein Vorhaben als Schichtarbeiter sehr beschränkt. \r\nDas wäre ein weiterer Grund mir nächstes Jahr keine DK zu kaufen.
              Angehängte Dateien
              Santa Muerte Society

              Kommentar


              • #37
                Ich habe mich bei der Telekom schlau gemacht und über Inernet geht das scheinbar nur mit einer 16000 und mehr Leitung, was die wenigsten haben, an der Möglichkeit über Satellit wird gearbeitet. Auf Smartphone Eishockey schauen halte ich ehrlich für einen Witz. Über den Spielplan hat niemand bescheid gewußt, es sollte aber ähnlich laufen wie bei Sky mit der Konferenz oder Einzelspiel im Fußball

                Kommentar


                • #38
                  Rund ums Spiel - März 2016

                  Mittlerweile haben doch die meisten eine 50er oder gar 100er k Leitung, macht dich preislich kaum mehr etwas aus bei den meisten Anbietern. Hab auch seit Anfang des Jahres auf 100 aufgestockt und bezahl 7 EUR mehr\n\nBin trotzdem dafür die Spieltage zu lassen wie sie sind.
                  Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 08.03.2016, 06:24. Grund: ergänzung

                  Kommentar


                  • #39
                    Pro Freitag 19:30 / Sonntag 16:30\r\n\r\nWas soll der Käse mit Mittwoch. Wäre definitiv ein Grund gegen die Dauerkarte, wenn aus 5 Dienstag- bzw. Mittwochspielen plötzlich 10 und mehr werden

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Klar gibt bestimmt auch Puck, Schal und Shirt. .....:
                      \r\n\r\nUnd als Dauerkarten Inhaber auf alle Fälle 10% Rabatt. Damit auch jeder "zuschlägt" ääääh kauft.
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Das wurde inzwischen verworfen. Der Spielplan für kommende Saison wird wie die letzten Jahre auf Freitag Sonntag ausgelegt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wäre auch kompletter Schwachsinn freiwillig statt Freitag und Sonntag ab und an Mittwoch oder Donnerstag zu spielen (letzteres gab es ja noch zu Sky Zeiten). Selbst im Zuschauerwunderland Mannheim kommen zu Spielen unter der Woche im Schnitt 3000-4000 Zuschauer weniger, in Köln, Hamburg und Co. ist es zum Teil noch deutlich drastischer.

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Traum wäre ja eine echte Servus Hockey Night:\r\n\r\nEin "Top-Spiel" am Samstagabend - Beginn um 20.15 Uhr. In meinen Augen konkurrenzlos. Und danach lässt man den Eishockeytag mit Talk, Highlights, Bloopers etc. ausklingen. Zudem wären die Fans der zwölf anderen Clubs als Zuschauergruppe verfügbar - wenn sie zeitgleich beim Spiel ihres eigenen Teams im Stadion sind, geht das nunmal nicht.\r\n\r\nGruß Robert
                            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile haben doch die meisten eine 50er oder gar 100er k Leitung, macht dich preislich kaum mehr etwas aus bei den meisten Anbietern. Hab auch seit Anfang des Jahres auf 100 aufgestockt und bezahl 7 EUR mehr\r\n\r\nBin trotzdem dafür die Spieltage zu lassen wie sie sind.
                              \r\n\r\nIn der Stadt vielleicht, auf dem Land (Odenwald muß man den Anbieter wechjseln (hier HSE) und das kostet 49 Euro monatlich. Ob das dann mit Telekom kompatibel ist, weiß ich nicht. Auch in Weinheim sieht es in manchen Teilen nicht gut aus

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                                Mein Traum wäre ja eine echte Servus Hockey Night:\r\n\r\nEin "Top-Spiel" am Samstagabend - Beginn um 20.15 Uhr. In meinen Augen konkurrenzlos. Und danach lässt man den Eishockeytag mit Talk, Highlights, Bloopers etc. ausklingen. Zudem wären die Fans der zwölf anderen Clubs als Zuschauergruppe verfügbar - wenn sie zeitgleich beim Spiel ihres eigenen Teams im Stadion sind, geht das nunmal nicht.\r\n\r\nGruß Robert
                                \r\n\r\nUnd wie löst du dies dann mit dem Fr-So Rhythmus? Sonntagsspiel auf Samstag vorziehen, sodass beide Teams gleich müde sind? Ansonsten würde man die Fairness ja mit den Füßen treten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X