Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich würde gerne mal wissen, was für eine Einschaltquote da möglich wäre - ganz besonders während der Winterpause der Bundesliga.\r\n\r\nGruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • #47
      Schaut euch mal das Video an. Das hätte ich mir mal bei uns gewünscht. Ich finde es einfach geil.. \r\nhttp://youtu.be/AV_JqmkCAeU

      Kommentar


      • #48
        Beeindruckend, in der Tat.\r\nWobei ich mir noch viel mehr wünsche, daß wir nächste Saison wieder knisterndes Playoff-Hockey sehen können.

        Kommentar


        • #49
          Naja ich finde unsere Trailer ganz gut. Hat sich nahtlos in die Saison eingebaut. Direkt nach dem 1. Spiel war meine Meinung: oh Gott wie emotionslos?! Damals habe ich auch hier Kritik bekommen. Was möglich ist, zeigen andere Vereine. Die Adler spielen hier nicht in der 1. Liga

          Kommentar


          • #50
            Nochmal: Mir ist ein Trailer eigentlich sch .... egal !! Mir geht's darum, ob die Mannschaft real auf dem Eis gutes Eishockey zeigt ! Von mir aus könnten sie diese Trailer auch gänzlich weglassen, aber ich weiß,\r\ndas wird nicht gehen, usw. usw. !!

            Kommentar


            • #51
              Eigentlich sollte der Trailer als "Teaser" gelten. Man sollte die Zuschauer auf die schnellste und härteste Sportart der Welt vorbereiten. Ich war vor 3 Jahren in Detroit bei den Wings. Ich hatte eine Gänsehaut, als der "Teaser" lief. Die Vorfreude war unglaublich. Das sollte der Sinn und Zweck eines Trailer oder Teaser sein. Die Zuschauer vorglühen und anheizen. Eben Emotionen wecken.

              Kommentar


              • #52
                @bruce hardy\r\n\r\nDas erinnert mich stark an die Special effects im FP...\r\nkann sich noch jemand an den blauen "Vorhang" erinnern der beim Einlauf der Mannschaften runtergelassen wurde?? \r\nAch ja...... das waren noch Zeiten \r\n\r\n(nicht falsch verstehen: soll jetzt nicht wieder eine Glorifizierung des FP sein!!!!)
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  @bruce hardy\n\nDas erinnert mich stark an die Special effects im FP...\nkann sich noch jemand an den blauen "Vorhang" erinnern der beim Einlauf der Mannschaften runtergelassen wurde?? \nAch ja...... das waren noch Zeiten \n\n(nicht falsch verstehen: soll jetzt nicht wieder eine Glorifizierung des FP sein!!!!)
                  \nLustig wurde es einmal als er nicht mehr hoch wollte

                  Kommentar


                  • #54
                    Einigen Leuten schein ein Pre-Game -Show wichtiger zu sein als das Geschehen auf dem Eis. Ich kann drauf verzichten.\r\nIch hätte auch nichts dagegen,die Zuschauerränge deutlich dunkler zu lassen. Da brauchste ja fast ne Sonnenbrille. Hätte auch den Vorteil, das sich manche Spieler vor vollem Haus nicht in die Hose machen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ist doch hier wieder wie bei vielen anderen Themen..\r\nUdo / Essen/ Trinken/ Pre-Game show...\r\n\r\nVieles ist m,öglich aber kaum jemand kann es hier in Mannheim recht gemacht werden..\r\nDie einen finden es gut, für die anderen ist es unnötiger Müll...?\r\n\r\nAuch so bei solchen Intros:\r\nDas ist sicherlich MAL schön, aber nach dem 5-10x wird es öde....
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #56
                        Adler Sinan Akdag wurde zum Verteidiger des Jahres gewählt. Mit 34 Punkten (7 Tore, 27 Vorlagen) legte der 26 Jahre alte Abwehrspieler sein punktbeste DEL-Saison hin und war damit ein echter Aktivposten in Mannheim. „Es gibt viele gute Verteidiger in der DEL, daher ist es eine ganz besondere Ehre für mich, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagte der Nationalspieler, der aufgrund der morgigen Partie gegen Mannheim nicht zur Ehrung kommen konnte.
                        \r\n\r\nWas rauchen die denn? Im Vergleich zum letzten Jahr ein Rückschritt, auch wenn er mehr Punkte hat. Grade in der Endphase hat er Punkte gekostet. Da er aber Morgen ja gegen MANNHEIM spiel, kann man sich über die Nüchternheit einiger Entscheider so seine Gedanken machen \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/DeutscheEis...type=3&theater

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja, ja schon lustig !! Wobei mich diese Auszeichnung schon auch sehr wundert ! Sinan war die ganze Saison über ein Unsicherheitsfaktor in der Defense - auch wenn man seine Offensivfähigkeiten hoch halten muß. Wenige Spiele hat er auf konstant hohem Niveau durchgespielt. Haben die "Preisverleiher" ihn überhaupt öfter mal spielen sehen ? Man könnte zweifeln. \r\nTrotzdem Gratulation , Sinan, vielleicht ein weiterer Motivationsschub für heute .... !

                          Kommentar


                          • #58
                            Der "Abwehrspieler des Jahres" hat gestern gezeigt, warum er Abwehrspieler ist. Sein Penalty war schon eine Delikatesse, wobei ich ihm das nicht vorwerfen will !! Zudem war er "Bruder Leichtfuß" hinten vor Ziffzer, in dieser Verfassung könnte es schwierig werden, daß er in der nächsten Saison noch das Adler-Trikot trägt. \r\nSchade an sich, menschlich ist Sinan eine Klasse an sich ...!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Akdag hat doch erst Ende letzten Jahres um 5 Jahre hier verlängert, da wird jetzt kaum gehen oder gegangen werden. Ähnlich sehe ich die Sache bei Kink auch er wird uns erhalten bleiben Dank seinem Vertrag und der Tatsache das er doch genau das macht was die Orga sehen mag, Familien freundliches "Hockey" abliefern und immer schön heile Adlerwelt vorspielen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #60
                                Akdag würde ich auch nicht abgeben. Ja er war nicht überragend, aber da gibt es in der Defense andere Baustellen wie Fischer, Bittner, Carle oder Wagner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X